Christian Eigler [18]

  • Wär mal ne Variante, warum nicht? Da kann man echt mal was testen, verlieren wir, machts nix, holen wir nen Punkt, super Sache. Gibts ne Überraschung, sind alle perplex. Warum keine Überraschung? :) Ich trau unserer Elf alles zu an einem guten Tag mit so einem Torwart.

  • Das ist wirklich sehr bitter für Christian Eigler. Gute Besserung an dieser Stelle. Das wird nun wohl eine neue Chance für Kalle geben

  • Nachdem im Braunschweig-Thread ja schon wieder das Thema Eigler aufgekommen ist,hier ein Ausschnitt aus dem Donaukurier dazu:

    "Spätestens bis dahin sollte auch das Verhältnis zwischen Oral und dem von ihm selbst vor der Saison zum Stammspieler ausgerufenen Christian Eigler geklärt sein. Offiziell geben sich alle Seiten bedeckt, in Regensburg war der ehemalige Nürnberger nun aber bereits zum dritten Mal hintereinander nicht im Kader. Hinter vorgehaltener Hand wird erzählt, Eigler habe sich schon mal heftig über die eine oder andere Auswechselung beschwert und zudem Prämien für die Ersatzspieler gefordert. Nach Ansicht der Vorgesetzten hat der 135-fache Bundesligaprofi damit wohl seine Kompetenzen überschritten. Derzeit herrscht jedenfalls Funkstille zwischen Spieler und Trainer."

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2746533

    Ich persoenlich finde das eine ziemliche Frechheit was sich dieser Mann rausnimmt,135-facher Bundesligaprofi hin oder her..Praemien fuer Auswaechselspieler,hat der noch alle ?

  • Wenn er diese Saison wenigstens überzeugt hätte....

    Ich bin mir sicher ein Lappe hätte bei gleichen Einsatzzeiten genau so viele Buden gemacht.... mindestens.

  • Was heißt da ihr mit eurem Lappe ?
    Findest du es etwa gut dass ein Eigler rummotzt weil er ausgewechselt wird und noch dazu Extra-Prämien fordert während ein so talentierter Nachwuchsspieler aus der eigenen U23 auf der Ersatzbank verschmort ? Der Junge zeigt wenigstens Leidenschaft und Einstellung und identifiziert sich noch dazu wesentlich mehr mit dem Verein als es die meisten Spieler aus unserer Mannschaft wahrscheinlich machen..Das kann doch nur im Sinne des Vereins sein,oder ?

  • Eigler hat eine Prämie für die Ersatzspieler gefordert für die, die es in den Spielkader schaffen.

    Eigentlich eine gute Sache, einem Spieler zu zeigen du hast es geschafft zum Spielkader zu gehören hier haste mal nen Euro extra (zeigt aber auch viel über den Wille einzelner Spieler auf Einsatzzeit)

    Damit ist nix eigensinniges gemeint nachdem er für sich ja eh den Stammplatz beansprucht und so eh ne Prämie abkassiert.

    Nur so am Rande.

    Aber finde es auch dass das nicht geht und einen Schritt zu weit geht.

    Aber dennoch ein Zeichen wie Herr Oral mit Kritik umgeht (s. Akaichi, Görlitz, anfangs auch Leitl)

    Wer weiß weswegen Lappe paar mal nicht im Kader war.

    Aber bitte nicht vergessen, dass er noch bis 30.06.2015 Vertrag bei uns hat.

    Also hoffe ich, dass beide Parteien wieder aufeinander zugehen, auch weil er mit Sicherheit nicht all zu schlecht verdienen wird.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • In dem Fall hat meiner Meinung nach Oral Recht.
    Wer so dreist ist, und zu seinem eh schon für die 2. Liga überdurchschnittlich hohen Gehalt Prämien fürs Bankdrücken fordert, hat derzeit im Kader wenig zu suchen.

  • Jetzt gebt mal a Ruah. So schlimm wird es nicht gewesen sein. Christian Eigler gehört wieder in den Kader und dann wieder in die Mannschaft.
    Wir brauchen ihn, wenn wir nächste Saison angreifen wollen um Platz 5 herum.

  • Ich muss sagen ich hätte mehr von ihm diese Saison erwartet.Da er ja auch in der ersten Liga immer mal wieder ein Ausrufezeichen mit dem Fcn setzen konnte er hatte sogar Saisons da hat er die 10tore Marke geknackt.Vielleicht holt er das alles nächstes Jahr auf,aber ich hatte mehr erwartet.