FC Ingolstadt 04- FC Energie Cottbus

  • Ich denke es wird ein 2:0
    1x Eigler und 1x Korkmaz würd ich gut finden ;D aber von mir aus kann auch özcan die Tore schießen solange wir gewinnen :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Sieg wäre auf jedenfall super.
    Im Polen...äh Cottbuser Forum kann man auf jedenfall rauslesen , dass die Fans zumindest sich nicht ganz siegessicher sind.
    Sie sind auf "Rache" aus ;)

    Ich sage: Wir führen in Pause mit 1:0 , dann 1:1 und relativ am Schluß heißts 2:1 für uns :)

  • Wir gwinnen 2-0. Wenn wir an die 2.Halbzeit vom Club-Spiel anknüpfen können, wirds auch evtl. höher. Oder es geht nix zusammen, was ich nicht glaube. Wär dann für mich ne Enttäuschung. :)

  • Das wird -wie fast jedes Spiel in dieser ausgewogenen Liga - ein verdammt schweres Spiel werden, bei dem die Treffer zum doch noch klaren 3:0 Erfolg erst in der Schlussphase fallen werden. Go FCI go!

  • Schade, aber mit einem vollen stadion wird nicht zu rechnen sein...
    ich hätte gerne mal um die 9000 Zuschauer im Stadion gehabt
    aber es sind leider erst um die 4000 Tickets verkauft und es wird mit 6500 - 7000 Zuschauern gerechnet
    Schade...

  • Klar, ein volles Haus wäre mal was schönes zum Saisonauftakt.
    Aber wenn 6000-7000 gute Stimmung machen, dann wirds auch ein schönes erstes Spiel.


    PS: Cottbus bringt nur um die 350 Leute mit, von daher muss man den Unterschied zu den letzten Spielen der alten Saison auch einkalkulieren.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, aber mit einem vollen stadion wird nicht zu rechnen sein...
    ich hätte gerne mal um die 9000 Zuschauer im Stadion gehabt
    aber es sind leider erst um die 4000 Tickets verkauft und es wird mit 6500 - 7000 Zuschauern gerechnet
    Schade...

    4000 Tickets erst verkauft ?
    Ööhm...also wenn ich in den Online Ticket Shop reingehe , und 15.800 - die Freien Plätze Rechne , komm ich auf knappe 8.200 Verkaufte Tickets. Tendenz steigt täglich um 100 - 300 Plätze. Wir (3 leute) haben unsere Tickets auch noch nicht gekauft , und da doch immer relativ viele an der Tages/Abend Kasse sind rechne ich mal mit ~ 9.000 (+/- 250) Zuschauern.

    Woher hast du denn diese Info mit den 4000 Verkauften ?

  • Zitat

    4000 Tickets erst verkauft ?
    Ööhm...also wenn ich in den Online Ticket Shop reingehe , und 15.800 - die Freien Plätze Rechne , komm ich auf knappe 8.200 Verkaufte Tickets. Tendenz steigt täglich um 100 - 300 Plätze. Wir (3 leute) haben unsere Tickets auch noch nicht gekauft , und da doch immer relativ viele an der Tages/Abend Kasse sind rechne ich mal mit ~ 9.000 (+/- 250) Zuschauern.

    Woher hast du denn diese Info mit den 4000 Verkauften ?


    Wurde zu Beginn der PK gesagt
    http://www.schanzer.tv/video/344/PK+F…Energie+Cottbus

  • lobistar:du bist ein zocker mit herz

    lass die spiele beginnen,habe die schnauze voll von 50meter rückenschwimmen

    is e kein slowener dabei ;)

    auf geehts schanzer

    Soli Deo Gloria

  • Gute 82ig Minuten. Dann ein zerfahrenes Spiel. Besser als die Starts der letzten Jahre, aber heute wäre mehr dringewesen.
    Mund abputzen weiter gehts. Die Saison ist noch lang und es kommen noch viele schwierige Spiele auf uns zu.

    Stimmung war meiner Meinung sehr gut, für die Zuschaueranzahl von 6517. Mehr kann man da schon fast nicht mehr rauskitzeln.

    Zu TO muss ich sagen, das er sich heute meiner Meinung mit seinen Einwechslungen keinen Gefallen getan hat. Alles Spieler für die Offensive, zehn Minuten vor Schluß!!!
    Da muss beim Spielstand von 2:0 hinten dichtgemacht werden. Die Auswechslung von Groß kurz vor Schluß, absolut unverständlich m.M.!
    Wenn er allerdings auf Offensive setzt, muss auch ein Joker stechen.

  • wie schade,fühlt sich an wie eine niederlage

    war einer super stimmung in der südtribüne,sehr geil

    das spiel war bis auf die letzten 15 echt geil,aber warum geben wir das her,das darf nicht passieren

    die neuen fand ich echt super,aber warum,warum,warum!!!?????

  • Was für eine Entäuschung. Nicht in Worte zu fassen.
    Wo soll der Fan nur die Kraft hernehmen, solch ein Versagen zum
    Start zu verkraften?
    Schade um die Topleistung von Stefan und Rambo...
    Die sinnlosen Auswechselungen taten sein Übriges...

  • Also wir wollen mal nicht alles schlecht reden!!

    Bis zur Auswechslung von Korkmaz war sehr vieles richtig gut, danach ging es rapide bergab.
    Akaichi war die richtige entscheidung, allerdings nicht für Leitl sondern für Eigler der schon stehend ko war.
    Uludag, muss man eine chance geben, er soll sich ja auch entwickeln, aber er stand sich leider wieder selber durch übermotivation im weg, es wird schon Alper!!
    Knasmüller brauch eben auch seine einsatzzeit daher war die einwechslung auch ok
    Ich persönlich hätte erst für Leitl Heller gebracht, daraufhin akaichi für Eigler und dann Knasmüller für Caiuby.

    Die ersten 45min waren richtig gut, darauf kann man aufbauen und deswegen kann ich die verlorenen 2 pkt. recht gut verkraften, dazu haben junge auch spielzeit bekommen was u.a. auch wichtig ist.
    Der start ist zumindest schonmal besser wie letztes jahr, und jemehr sich die mannschaft nun finden wird, was auch noch nötig ist (sah man u.a. an den laufwegen) wird es mit den ergebnissen weiter nach oben gehen und wird paken die min. 40pkt.

    Großes lob im übrigen noch an die südkurve, tolle stimmung, bitte weiter so, aber dann bitte auch so stimmungsvoll weitermachen wenn es mal nicht so läuft, als einziges manko ;)

  • Ganz klar eine Enttäuschung nach einer 2 zu 0 Führung. Stimmung war zwar akzeptabel, aber 6500 Zuschauer ist für einen ersten Spieltag d3er zweiten Liga extrem bitter. Klar, viele werden sagen, dass jetzt Ferien sind. Danach werden sie sagen, dass jetzt die Schicht bei Audi erst wieder richtig beginnt. Man könnte fast denken, dass Ingolstadt die einzigste Stadt ist, in der gearbeitet wird und ab und zu Schulferien stattfinden.
    Raus aus der zweiten Liga. Mit dieser Zuschauerzahl hat man nichts verloren. RETORTENVEREIN!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn gegen Pauli jetzt kein Dreier geholt wird, werden die ersten die TO zuerst hochleben ließen, bald einen Trainerwechsel fordern. Scheiß Erfolgsfans!! Diese Erfolgsfans hat der FCI aber in Genüge, denn sonst fordern nicht so viele die erste Liga.
    Zuschauer sollen angeblich auch nur bei Erfolg in der zweiten Liga kommen, wie einige hier im Forum beschreiben. Frag mich dann nur, wie andere Vereine dann ihre Zuschauer ins Stadion locken, obwohl sie weit unterklassiker und erfolgloser spielen?

  • nein, murmeln will ich net.
    Wir sind hier net in der Regionalliga, obwohl da schon Traditionsvereine sind, die ohne Erfolg mehr Zuschauer haben. Lächerlich der Ingolstädter Verein. Na ja, was will man bei einem Verein erwarten, der nicht einmal bei dem ersten spiel im neuen Stadion das Stadion voll bekommt. Das bei einem Derby wohlgemerkt!!!!
    In Cottbus wird der FCI auch 20 Fans mitbringen :-))))))))))))), aber da werden bestimmt 125000 Menschen gleichzeitig Schicht bei Audi oder einem Zulieferer haben und der Rest Schulferien.
    :)

  • Ob volles Hause geholfen haette das Spiel zu gewinnen bleibt offen. Klar geworden ist, dass es auch in dieser Saison eng werden kann. Ein Punkt nach einem Spiel gibt hochgerechnet 34 Punkte nach 34 Spielen. Man kann es auch positiv sehen: Spiel haette ebenso gut 3:0 enden koennen, dann waeren wir bei vielen im Kopf doch der vermeindliche Mitfavorit. So wissen wir wenigstens wo wir stehen.

  • kosta

    was laberst du denn für einen müll?

    Was suchst du hier im FC INGOLSTADT Forum wenn du den Verein eh lächerlich findest? Nix besseres zu tun?

    Man, geh in dein Zimmer und sag das deiner Wand,so leute bringen mich auf die Palme....Labern nur schwachsinn daher.
    Wenns dir nicht passt dann geh zu irgendeinen anderen Verein ins Forum und nerv die leute da!

    AAP