VfR Aalen- FC Ingolstadt 04 (DFB Pokal 1.Runde)

  • Auf dieses erste Auswärtsspiel von mir freue ich mich besonders. Gegen Pauli war ich leider nicht dabei.
    Geplant ist eine entspannte Anreise mit dem PKW mit evtl. Pause in Nördlingen.
    Auf eine respektable Unterstützung für unsere Mannschaft hoffe ich natürlich. Ein paar mehr als
    2008 dürfen es doch sein ;)
    Also: Alle mitfahren und Spaß haben !!! AAA

  • Ich habe mir die beiden Spiele von Aalen in Duisburg und gegen Kaiserslautern angesehen, und ich muss zugeben ich bin nicht sonderlich optimistisch für Sonntag. Von der Qualität her haben wir sicherlich die bessere Mannschaft. Aber die Leistung von St. Pauli wird gegen Aalen wenn sie in der Form der bisherigen Spiele auftreten definitiv nicht reichen. Mein Tipp: Sieg im Elfmeterschießen

  • Ich seh es auch wie Du "Askahal" ! was die Leistung unserer Elf anbelangt. Aalen ist eine kämpferisch starke Mannschaft, trotzdem werden wir in die 2. Runde einziehen, aber sicher nicht mehr gegen Hoffenheim und auch vor dem Elfmeterschießen. Aber dennoch es wird ein echter Pokalfight werden. Ich freu mich drauf.

  • da heut eine Hitzeschlacht ansteht,wird die körperliche Verfassung eine Rolle spielen.

    Das Spiel könnte auch durch die Einwechselungen entschieden werden,die beide Trainer bestimmt bei diesen Temperaturen

    voll ausschöpfen werden.

    Wer in Führung geht,hat einen Riesenvorteil. Ich hätte bei ca. 30 Grad keine große Lust einen Rückstand hinterherzulaufen.

    Heut muß der berühmte "Schweinehund" überwunden werden.

  • Heute kein kampf, keine Leidenschaft. So kann man ein Spiel nicht gewinnen. Wenn dass sich nicht bald ändert wird es bald wieder eine Punktejagd geben :rolleyes:

  • Was man am Fernseher gesehen hat war katastrophal, eine Schande. Es sind heute viele Erstligisten ausgeschieden, die meisten haben sich aber zumindest gewehrt. Wir waren praktisch ohne Torchance gegen einen Aufsteiger. In dieser Verfassung hätten wir auch gegen einen Fünftligisten sang und klanglos verloren. Ich habe schon mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht so. Was ich nicht verstehe ist, dass TO nicht den v ermeintlichen Reserviesten Görlitz, Ikend, Heller, Knasmüller, Schäffler, Haas eine Chance gegeben hat. Die hätten sich aufdrängen müssen. Seine erste Elf ist ja gesetzt. So sgae ich voraus, dass wir noch viele Spiele brauchen bis zum ersten Sieg. Nichts ist es mit dem Gemeinfavoriten, und die Folge wird sein, dass gegen des FSV Frankfurt gerade mal 4.500 Zuschauer kommen werden, wenns hochkommt. Und mit einem 1:1 müssen wir auch zufrieden sein. Ohne kampf geht es hat nicht. Ich bin total enttäuscht.

  • Hallo Fans

    Der Grund warum heute nix zusammengegangen ist ?


    Ganz nebenbei geht es auch um viel Geld. Ziehen die Schanzer in die nächste Runde ein, sind ihnen bereits rund 250 000 Euro aus dem Fernsehtopf sicher. Geld, das möglicherweise noch in einen Spieler investiert wird. „Wir haben einen guten Kader und die Charaktere passen auch. Da muss schon eine ganz tolle Gelegenheit kommen, damit wir noch einmal tätig werden. Aber wir beobachten natürlich den Markt“, sagt Oral, der gerne noch auf der linken Abwehrseite eine Alternative hätte.


    ?????

    Wieso neuer Kollege ?

  • Ganz schwere Niederlage. Wie schon geschrieben ohne Kampf...OHNE KAMPF!
    Ich bin eiserner Fan von unserem FC, werde aber immer härter geprüft.
    Schweren Herzens verabschiede ich mich heute.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich nicht zu sehr schimpfen, da die Auswärtsfahrt aufgrund genialer Mitfahrer ein absolutes Highlight meiner langen FCI-Karriere war, dennoch:

    Den Wehrmutstropfen lieferte unsere (in diesem Spiel) Larifari-Truppe, der es wohl komplett wurscht war, ob sie jetzt eine Runde weiter kommt oder auch nicht. Toni schieb es es richtig: OHNE KAMPF! Und das ist das traurige, es kam einfach nix rüber an Leidenschaft oder dergleichen.

    Das schlimmste, was einem Fan auf einer Auswärtstour passieren kann, ist wenn man Mitleid von Heimfans aufgrund der Leistung seiner Mannschaft erntet. BINGO - wir habens geschafft - Danke dafür !!

  • Die Zusammenfassung im Internet anzusehen und -hoeren war schlimm genug, wobei diese gerade mal 3 Minuten dauerte. Die mitgereisten Fans muessten demnach Anspruch auf Schmerzensgeld haben. FCI, quo vadis?

  • kommenden So ist defenetiv einiges an wieder gutmachungsarbeit zu tun, das war garnix.

  • Euphoriebremse! oder: Dämpfer zur rechten Zeit? oder: FCI, quo vadis? oder: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze? oder: jetzt muss eine Trotzreaktion kommen! oder: Mund abputzen, weitermachen...

    Phrasen bringen jetzt auch nix. Die Mannschaft sollte sich diesen Fragen stellen! Jetzt! Nicht erst wenn wir in der Liga hinten drin stehen!

  • Mir kommt das so vor als wenn die Mannschaft schon seit Jahren so eine Arroganz mit sich trägt, schwer zu beschreiben. Ich hoffe immer das diese durch jeden Neuzugang abgelegt wird, aber im Gegenteil.