DSC Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04

  • Fanbetreuung informiert zum Auswärtsspiel bei der DSC Arminia Bielefeld am 21.02.2014
    Spieltag:

    DSC Arminia Bielefeld vs. FC Ingolstadt 04

    Freitag, 21.02.2014

    Anstoß: 18.30 Uhr in der Schüco-Arena

    Stadion & Parken:

    Schüco-Arena Bielefeld

    Melanchthonstraße 31a

    33615 Bielefeld

    AUTO:

    Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten in unmittelbarer Stadionnähe (Wohngebiet) wird das Großraum-Parkhaus der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können sie die Schüco-Arena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Eintrittskarte gilt als Fahrkarte; Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße) erreichen.

    FANBUS:

    Busse sollen direkt am Stadion parken und werden von der Polizei eingewiesen.

    Gästeblock & Tickets:

    Für Gästefans stehen die Blöcke A1 (Stehplatz) und A2 (Sitzplatz) zur Verfügung.

    Die Tageskassen öffnen 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Eine Sitzplatzkarte kostet 26€, eine Stehplatzkarte kostet 13€ (ermäßigt: 11€). Der Nachweis für eine Ermäßigung muss beim Stadioneinlass vorgezeigt werden.

    Gepäck:

    Taschen, Rucksäcke, etc. müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden. Gürteltaschen hingegen sind erlaubt. Das Mitführen von Spiegelreflexkameras ist untersagt.

    Wir empfehlen euch, Taschen und Rucksäcke im Auto oder Bus zu lassen!


    Bei Fragen wendet euch bitte an die Fanbetreuung vor Ort!

    Fanbetreuung vor Ort:












    Sebastian Wagner 0151 64965460

    Jürgen Filip 0171 7822975

    Isabella Maier 0152 24018889

    Rafael Nickweiler 0151 43143828


  • Hoffe das unsere Auswärtsstärke weiter anhält und wir auswärts gewinnen.
    Bei einem Sieg könnten wir uns vielleicht von dem Relegationsplatz richtig absetzen.

    Daher mein Tipp, ein hart erkämpftes 2:1 Sieg für unseren Schanzer.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ich bin gespannt wie wir in Bielefeld bestehen wollen. RH wird aber die richtige Elf finden. Morales hat gegen Sechzig ein gutes Spiel gemacht und auch viel nach vorne gearbeitet, denke er wird neben Groß wieder die Doppelsechs bilden. Kann mir nicht vorstellen das auf der Position wieder umgestellt wird.
    Vorne Hofmann für Hartmann und vielleicht die Chance für Knasmüllner oder Hajnal sich endlich mal aufzudrängen.
    Lasst uns den Sieg gegen Sechzig vergolden. Auf alle Fälle gilt es nicht zu verlieren...

  • Meister Hajnal probiert laut DK zur Zeit die Möglichkeit des Einzeltrainings aus.
    Da spricht wenig für einen Startelfeinsatz am Wochende, dagegen mehr für ein baldiges "Pfiate und Danke fürs Geld mitnehmen!".

  • Es wäre aber schade, wenn Hajnal in Ingolstadt, ausgerüstet mit einem 3-Jahres Vertrag, so schnell scheitern würde. Er passt aber halt nicht in Hasenhüttels Prinzip. Denn RH verlangt eine große Laufbereitschaft bei allen Spielern; das da ältere Spieler weniger Startelfchancen haben, ist logisch.
    Und zum Spiel: Der FCI darf die Arminia auf gar keinen Fall unterschätzen, aber es dürfte trotzdem eine machbare Aufgabe sein, wenn keine Leichtsinnsfehler unterlaufen, speziell in der Defensive.

  • Ganz große Klasse, was da momentan los is...
    Hinten stehn wie ne Bank(zumindest fast immer) u vorne viele Einzelspieler, von denen jeder torgefährlich ist.
    Freut mich, dass Hofmann u Lappe mal wieder getroffen haben, allerdings hats Morales auch endlich mal verdient zu treffen, bei dem Einsatz, den der leistet...

    Gegen Dresden muss nochmal nen Dreier her und dann schau ma mal weiter...

  • Stabilität in der Abwehr....in der Offensive endlich der Erfolg. Ich weiß nicht wie, aber iwie erreicht Hasenhüttl die Spieler. Mir fällt nur auf, dass es keinerlei Starallüren gibt, sich jeder ins Team einbringt und unterordnet. Der Ernsgadener Morales hat auch wieder das Fußballspielen gelernt...und endlich: Ohne brasilianische Spielverzögerer im def. Mittelfeld. Was die Zuschauer und Fans längst erkannt haben, ist endlich auch von der sportlichen Führung erkannt worden. Ich wünsche diesem Spieler alles Gute, aber bitte nicht mehr in die Start-11: Keine Böcke, keine Aussetzer..... =) die 0 steht hinten. Auch die weiten Bälle auf Kai-Uwe haben aufgehört, es gab Versuche, die gescheitert sind und dann auch mal der Versuch, Fußball zu spielen: Ball flach halten, (hoch) gewinnen.

  • Mit Super Marvin im Abwehrzentrum erneut ohne Gegentreffer! Hofmann mit grandioser Einzelleistung beim 1:0 und auch ansonsten sehr eifrig. Hrubesch sollte wohl öfter zuschauen. Auch Morales fand ich super. Jetzt unbedingt zu Hause gegen Dynamo nachlegen. So macht es Spass dem FCI zuzuschauen. Mit RH haben wir scheinbar den Trainer gefunden, der zu uns passt. Kein Hampelmann an der Aussenlinie und trotzdem hoch motiviert. Danke RH!

    Spielt man hier der HSV