Kader wer geht wer kommt

  • Tschechischer Nationalstürmer mit 1,94m. Lokvenc reloaded???
    Nee im Ernst, ich denke auch, das innerhalb der Bundesliga man nichts besseres bekommen wird. Vielleicht hat er einfach nur zu lange beim Club gespielt, da tut ein neuer Verein einfach mal ganz gut. Hier ist die Erwartungshaltung nicht soo riesig wie beim Club. Ausserdem endlich mal einen Spieler bei dem man nicht erst 2-3 Monate warten muss bis er fit ist, weil er zu alt oder verletzt oder noch Trainingsrückstand hat.
    Wünsche mir auch einen guten Einstand von Ihm und dann wird das schon werden.

  • Die Verpflichtung macht Sinn und war auch zu erwarten. Einen Mölders zu holen, wäre wohl (finanziell) schwieriger geworden. Dennoch besteht jetzt wieder die Gefahr, dass zu viel mit langen, hohen Bällen operiert wird (Oral reloaded). Bisher musste der FC spielerisch vors Tor kommen ;)

    Aber bei uns hat er wirklich weniger Druck und vllt. blüht er ja auf und wird uns alle überraschen. :D

  • Ehrlich gesagt finde ich die Verpflichtung trotz der vielen Missstimmen aus Franken ganz gut.
    Man hat nun einen richtigen MS, dann kann der Hansi jetzt hängende Spitze spielen
    Auf links ist Leckie gesetzt und rechts wechseln sich Lex und der Bomber ab.

    Vielleicht holt man noch n Talent, das mit Lappe als Back-Up zu Seite steht.
    Ich würd gleich den Günther-Schmidt aus der II. nehmen.


    Servus Tomas Pekhart, soll wohl ein sympathischer Kerl sein. :]

  • Gute Verstärkung in die Breite.

    So und nun fehlt noch die Kopfballstärke, da Pekhart alles andere als das ist.

    Er ist ein spielender Stürmer. Also die Gefahr hoher Hereingaben ja aber eher dann ne spielerische Lösung

    Trotz 1,94m

    :]

    Wünsche ihm alles Gute und hoffe er kann an alte Zeiten anknüpfen.

    Denke Hasi bekommt ihn hin. Er ist immer am Druck und am Maulen der Fans gebrochen nicht an seinem Können. Hoffe er findet das wieder.

    So und nun noch Verhoek von Pauli loseisen 8)

    Willkommen in Ingolstadt und ich wünsche ihm nen Doppelpack in Nürnberg als Zeichen der Rehabilitation und uns 3 Punkte

    Haben ja bald einen FCN 2 (Eigler Cohen Pekhart)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Wäre ein tolles Offensiv Trio
    Brandy ------Leckie
    --------Peki-------

    geile Kombination naja mal sehen.

    Vielleicht wird Union ja doch noch schwach im Winter

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Wenn man Brandy bekommen hätte, wäre das top gewesen.

    So is es mir lieber, dass kein Neuzugang mehr gekommen ist.
    Lieber lässt man Lex und Hartmann den RA Job machen, das können die beiden auch.

  • So is es mir lieber, dass kein Neuzugang mehr gekommen ist.


    Sehe ich genauso.

    Im Interview (heute zu lesen auf unserer FCI-Homepage) nimmt Thomas Linke dazu Stellung, warum nicht noch ein weiterer Spieler verpflichtet wurde:

    Zitat: "unsere Wunschkandidaten waren jedoch aus verschiedenen Gründen nicht zu realisieren."

    Mag an überzogenen monetären Forderungen gelegen haben.

    Aufzurüsten nach dem Motto "Koste es, was es wolle", finde ich, ist nicht der richtige Weg.

    Gut, dass wir es nicht so machen, wie der Dosen-Verein aus dem Osten.

    Denke, wir haben eine Top Mannschaft, die uns in dieser Saison viel Freude bereiten kann.

    Possum, sed nolo.

  • Stünden wir jetzt nach dem Pokal-Aus usw. nicht auf dem 2. Platz, sondern im zweistelligen Bereich, wären die Aussagen hier wohl nicht so verhalten ;)
    Es ist doch erfreulich, dass ein Lex in Form kommt und ein Leckie einen Kai-Uwe vergessen macht. Lassen wir uns überraschen, was in der Winterpause passiert.

  • Bin ganz deiner Meinung. Hoffe das die Leistung nicht wieder abfällt, letztes mal wo man oben in der Tabelle stand, ging es voll bergab. Gegen aalen muss auf jedenfall ein Sieg her um mal ein Polster sich anzulegen. Hoffe es verletzt sich keiner mehr.

  • Caiuby war schon vergessen, als Leckie noch im Urlaub war. Die Vorbereitung hat gezeigt das Caiuby bei uns nicht (mehr) gebraucht wird. Oft hat er das Spiel unnötig ausgebremst und ist lustlos über den Rasen gelaufen. In Augsburg wird er sich nicht durchsetzen, das ist jetzt schon absehbar. Somit hat er sich so schade das auch ist selbst ins Aus geschossen.

  • War es anders zu erwarten? Ich mag nicht hämisch sein, aber er hat sehr viel Potenzial und es zu selten gezeigt, v. a. da er zweimal so schnell wie ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist...vllt. reißt er sich zusammen und kriegt noch die Kurve, das wünsche ich ihm schon. Er muss sich nur überlegen, er ist auch schon 26 und hat noch 6 oder 7 Jahre maximal, ausgesorgt hat er sicher nicht und so viele Karrierechancen gibt es für ihn auch nicht.
    Aber sind ja nur 50 min. bis ins Ingolstädter "Nachtleben"...:P