Wechselgerüchte um Ralph Hasenhüttl

  • Durch zwei Kollegen die während des Spieltages am Stadion arbeiten, habe ich mir das Gerücht mit der Frau Dreisbach bestätigen lassen.
    Der Hassenhüttl musste sich zwischen seiner Frau und dem FC Ingolstadt entscheiden, nachdem die Frau Hasenhüttl die Affäre mitbekommen hat.
    Viel Spaß bei deinem neuen Arbeitgeber Ralph!
    Falls es die 1.Bundesliga sein sollte, hoffe ich das du Erfolg hast, aber trotzdem hinter uns landest ;)

    Jupp so ist es...naja blöd gelaufen...
    RH ist auch nur ein Mensch.

    Von daher sollten wir ihn jetzt im letzten Heimspiel nochmal gebührend feiern, was er für uns und dem Verein erreicht hat. Die ganze Backstagestory ist von daher Wurst.
    :)

  • Ich fordere mindestens ein "alle auf die Knie " als Verabschiedung von der südtribüne.

  • Wir sollten das Wechselgerücht abschießen, denn es ist keines mehr.

    Konzentrieren wir uns auf zwei Punkte:

    1. Wie danken wir angemessen Hasenhüttl und seinem Assi

    2. Wie honorieren wir die außergewöhnliche Leistung der ganzen Mannschaft

    Alles andere ist nebensächlich und Spekulation und uns nicht würdig.

  • Hasenhüttl muss weg wegen seiner Frau ? Leute glaubt ihr eigentlich jeden Scheiß der in der Presse steht ???? Das ist mir zu billig ! Leipzig winkt mit dem fetten Geldbündel, und Hasenhüttl geht punkt aus Feierabend, wenn es denn so kommt. Noch ist ja gar nicht sicher, dass er zu den Dosen geht. Ich wünsche Hasenhüttl auch viel Erfolg für die Zukunft..... außer bei RB Leipzig. Wer nach Leipzig wechselt schaut meiner Meinung nach nur auf die Kohle, und das würde mich sehr enttäuschen.

  • Ich werde kein Denkmal setzen oder auf die Knie gehen.
    Die Enttäuschung wie das ganze zum Schluss gelaufen ist überwiegt.Schade drum,aber die Erde dreht sich weiter.
    Und sollte es doch RB werden,dann kann ich nur warnen.
    Denn man sagt"In Sachsen,wo die Schönsten Mädchen wachsen".

  • Ich werde kein Denkmal setzen oder auf die Knie gehen.
    Die Enttäuschung wie das ganze zum Schluss gelaufen ist überwiegt.Schade drum,aber die Erde dreht sich weiter.

    Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber du kannst doch nicht so undankbar sein? Wirklich mal darüber nachgedacht, was für eine tolle Zeit wir mit RH hatten? Auch wenn es am Schluss eine gewisse Schlammschlacht wurde, kam alles erst nach dem Klassenerhalt auf. Also RH hat auf alle Fälle eine vernünftige Verabschiedung verdient!

  • Laut kicker soll sich Hasenhüttl mit RB einig sein, der FCI 3 Millionenl Euro Ablöse fordern.
    Weiß man natürlich nicht was an dieser Zahl dran ist, aber das wäre natürlich eine echt stolze Summe wenn man bedenkt was bisher an Ablösen im Trainerbereich gezahlt wurde.

  • Laut kicker soll sich Hasenhüttl mit RB einig sein, der FCI 3 Millionenl Euro Ablöse fordern.
    Weiß man natürlich nicht was an dieser Zahl dran ist, aber das wäre natürlich eine echt stolze Summe wenn man bedenkt was bisher an Ablösen im Trainerbereich gezahlt wurde.

    Angeblich wird für Weinzierl sogar 5 Millionen gefordert, denk das wär Hasenhüttl ebf wert ... ABN

  • Wenn der FCA lt. Presse 5 Mio. fordert, dann ist Hasi mindestens 3 Mio wert. Hasi hat Weinzierl auch in der 1. BL besiegt. FCI hat RB ebenfals in beiden Pflichtspielen geschlagen. Das muß RB nachhaltig geärgert haben. Das wurde nicht vergessen. Und jetzt ...

    Ich drücke Linke und Gärtner/Spitzauer alle Daumen beim Verhandeln. Es freut ich sehr, das Henke bleibt.

  • Jupp RH geht nach Leipzig, weil er es so möchte. Dürfte jetzt jedem klar sein.
    Ich hoffe, er bleibt weiterhin erfolgreich und packt seine Ziele.

    Ansonsten danke ich ihm für diese FCI-Sternstunden. Hoffe, dass wir einen tollen Nachfolger finden.

  • In der Sportbild taucht ein neuer Name auf

    Pierluigi Tami

    Trainer von Grasshoppers Zürich. Hat vorher die U21 der Schweiz trainiert. Und dort einen tollen Job gemacht. Unter anderem 2011 im EM Finale gegen Dänemark.
    Und unterem ihm haben eben auch Leute wie Xhaka, Shaqiri, Frei und Bürki... gespielt