SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04 (Di. 29. Januar 2019, 20:30 Uhr)

  • Bald rollt der Ball wieder !

    Hier ein paar Infos und Fakten zu unserem ersten Rückrundengegner:

    Wir beginnen mit einem Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth im Sportpark Ronhof. Thomas Sommer mit derzeit 8500 überdachten Sitzplätzen und 8126 überdachten Stehplätzen (insgesamt: 16626 Plätze).

    Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

    A73 bis zur Ausfahrt Poppenreuth, dann der Beschilderung folgen. Ab Fürth/Hauptbahnhof mit den Buslinien 173, 174, oder 177 bis zur Haltestelle "Friedhof". Von dort kurzer Fußweg in den Laubenweg.

    Für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, steht der Parkplatz der Firma IKEA, der über die Ausfahrt Fürth-Poppenreuth der A73 erreichbar ist, zur Verfügung. Über die Hans-Vogel-Straße, Dieselstraße, Alte Reutstraße und die Flurstraße erreicht man am schnellsten den Gästebereich des Stadions.

    Der Trainer der gegnerischen Mannschaft ist Damir Buric (seit 10.09.2017).

    Bisherige Personalwechsel in der Winterpause:

    Abgänge:

    Roberto Jan Hilbert wechselt zur U 23 SpVgg Greuther Fürth

    Levent Aycicek wechselt zu Adana Demirspor (Türkei) NEU

    Timo Königsmann wechselt zu VfR Aalen NEU

    Zugänge:

    Kenny Prince Redondo vom 1. FC Union Berlin Mittelfeld

    Paul Seguin Leihe vom VfL Wolfsburg mit Kaufoption Mittelfeld

    Mark Große Leihe von Hannover 96 Sturm

    Hans Nunoo Sarpei Leihe vom VfB Stuttgart Mittelfeld NEU


    Teamvergleich Saison 2018/2019:

    FC Ingolstadt 04 : SpVgg Greuther Fürth

    18 Tabellenplatz 11

    17 Tore 21

    35 Gegentore 31

    0 Spiele zu Null 4

    4 Spiele ohne Torerfolg 8

    31 Kadergröße 26

    24,8 Durchschnittsalter 24,2

    11 Legionäre 7


    Bisherige Bilanz gegen die SpVgg Greuther Fürth:

    Spiele insgesamt: 14

    DFB Poka:l 1 Sieg (3:1 Tore)

    2. Bundesliga: 6 Siege – 3 Unentschieden – 4 Niederlagen (13:15 Tore)

    Um mit den (leicht abgeänderten) Worten von Hausmeister Krause zu sprechen:

    Alles für die Mannschaft, alles für den Club hailhailhail

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    3 Mal editiert, zuletzt von AStecker (26. Januar 2019 um 11:20) aus folgendem Grund: Aktualisierung Neuzugang SpVgg Greuther Fürth und neuer Abgang

  • Wir ganz wichtig in Fürth gleich mit einem Sieg zu starten, 3 Tage später kommt nämlich Magdeburg in den Sportpark.

    Hoffe das unsere Neuzugänge alle einschlagen und wir endlich eine Mannschaft auf dem Platz sehen die alles gibt.

    Also alle auf nach Fürth!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Habe meine Karten schon seit Wochen, Fürth ist immer ganz nett: Beim IKEA parken, beim IKEA günstig Essen gehen, ein paar Meter zu Fuß ins Stadion gehen, drei Punkte holen und wieder heimfahren AAZ

    Schön wär´s, würde Keller und der Mannschaft einen Sieg gönnen ABK

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ...ganz schön ruhig um den FCI vor dem Start gg. Fürth.

    Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm!

    Wird scheinbar weniger gelabert und dafür mehr getan und konzentriert gearbeitet. Gut so!

    Bin sehr gespannt, ob wir wieder Spiele gewinnen können.

  • Ich find die gut, einfache Lösung und hält (hoffentlich!) - dafür gibt´s wieder "drei im Weggla" und den besten, praktischsten "Bierhalter" in der 1.-3. Liga !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • an dem ergebnis in fürth messe ich die neuzugänge und träschs vollmundige ankündigung. aus den ersten drei spielen fordere ich sieben punkte! weniger wären eine katastrophe!

    ich freue mich über das neue alte forum! danke!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Meine Aufstellung:

    Tschauner – Neumann, Mavraj, Paulsen, Galvao -Träsch, Pledl, Cohen – Diawusie (Sahin), Lezcano, Kittel

    Bank:
    Buntic, Gaus, Otavio, Schröck, Kerschbaumer, Kaya, Benschop (Diawusie)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ICh glaube aber das Galvao noch nicht so weit ist,

    Meine Aufstellung wäre:

    Tschauner-Neumann,Mavraj-Paulsen-Gaus-Träsch-Cohan-Schröck-Kittel-Pledl-Lezcano


    Ausser Galvao wäre wieder 100% fit dann für Gaus!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Erstens danke ich herzlich, dass es das FORUM wieder gibt. Mir ist es abgegangen ...
    Zum Fürth-Spiel: Es wird schon richtungsweisend werden. Eine Niederlage würde uns gleich wieder arg zurückwerfen.
    Ich hoffe deshalb auf ein Unentschieden und spekuliere mit folgender Aufstellung:
    Tschauner - Paulsen, Mavraj, Gimber, Gaus - Träsch, Cohen, Galvao - Kittel, Lezcano, Pledl

  • Langsam aber sicher steigt die Spannung. Keller hat unsere Jungs gut gerüstet, hoffentlich können sie das umsetzen.

    Wir brauchen am Dienstag gegen Fürth und am Freitag gegen Magdeburg (ca. 2000 Gästefans) den vollen support :thumbup::thumbup:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich hoffe das viele von uns nach Fürth fahren, ist ja net weit und immer wieder eine lustige Reise.

    Online schaut es gegen Magdeburg net so toll aus, kann sich ja noch ändern falls wir gegen Fürth gewinnen.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (28. Januar 2019 um 10:11)