Stand gg Bayreuth in der Startelf des HSV. Nach überschaubarer Leistung zur Halbzeit ausgewechselt
Philipp Bilbija
-
Uns Uwe -
30. Juli 2022 um 16:39 -
Erledigt
-
-
Ich weiß ja nicht welchen Bilbija du meinst, aber unseren Ex-Spieler schreibt man Filip und nicht Philipp
-
Belehrung ist angekommen. Filip!
-
Filip nicht mehr im Kader gegen Heidenheim
-
Filip nicht mehr im Kader gegen Heidenheim
?
Selbstverständlich war er im Kader, wurde in der 85. min eingewechselt und hat eine 100% Chance verballert.
-
Nichts ist so spannend wie der Kader und die Zeitung von gestern…
Und Gehässigkeit bringt schlechtes Karma!
Wir haben 4:0 gewonnen!!!!!!!
Keine Ahnung, ob du mich meinst.
Aber wieso sollte man nicht über einen Ex Spieler schreiben dürfen? Und welche Gehässigkeit? Weil ich die Situation beschrieben habe, dass er eine 100% Chance vergeben hat? Das war lediglich ein Fakt, von Gehässigkeit keine Spur, im Gegenteil, hätte ihn das Tor absolut gegönnt.
Unser Ergebnis spielt doch keine Rolle, wenn man über einen Ex Spieler redet.
Tut mir leid, verstehe deinen Kommentar 0,0.
-
Kann man denn den Thread nicht einfach schließen.
Bilbija gibt es nicht mehr beim FCI warum sollte man sich also damit noch beschäftigen
-
Dann könnte man den gesamten Foren Bereich "Rund um die Spieler & Ehemalige" löschen
-
Kann man denn den Thread nicht einfach schließen.
Bilbija gibt es nicht mehr beim FCI warum sollte man sich also damit noch beschäftigen
Es gibt halt auch Leute, die den Weg ehemaliger Spieler verfolgen, sich dafür interessieren und darüber diskutieren wollen. In jedem Sportforum der Welt gibt solche Bereiche.
Es ist ja keiner gezwungen den Thread zu öffnen oder Beiträge zu lesen. 🤷🏻♂️
-
Dann könnte man den gesamten Foren Bereich "Rund um die Spieler & Ehemalige" löschen
Da hast du Recht, man könnte das Thema ja wohl auch ausblenden wenn es einen nervt.
-
?
Selbstverständlich war er im Kader, wurde in der 85. min eingewechselt und hat eine 100% Chance verballert.
Mea Culpa!
Da lag ich total daneben. Hatte versehentlich die Einwechselspieler von Heidenheim angeschaut.
Im Übrigen interessiert es mich was aus unseren jungen Eigengewächsen wird. Und Bilbija hat uns in Osnabrück in der Relegation in die 2. BL geschossen. Auch deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg.
-
In Paderborn scheint der Filip jetzt angekommen zu sein. Steht meist in der Startelf und hat gerade sein zweites Tor im Pokal gegen Freiburg erzielt! Glückwunsch.