Kaufst Du Dir nächste Saison eine Dauerkarte???

  • Hallo FC 04 Ticketservice-- was ist mit INFORMATION --wenn es Probleme gibt, kann man evtl. Bescheid geben, AAU tut keinem weh.

  • Besteht die mir von Seiten des fci zugesagte Möglichkeit weiterhin meine Stehplatzdauerkarte auch auf einen Sitzplatz umzuschreiben ? Dies dürfte doch jetzt eigentlich nicht mehr möglich sein durch die Aktion von Sonntag oder ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von hansjoe (2. Juli 2015 um 22:16)

  • Es wär doch seitens des FC-04 kein Problem bei einem weiteren technischen Problem, alle in Frage kommenden nochmals per e-Mail davon zu verständigen; so kommt leider nur Unruhe unter die Fans.

  • Laut Herrn Beewen gab's mal wieder technische Probleme.
    Die Rechnungen sollen spätestens übermorgen raus gehen (blabla)

    In der Beziehung ist der FC04 sicher NICHT 1. Liga!

    Da geb ich dir aber sowas von Recht...

    Professionalität sieht anders aus.

    PS: Werd auch langsam unruhig...

    Possum, sed nolo.

  • .... nach 6 Jahren FCI lässt sich sagen, mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen :)

  • Wer glaubt noch daran, dass unsere Tickets bis zum Testspiel gegen Celta de Vigo (am 25. Juli) schon verschickt sind?
    :(

    Wo steht denn überhaupt, dass man mit Dauerkarte heuer freien Eintritt in Freundschaftsspiele hat? Ebenso interessant, ob man auch fürs erste DFB Pokalheimspiel freien Eintritt hat und ob man immernoch 10% im Fanshop bekommt.
    Ausserdem wäre es interessant zu wissen, ob wir auch ein Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele haben.
    Dauert alles relativ lange wird aber hoffentlich demnächst bekanntgegeben.

  • In der nächsten Woche muss ja etwas Konkretes kommen, was die Dauerkarten betrifft.
    0b wir die Rechnung früher oder später bezahlen ist ja eigentlich wurscht.
    Nur Ruhe, wer weiss was für Probleme unser FC-04 hat, wo sie nichts dafür können.

  • Hab heute 'ne Mail abgeschickt. Es kam schnell auch 'ne Antwort:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre EMail.

    Aufgrund einer Systemumstellung kam es nun zu technischen Problemen, sobald wir diese behoben haben werden wir alle Optionsrechnungen verschicken.
    Die Dauerkarten werden wir dann Anfang August versenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Wo steht denn überhaupt, dass man mit Dauerkarte heuer freien Eintritt in Freundschaftsspiele hat?

    Also, diese Frage hat _ONE_ soeben indirekt beantwortet... :(
    Ich frage mich jetzt schon warum das nicht auf der Homepage zu lesen ist das sie Probleme haben und das die Dauerkarten erst Anfang August versendet werden. !? ;:;:-

    Einmal editiert, zuletzt von CoolZombie (6. Juli 2015 um 19:42)

  • Also, diese Frage hat _ONE_ soeben indirekt beantwortet... :(
    Ich frage mich jetzt schon warum das nicht auf der Homepage zu lesen ist das sie Probleme haben und das die Dauerkarten erst Anfang August versendet werden. !? ;:;:-

    t
    Das war mir klar, dass sie die Dauerkarten erst Anfang August versenden, das hatten sie ja auch angekündigt, nur wann wir die Rechnung per E-Mail bekommen ...?

  • Wo steht denn überhaupt, dass man mit Dauerkarte heuer freien Eintritt in Freundschaftsspiele hat? Ebenso interessant, ob man auch fürs erste DFB Pokalheimspiel freien Eintritt hat und ob man immernoch 10% im Fanshop bekommt.
    Ausserdem wäre es interessant zu wissen, ob wir auch ein Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele haben.
    Dauert alles relativ lange wird aber hoffentlich demnächst bekanntgegeben.


    Im Infoblatt zur Saisonkarte 2015/2016 steht fast alles konkret drin.

    - Stehplatzkarten kosten z.B. 5€ für Celta de Vigo. Saisonkarten werden leider nicht gültig sein. Der FC Ingolstadt 04 ist bei dieser Partie NICHT der Veranstalter.

    - Vorkaufsrecht auf weitere Tageskarten für unsere Heimspiele, zu DFB-Pokal-Heimspielen und auch zu Auswärtsspielen.

    - Rabatt von 10%

    usw.