Für mich strahlt Boevink immer noch mehr Ruhe und Sicherheit aus als Funk zuvor.
Aber auch mir sind die Aussetzer nicht entgangen.
Er hat uns schon Punkte gebracht wo wir eigentlich gar nicht punkten durften und er hat uns jetzt Punkte gekostet wo wir mit unserer Spielweise bestenfalls ein Unentschieden verdient hatten das es letztendlich auch geworden ist.

23. Spieltag | TSV 1859 München : FC Ingolstadt [Sa, 08.02.25 - 16:30 Uhr]
-
-
Eigentlich alles egal,Aufstieg eh unumgänglich sonst finanzielles Fiasko im Verein🙋🏼♂️
-
Wenn wir den Finanzen wegen aufsteigen müssen, wie wird sich die finanzielle Situation darstellen im Falle eines sofortigen Wiederabstiegs, ein für mich durchaus wahrscheinliches Szenario?
-
Laut einem nicht gesichertem Gerücht, soll Funk einer Vertragsverlängerung nicht zugestimmt haben. Wenn das stimmen sollte, dann wäre zumindest dieser Torwartwechsel in der Winterpause erklärbar. Ich möchte aber nochmals betonen, dass es nur ein Gerücht war, das mir zugetragen wurde.
-
Laut einem nicht gesichertem Gerücht, soll Funk einer Vertragsverlängerung nicht zugestimmt haben. Wenn das stimmen sollte, dann wäre zumindest dieser Torwartwechsel in der Winterpause erklärbar. Ich möchte aber nochmals betonen, dass es nur ein Gerücht war, das mir zugetragen wurde.
Wen dem so wäre, hätte es nicht Sinn gemacht Funk in der Winterpause zu verkaufen oder hat man es versucht und es gab keinen Interessenten?
-
Alles Spekulationen - genauso wie das von mir weitergegebene Gerücht. Wir werden die Fakten wohl nie erfahren!
-
Alles Spekulationen - genauso wie das von mir weitergegebene Gerücht. Wir werden die Fakten wohl nie erfahren!
Wäre ja auch mal ein Wunder wenn von da draußen eine offene Kommunikation kommen würde
-