23. Spieltag | TSV 1859 München : FC Ingolstadt [Sa, 08.02.25 - 16:30 Uhr]

• Wie gehts aus? 30

1. Sieg für uns Schanzer natürlich (19) 63%
    2. Unentschieden (7) 23%
    3. Leider eine Niederlage ... (4) 13%

23. Spieltag
    TSV 1859 München : FC Ingolstadt
    Samstag , 08.02.2025 - 16:30 Uhr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

[Fussballclub]

• Letzte Saison hatten wir unser bestes Spiel (seit Jahren) mit dem 2:1 Sieg gegen Dresden.
    Und was war dann anschließend? Eine 1:3 Niederlage in München mit einem unglaublichen Funk-Eigentor-Patzer.
    Da in dieser Saison nach 2 Siegen maximal ein Unentschieden folgte, wäre ich mit diesem am kommenden Samsatg auf hochzufrieden.
    Ich befürchte aber, dass 1860 gerade gegen uns ihre Heimschwäche ablegt.

• Hoffe einfach auf einen deutlichen Sieg damit diesmal denen ihr asozialer Stadionsprecher den Mund hält... Letztes mal war echt grenzwertig und verwunderlich, dass da die Polizei nicht eingegriffen hat. Der hat es ja quasi schon provoziert, dass außerhalb vom Stadion noch was passiert.

Weiß nur noch nicht ob das jetzt gut oder schlecht war, dass die mit ihrem ersten Sieg seit Ewigkeiten ins Derby gegen uns gehen.

• Wenn ich unseren Instapost richtig deute wird Grönning wohl keine Flanken mehr in der Mitte bekommen, da er doch noch direkt nach Berlin wechselt. Denke die haben Panik nachdem se etz sogar gegen die grottenschlechten Regenwürmer verloren haben.

• AN ALLE: DER GÄSTEBEREICH GEGEN DIE MIEZEN IS RESTLOS AUSVERKAUFT!!! Hätte ich nd gedacht. Wird ne gute Stimmung!

AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!::I)

Wenn die 56er hier nicht selbst mitgekauft haben? Obwohl ich davon ausgehe, das uns die Hachinger unterstützen.

Also ich werde dort sein in dieser Br#chbude, aber es ist definitiv nicht der Lieblingsgegner und das Umfeld absolut unfreundlich. Hab mir das Spiel gg Köln angesehen und 59 kann derzeit kein Fußball. Die werden alles reinhauen und es wird chaotisch werden. Wenn unsere Jungs sich nicht einschüchtern und verwirren lassen ist der Sieg definitiv sicher.

Stefan Lex als Co Trainer ist mit aufgefallen beim Köln Spiel.

• Wie ich immer wieder sagte: Dieses Stadion, dieser Verein wird mich niemals in seinem direkten Umfeld sehen!

Unsympathisch, aggressiv und z. T. hirnlos! Und zum Stadionclown äußere ich mich gar nicht. 😀

• Saß beim letzten Auswärtsspiel in deren Haupttribüne. Um mich herum alles Löwen-Anhänger. Noch nie auf solchen Plätzen solch ein asoziales Publikum erlebt. Drecksau war noch einer der harmlosen Sprüche über unsere Spieler

Meide deshalb diesen Bruchkäfig künftig

Spielt man hier der HSV

• Saß beim letzten Auswärtsspiel in deren Haupttribüne. Um mich herum alles Löwen-Anhänger. Noch nie auf solchen Plätzen solch ein asoziales Publikum erlebt. Drecksau war noch einer der harmlosen Sprüche über unsere Spieler

Meide deshalb diesen Bruchkäfig künftig

bin auch nd dabei. Verfolge es im Tv. Entspannter als in deren Bretterbude

• Bei der Aufstellung würde ich auf Grönning verzichten, denn er trifft nicht mehr. Testroet hatte gegen Saarbrücken zwei gute Möglichkeiten.
    Deshalb: Boevink - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Keidel - Kopacz, Beschuvkov, Fröde, Kanuric - Zeitler, Testroet

Sorge machen mir die beiden schnellen Löwen-Neuzugänge . Da müssen wir sehr aufpassen.
    Wie schon geschrieben, war vor einem Jahr die 1:3-Niederlage unser Nakenschlag für die restliche Runde.
    Deshalb wäre ich mit einem Unentscheiden höchstst zufrieden.

• Bei der Aufstellung würde ich auf Grönning verzichten, denn er trifft nicht mehr. Testroet hatte gegen Saarbrücken zwei gute Möglichkeiten.
    Deshalb: Boevink - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Keidel - Kopacz, Beschuvkov, Fröde, Kanuric - Zeitler, Testroet

Sorge machen mir die beiden schnellen Löwen-Neuzugänge . Da müssen wir sehr aufpassen.
    Wie schon geschrieben, war vor einem Jahr die 1:3-Niederlage unser Nakenschlag für die restliche Runde.
    Deshalb wäre ich mit einem Unentscheiden höchstst zufrieden.

würde statt Kanuric Christensen

• Morgen ist bestes Fußballwetter bis in den Abend.

Werde die Partie im Wohnzimmersessel verfolgen. Ist auch besser für mich, da mich die Influenza gestreift hat!

Im Gegensatz zur Vorrunde stehen wir hinten stabiler, aber vorne sind wir nur noch ein laues Lüftchen. Hoffen wir also, dass die hintere Stabilität hält und wir vorne wieder zu alter Stärke finden. Kann ja nicht so schwer sein, das schon einmal gekonnte wieder anzuwenden. Wenn das gelingt, können wir eine Spitzenmannschaft werden.

Auf geht's Schanzer.

• Morgen ist bestes Fußballwetter bis in den Abend.

Werde die Partie im Wohnzimmersessel verfolgen. Ist auch besser für mich, da mich die Influenza gestreift hat!

Im Gegensatz zur Vorrunde stehen wir hinten stabiler, aber vorne sind wir nur noch ein laues Lüftchen. Hoffen wir also, dass die hintere Stabilität hält und wir vorne wieder zu alter Stärke finden. Kann ja nicht so schwer sein, das schon einmal gekonnte wieder anzuwenden. Wenn das gelingt, können wir eine Spitzenmannschaft werden.

Auf geht's Schanzer.

Ja bei mir auch ein bisschen

Gute Besserung an dich!

• Wir haben endlich einen Konkurrenzkampf im Team, wie es scheint.

Anscheinend hat man bei der Kaderplanung dazugelernt - Ausruhen nicht mehr möglich. Richtig so 😀

Richtig das ging mir auch durch den Kopf?!War Anfang der Saison schon gut am Stänkern gegenüber IG.

Finde es wurde gut nachgebessert.Außer vlt beim TW da bin ich noch bissl skeptisch 😅

Bin gespannt im Falle des Aufstiegs was sie uns da zusammenbasteln 😂