Servus, ich habe eine Mail vom FCI bekommen mit der Bitte um Mithilfe im Arbeitskreis für die Änderun zu einer neuen Satzung. Tituliert ist es an alle Mitglieder!
Wer ist hier noch eingeladen worden?
Servus, ich habe eine Mail vom FCI bekommen mit der Bitte um Mithilfe im Arbeitskreis für die Änderun zu einer neuen Satzung. Tituliert ist es an alle Mitglieder!
Wer ist hier noch eingeladen worden?
Einladung hab ich erhalten, bin aber kein Jurist...
Habe auch eine Einladung erhalten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hierfür der Richtige bin!
Habe auch eine Einladung erhalten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hierfür der Richtige bin!
Bestimmt... weißt schon, gesunder Menschenverstand und so!
Grundsätzlich ja schon gut, das hier aktiv Mitglieder eingebunden werden sollen.
Hab ich auch bekommen.. weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll.
Bei Rechtsfragen bitte an die SU wenden,es sind doch sicherlich ein paar angehende BWler oder Juristen in ihrer Gruppe🤪 (*innen kann individuell angehangen werden)
Die Mail hat jedes Mitglied bekommen.
Da aber nur zehn Personen im Arbeitskreis mitwirken wirkt es für mich eher wie ne "Alibi-Mail" um den Mitgliedern zmnd. das Gefühl zu geben mitwirken zu können.
Vermutlich steht der Arbeitskreis schon fest.
Bin ja froh das ne Mail und kein Brief gekommen ist. Wären nur wieder unnötige kosten gewesen
Hab ich auch bekommen. Da haben von den Mitgliedern definitiv welche mehr Ahnung, als ich :D.
Ein Vertreter aus dem Forum wäre allerdings nice
Haben ja alle Mitglieder bekommen. Aber für Alibiaktivitäten unter diesem Präsidium bin ich mir zu schade , vor allem ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Ein Präsidiumsabschied das wäre ein Signal zum Aufbruch.
Aber nachdem PJ sich vermutlich mit Klebstoff "seinen Platz" gesichert hat müssen wir wohl erst auf den Abstieg in die Regionalliga warten bevor es wieder aufwärts geht.