Oh man man kann sichs echt nicht mehr ausdenken.
16. Spieltag | FC Ingolstadt : TSG Hoffenheim II [Sa, 29.11.2025 - 14:00 Uhr]
-
-
Auch das hab ich in den letzten Wochen schon so oft kritisiert: Wir verursachen viel zu viele Ecken und Standards. Hatten dann eigentlich immer Glück und vernünftig verteidigt, aber wenn du soviel verursachst dann ist es nur ne Frage der Zeit.
-
Warum wird ned angefeuert???
-
OK, ich hoffe die frühe Führung bringt Hoffenheim total aus dem Konzept. Sie stellen vom spielerischen Ansatz auf nur noch hoch und weit um.
Das ist unsere Chance und wir kommen zurück und drehen das Spiel.

-
War auch schon am letzten Spieltag so, dass es in den Bundeslingen in den ersten 12 Minuten zum Protest durch die Fans kam. Kannst das ja mal googeln, muss grad Fußball schauen 😜.
-
Geht ja super los!Die Verantwortlichen reden immer vom Prozzes der fortgeführt werden muss?
Was nennen Sie damit?
-
Ich denke, weil sie glauben, im Recht zu sein, Pyrotechnik einsetzen zu dürfen, und andere dabei zu gefährden.
-
Costly mit dem überfälligen 1-1.
-
Das war kein Foul vor dem Tor, sonst kannst murmeln dahoam :-(. Gott sei Dank trotzdem Ausgleich jetzt. auf geht's
-
Ich denke, weil sie glauben, im Recht zu sein, Pyrotechnik einsetzen zu dürfen, und andere dabei zu gefährden.
Naja auf personalisierte Tickets haben wahrscheinlich die meisten keinen Bock.
-
Wenn wir nicht so schlecht bei den letzten Pässen und Schüssen wären, könnten wir schon längst führen.
Ab der 15.min gutes Spiel von uns, aber die Passquote und die letzten Entscheidungen nur zum Aufregen!
-
Naja auf personalisierte Tickets haben wahrscheinlich die meisten keinen Bock.
Es ist nur die logische Folge aus jahrelangem Fehlverhalten, und damit absolut erforderlich!!
-
Es ist nur die logische Folge aus jahrelangem Fehlverhalten, und damit absolut erforderlich!!
Da kommentier ich nicht das ist mir die Arbeit nicht wert 😂
Viel zu viele Fehlpässe wieder heute. Wer positiv heraussticht ist G. Christensen. Hat’s letztes Spiel schon gut gemacht und bis jetzt auch wirklich ordentlich heute. Vllt wird aus dem doch noch was -
Sabrina Wittmann heute Abend als Gast im "Aktuellen Sportstudio" ab 23.00 Uhr.
-
HOF spielerisch naturlich klasse. Aber wir können ganz zufrieden sein und hätten durchaus in Führung gehen können.
Bin bis jetzt auch mit Hoppe ganz zufrieden. Und Kügel schießt heute vielleicht sogar das Siegtor, sofern er vorher nicht ausgewechselt wird. -
Da kommentier ich nicht das ist mir die Arbeit nicht wert 😂
Viel zu viele Fehlpässe wieder heute. Wer positiv heraussticht ist G. Christensen. Hat’s letztes Spiel schon gut gemacht und bis jetzt auch wirklich ordentlich heute. Vllt wird aus dem doch noch wasFehlen Argumente?
-
Zweite Hälfte beginnt genauso bescheiden wie die Erste... 1-2. Hoffe wir kommen erneut zurück.
-
Fehlen Argumente?
Ne es ist nicht meine Aufgabe dich zu informieren über Sachen die du auch ganz einfach selbst in Erfahrung bringen kannst
-
Ne es ist nicht meine Aufgabe dich zu informieren über Sachen die du auch ganz einfach selbst in Erfahrung bringen kannst
Ich bin informiert, mir fehlen nur gute Gegenargumente 😁
-
Wenns nicht heute 1000 Freikarten an die Fussballschule gegeben hätte, wär gar nix los....ned moi de sann alle da...
-
Costly per Elfmeter mit dem 2:2... Meine armen Nerven heute

-
Costly per Elfmeter mit dem 2:2... Meine armen Nerven heute

Wenigstens belohnt er sich heute mal....
-
3-2 Ingolstadt durch Carlson! Hoffe wir belohnen uns heute.
-
Gott sei Dank 💪🏻
-
Das hätte ich heute nach der Ersten Spielminute nicht geglaubt, dass wir nach zweimaligem Rückstand 3-2 gewinnen. Starke Leistung vom Team...
-