Fans beobachten die Presse!

  • Zitat

    Wird endlich mal Zeit, dass man nicht nur von Gemeinschaft spricht, sondern auch Gemeinschaft lebt. Unsere Jungs aufm Platz und wir unterm Stadiondach!!

    Ein guter Punkt, der aber nicht in diesen Thread gehört! Beobachtet man aufmerksam die Schanzer Kurve so ist ein roter Faden zu erkennen: Eitelkeiten (Schanz-Glanz-Slogans), Handgreiflichkeiten und fehlende Geschlossenheit in den Reihen. Die Mannschaft merkt das.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando

    Ein guter Punkt, der aber nicht in diesen Thread gehört! Beobachtet man aufmerksam die Schanzer Kurve so ist ein roter Faden zu erkennen: Eitelkeiten (Schanz-Glanz-Slogans), Handgreiflichkeiten und fehlende Geschlossenheit in den Reihen. Die Mannschaft merkt das.


    Tja der Zusammenhalt unterm Dach sollte besser sein, aber eins muss man anmerken: Wenn die Mannschaft mit genauso viel Herzblut beim FCI wäre wie wir, dann würde es auch unterm Dach genauso brodeln. Oft genug bewiesen haben wirs ja.

  • Harlem grausam sind deine Mosereien hier.

    T. Linke hat Fussballverstand bringt gute Verstärkungen. Er will nicht wie andere schon nächstes Jahr aufsteigen, kurz um
    ich freue mich auf die nächste Saison und warte auf meine Dauerkarte.

    Wenn jetzt noch, am liebsten kurzfristig, H. Gärtner seinen Job aufgeben würde wäre ich rundui zufrieden.

    Wäre da nicht deine Unterschrift. Pyrotechnik ....... . Hast du bei den letzten Vorkommnissen (Düssldorf etc.) nichts begriffen.

    Also was ist hier grausam?

    Lass den Mann seinen Job machen, er macht in nämlich sehr gut.

  • ich glaube harlem ging es um die fussballtradition ingolstadt die in dem interview geleugnet worden ist.
    was ich übrigens auch nicht unterstützen kann, ich versteh einfach nicht wieso der verein nie auf seine vergangenheit/wurzeln eingeht, muss man sich dafür schämen?


    thema pyrotechnik wurde nicht angesprochen also finger weg davon!!!!

  • Unglaublich an was sich jetzt wieder die Geister scheiden. Was hat Linke gesagt? Das hier:

    Quelle kicker.de "Vision statt Tradition" vom 1.Juni '12

    Zitat

    Linke: Mit attraktivem Fußball. Klar, alles bei uns muss noch wachsen, wir wollen ein neues Funktionsgebäude und bessere Trainingsplätze bauen. Aber mit unserem neuen Stadion haben wir schon ein Schmuckkästchen. Wir sind kein Verein mit Tradition, dafür einer mit Vision.

    Also ich finde die Aussage nicht schlimm oder polarisierend.

  • Selbstverständlich kann und will ich meine Aussage auch begründen. Ich finde es einfach anmaßend von Herrn Linke, der jetzt nichteinmal 1 Jahr in Ingolstadt ist und sich hinstellt und sagt: "Wir sind ein Verein ohne Tradition." Ich will jetzt auch gar nicht auf dieses ganze Traditionsgelabere eingehen,weil's mir mittlerweile aus den Ohren kommt... Mir geht es eher darum,wie sich unser Verein in der Öffentlichkeit darstellt,also die Außendarstellung die transportiert wird. Und hier muss ich ganz klar sagen,versagt der Verein am laufenden Band. Es wäre soviel möglich,der Zusammenschluss der beiden Traditionsvereine ESV/MTV bietet doch geradezu die optimale Steilvorlage,warum nutzt der Verein sowas nicht mehr um Identität/Verbundenheit etc. zu schaffen ? Meint ihr etwa wir sind umsonst auf dem letzten Platz der Zuschauertabelle in der 2.Liga ? Und nein das hat nichts mit dem Abschneiden die Saison zu tun ! Herr Linke macht,was die Transferpolitik angeht,für mich einen sehr guten Job das hält ihm ja auch keiner vor. Aber sich hinzustellen und so ein Interview zu geben ? ;:;:- Sorry aber der Kerl hat wahrscheinlich noch nichteinmal einen Plan dass es den ESV u. MTV davor gab !

  • Da geb ich dir schon recht, aber: Ich unterstelle ihm einfach, dies nicht mit Absicht gemacht zu haben. Quasi er war sich nicht der Tragweite des Satzes für uns Ingolstädter Fußballfans bewußt. Ich denke, wenn wir ihm dieses mal erklären, wird er diesen Satz so nicht mehr wiederholen. Ich geh seit ca. 1963 in den ESV und ab und zu in den MTV, da ist mir schon auch wichtig, daß betont wird, es ist ein Zusammenschluß aus beiden Vereinen, daraus entstand der FCI. Und nicht eine Neugründung irgendeinen Vereins. Wir waren ja auch schon Deutscher Fußballmeister der Amateure. Ansonsten macht Hr. Linke wirklich einen tollen Job. In diesem Sinne freue ich mich riesig auf die neue Saison.

  • Warum sollte das mit Uludag nicht klappen?

    Denke mit ein bisschen Praxis kann er ein sehr guter LV werden!

  • Im Donaukurier war heute ein Interview mit dem Trainer von Braunschweig Thorsten Lieberknecht.

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…t154806,2681488

    Die Antworten sind gut aber was mal wieder viel schlimmer ist ist die Fragestelllung des "journalistischen" Donaukuriers.

    Da steht mal wieder geschrieben hier einer wird jubeln VW oder Audi.

    Sorry aber da wird mal wieder von einer "objektiven" Meinung irgendwas hochsterilisiert, was keiner so empfindet auch Oral nicht.

    "Guckt man auf die Trikots, dann spielt am Samstag ein VW- gegen ein Audi-Team. Glauben Sie, dass am Saisonende wenigstens eine der beiden Mannschaften dem Gesamtkonzern VW einen Anlass zum Feiern gibt?"

    Naja finde, dass das bisschen mal wieder hart geschrieben ist, hier kommt mal wieder das Bild rüber vom "FC AUDI 04"

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich finde die Spaltung Ingolstadts in Eishockey und Fci Fans dumm. Anstatt sich gegenseitig fertig zu machen, könnte man sich etweder inruhe lassen oder sich sogar unterstützen.
    Auch sind es hauptsächlich die ERCler die auf die Schanzer losgehen. WARUM ?( ?(

  • Ich finde die Spaltung Ingolstadts in Eishockey und Fci Fans dumm. Anstatt sich gegenseitig fertig zu machen, könnte man sich etweder inruhe lassen oder sich sogar unterstützen.
    Auch sind es hauptsächlich die ERCler die auf die Schanzer losgehen. WARUM ?( ?(

    Getroffen Hunde bellen laut, besonders wenns um die Zuschauerzahlen geht. ;)