Ronald Gercaliu

  • Zitat

    Original von the-answer
    nicht gerade professionell von bm wenn er nur spieler spielen lässt die er mag ... aber naja so gehts den bach runter


    Schon klar, dass nicht jeder Spieler eingesetzt werden kann.
    Warum leiht man sie dann nicht aus und wartet ab,
    ob sie bei einem anderen Verein etwas bringen?

  • Zitat

    Original von micha52
    Vielleicht deswegen Zielwasser ?

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2461651 (letzter Absatz)

    Oder würdest Du einen, in dem Fall sogar zwei, wechselwillige/-n Spieler noch fordern bzw. fördern ?


    Mir schon klar, dass sie wechselwillig sind, jedoch würde ich als Verein einen Teil der in Frage kommenden Spieler auch ausleihen und dann
    ggf einen Vertrag geben.

  • Zitat

    Original von the-answer
    nicht gerade professionell von bm wenn er nur spieler spielen lässt die er mag ... aber naja so gehts den bach runter

    Wir sind hier nicht gerade in der Kreisklasse irgendwas, in der der Trainer der Vater von 3 Spielern ist von denen mindestens 2 eine Stammplatzgarantie haben!
    Jeder Trainer hat Spieler die er für besser hält aber das hat nichts mit mögen zu tun!

    Wie commando unlängst schrieb: hier werden ständig Ersatzleute zu Heilsbringern hochstilisiert und da fragt man sich schon, ob das wirklich so richtig sein kann!?

    Nur mal auf das Ismaning-Spiel bezogen:
    Hier wurde ja sehr schön geschrieben, dass Dedola nicht wirklich überzeugt hat und in der 2. Halbzeit eher enttäuschend war. Ja warum nur? Vielleicht ist er eben doch nicht die Lösung für unsere Probleme! Aber hier läuft es nunmal so: sitzt du auf der Bank, dann wirst du vergöttert.

    Und noch eine Anmerkung: schauen wir uns mal die Leistung der Ösis gegen unsere DFB-Elf an. Ganz ehrlich, das war nicht mal zweitligatauglich! Dass ein Gercaliu da ab und an mal mitmachen durfte heißt ja mal gar nichts!

  • "the-answer": Zwei neue Postings von dir in diesem Thread und beide für eine "Ablage P" würdig! So ein _censored_ … zuerst maßt Du dir an a) etwas zu vermuten, ob Gercaliu ein menschliches Problem mit dem Trainer hat weißt Du nicht und b) ist es natürlich sehr wohl professionell, dass ein Trainer nach Sympathien aufstellt! DAS IST EINE GRUNDREGEL VON TEAMS, auch wenn Commando immer derjenige war, der im Sportunterricht immer als Letzter bei der Mannschaftswahl aufgerufen wurde. Der Trainer will ein Team mit dem er sich blind versteht. Keine Quertreiber und Leute, die ihm gegenüber im Kontrast stehen. Leute, die seine Ziele nicht verfolgen müssen gehen. Auch altes Grundprinzip in Teams.

    Und noch was: JEDER SPIELER HAT JEDEN TAG EINE CHANCE! Nennt sich Training. Älteste Grundregel des Fußballs, heute noch gültig. Wer im Training nix reißt spielt nicht. Basta.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (8. September 2011 um 01:43)

  • Richtig!
    Zudem: es geht ja auch um den Job des Trainers! Er würfelt seine Aufstellung nicht aus sondern lässt die in seinen Augen Besten ran weil er auch am Erfolg gemessen wird!

  • Zitat

    Original von the-answer
    vllcht kann er ja wenn er dort gute eindrücke hinterlässt wieder bei der 1. mitmischen ...

    er hat schon zum ende der letzten saison etliche male in der U23 gespielt!!!

    er hat sich schon damals nicht laut BM für die erste empfohlen!!!

    meine meinung: kein platz im kaader der ersten,meine befürchtung,wird wie

    mölzl seinen vertrag aussitzen ABH

  • Habe gerade, mit Freude, gesehen, dass RG beim letzten Spiel in der U23 des FCI spielen durfte!
    Das ist für mich der Beweis, dass BM ihn persönlich nicht wollte. Das er nämlich die Klasse für die U23 des FCI bis jetzt nicht hatte, wird hier im Forum wohl keiner behaupten wollen (oder Lobster?)

    Es ist für mich unbegreiflich, dass ein Trainer, dessen Schwachstelle links hinten liegt, auf so einen Spieler verzichtet.
    Und das er ihn nicht einmal in der zweiten Mannschaft spielen lässt, ist eigentlich komisch und für mich nicht nachvollziehbar.
    Das in der 2. deutschen Liga solch persönliche Animositäten gelebt werden, und dabei das Gesamtziel nicht mehr gesehen wird, überrascht mich.

    Ich bin jedenfalls überzeugt, das er es drauf hat und hoffe, dass er, wenn er jetzt Spielpraxis bekommt, es allen zeigen wird.
    Dann werden alle, die nur das Beste für den FCI wollen, viel Freude mit ihm haben.

    Zu BM kann ich nur sagen, dass er einen Fehler gemacht hat, RG nicht aufzubauen. Wenn er das gemacht hätte, hätte er sich einige Tore über links hinten erspart und der Verein würde jetzt nicht so unter Druck stehen.

  • @falore
    ich habe nie gesagt,das er nicht gut genug ist für die U23

    meiner meinung nach reicht es nicht für die erste,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

  • Ronald hat bereits in der Saison 2010/2011 zwei Einsätze über 90 Minuten absolviert in der Bayernliga. Diese Saison in der Regionalliga noch nicht, das warum kenne ich nicht? Anscheinend war letzte Saison das Thema Comeback noch auf dem Schirm. Jetzt scheinen andere Aspekte wichtig zu sein für die Arbeit in der U23, Gercaliu erhält Spielpraxis nur wenn das auch so gewünscht ist. Albersinger sagt es immer wieder, dass die U23 den abgestellten Profis Spielpraxis geben soll. Ikeng war der letzte berühmte Kandidat, aber auch Knasmüllner am Wochenende. BM hat Gercaliu nicht blockiert, weil die Bayernliga-Einsätze für den Zweck gedacht waren ihn wieder in den Spielbetrieb zu reintegrieren. Mit 25 Jahren ist er auf jeden Fall noch im besten Fußballer-Alter und ich wäre mehr als erfreut, wenn er wenigstens in der 2.Mannschaft eine Stammposition hat. Aktuell wird die Möglichkeit nicht ausgenutzt drei Spieler über 23 Jahre einzusetzen.

  • Gercaliu hat diese Saison schon 2 Spiele in der RL gemacht. In Karlsruhe letzte Woche hat er 30 Minuten gespielt.

  • Ich meinte keine Einsätze über 90 Minuten! Ich erwähnte seine beiden 90 Minuten Spiele, interessant auch, dass er beim letzten Einsatz sogar eine rote Karte sah wegen Schiedsrichterbeleidigung! Des hätte ich gerne gehört, im Österreicher Schmäh ;)

  • Hier der Vollständigkeit halber noch die Mitteilung von der Homepage des LKS Lodz vom 12.02. (sorry für die holprige Übersetzung meines Kollegen, aber der Kern der Aussage ist wichtig)

    Der manager Piotr Swierczyński sagt: Am Anfang dieses Woche kommt entscheidung in sinne " linke defensor (Verteidiger ) ". das wird warscheinlich ein von zwei Spieler , die waren getestet am Freitag.
    Seweryn Gancarczyk oder Ronald Gercaliu

  • Tja, ist wirklich schade, dass wir nun wohl nie erfahren werden, was der Mann so fußballerisch draufhat. Eine Chance hat er nie bekommen, auch nach überstandener Verletzung. Da stellt sich schon die Frage, warum er überhaupt geholt wurde. Aber da ist er bekanntlich nicht der einzige. Alles in allem leider ein weiterer verunglückter Transfer.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • ich habe ihn ein paar mal in der zweiten im Einsatz gesehen.Er hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt.

    Wie schon Ballermann6 schreibt,werden sich nicht 3 oder 4 Trainer über die Leistungsstärke von diesem Spieler geirrt haben.