FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Der 7. Spieltag der 2. Bundesliga - Die Schanzer müssen nach Berlin. Ich denke kein einfaches Spiel aber machbar.

  • Leichte Spiele gibt es meiner Meinung nach in der zweiten Liga für uns sowieso nicht. Ich denke aber, dass wir aus Berlin mit etwas zählbaren zurückkommen können. Ob es mit einem Sieg klappt glaube ich nicht, jedoch ein weiterer Punkt gegen den Abstieg ist durchaus realistisch.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Man darf die Eiserne Union nicht unterschätzen (!), aber ein Sieg ist natürlich nicht aussichtslos, wenn unsere Jungs endlich als Einheit auftretten und nicht patzen.
    Nur 3 Punkte bringen uns weiter...

  • das spiel interessiert anscheinend nicht die welt hier drin AAO
    ich hoff einfach mal auf den(die) ersten auswärtspunkt(e)

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • ich hoffe auf einen sieg ... die 3 punkte würden uns sehr gut tun !!! ich denk auch das wir gewinnen werden . 1:2 mein tipp

  • Also wenn ich an die letzten beiden Spiele denke und die Ergebnisse der Testspiele anschaue, bin ich nicht sehr optimistisch. Naja, mal schauen...

  • Wir sollten die Testspiele mal weniger in die Bewertung legen. Diese wurden genutzt um den Reservisten etwas Spielpraxis zu geben und damit sie sich beweisen könnten.

    Man sollte mehr an der Leistung gegen Rostock fest halten. Da hat die Mannschaft geackert und ist dann am Ende zum verdienten Sieg gekommen.
    Gegen Union ist denke ich alles drin, deshalb möchte ich gern einen Sieg sehen!!

  • Zitat

    Original von mauri71
    das spiel interessiert anscheinend nicht die welt hier drin AAO
    ich hoff einfach mal auf den(die) ersten auswärtspunkt(e)


    Tja, da hast Du wohl recht.
    Ich würde mich wirklich als Fan der ersten Stunde bezeichnen.
    Ich merke jedoch, das ich nicht mehr so dem nächsten Spiel entgegen fiebere. In erster Linie bin ich Fussballfan. Und als Solcher, bin ich
    vom FCI nicht gerade verwöhnt.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Diese Spieler fallen gegen Union aus:
    Haas,Metzelder,Caiuby (langzeitverletzt). Dazu noch Andersen und Akaichi.

    Alle anderen Akteure(außer Sommerer) werden nach Berlin fahren.


    Quelle: FCI HP

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (9. September 2011 um 14:21)

  • Zitat

    Original von mauri71
    das spiel interessiert anscheinend nicht die welt hier drin AAO
    ich hoff einfach mal auf den(die) ersten auswärtspunkt(e)

    welches Spiel?

    Ok, ernsthaft: unsere derzeitigen Erwartungen sind aufgrund des juengst Gezeigten wohl ziemlich gedaempft und damit auch die Intensitaet mit der wir dem naechsten Spiel entgegenfiebern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Go FCI, go!

  • Zitat

    Original von Skippy

    welches Spiel?

    Ok, ernsthaft: unsere derzeitigen Erwartungen sind aufgrund des juengst Gezeigten wohl ziemlich gedaempft und damit auch die Intensitaet mit der wir dem naechsten Spiel entgegenfiebern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Go FCI, go!

    ja grad weils grad nicht so läuft hätt ich hier mehr resonanz erwartet.ganz ehrlich.lieber spiel ich unten rum und es geht um was als wie die 59er, die jedes jahr um die goldene ananas spielen...
    oder gibt es hier wirklich schon soviele die von platz 5-10 träumen und drum enttäuscht sind....ich persönlich nächstes jahr zufrieden, wenn am letzen spieltag der 15. platz rausspringt....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

    2 Mal editiert, zuletzt von mauri71 (9. September 2011 um 17:17)

  • Sofern wir am Freitag gegen Dresden gewinnen, wär mir ein Punkt gegen Union recht. Wird aber denk ich mal verdammt schwer. Sieg kann ich mir einfach noch nicht vorstellen nach den bisherigen Leistungen. Aber irgendwann werden selbst wir aufdrehen, vielleicht schon am Sonntag.

  • Zitat

    Original von mauri71

    ja grad weils grad nicht so läuft hätt ich hier mehr resonanz erwartet.ganz ehrlich.lieber spiel ich unten rum und es geht um was als wie die 59er, die jedes jahr um die goldene ananas spielen...
    oder gibt es hier wirklich schon soviele die von platz 5-10 träumen und drum enttäuscht sind....ich persönlich nächstes jahr zufrieden, wenn am letzen spieltag der 15. platz rausspringt....

    Da ist was dran. Oben mitspielen ist aber trotzdem schoener

  • Viererkette: Bambara (Fink), Matip, Biliskov, Pisot! So wirds nix mit einem Punkt oder gar drei in Union. Da besteht man auch nur knapp gegen Ismaning.
    Hoffe auf ein 1:1, denke aber eher das die alte Försterei sich da nix nehmen lässt.

    Und bitte BM mit zwei Spitzen beginnen. Hartmann+Akaichi.

  • Wir spielen mit Fink Matip Biliskov Bambara
    Und zu Akaichi, der kann nicht spielen ist immer noch verletzt.
    Für ihn spielt Buddle

  • Ich sage voraus, dass wir mit den beiden Spitzen Mo.Hartmann und Quaner beginnen. Vielleicht haben wir mal wieder Glück und uns gelingt gleich anfangs durch einen Konter das 0:1. Und dann haben wir die Chance auf ein 1:1. Damit wären wir denke ich alle hoch zufrieden. Mehr dürfte leider nicht drin sein in Berlin. Uns fehlt schließlich fast die halbe ansonsten gesetzte Mannschaft, mit Haas, Achaici, Chaiubi, Görlitz und Metzelder. Jungs, auf gehts, zeigt, dass auch ihr mithalten könnt mit den kampfstarken Berlinern.

  • Äähm also ich weiß nicht , aber ich finde schon das wir in Berlin die 3 Punkte holen können . Klar ist oder wird es nicht einfach aber die Berliner sind auch nciht grad die überragende Mannschaft . Ich hoffe das unsere Jungs kämpfen und dann ist da auch was drin . Ich tippe auf einen Sieg 2:1 !!!