FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden

  • So jetzt lassen wir mal das Union Spiel und schauen mal auf Freitag.Ich glaub das es schwer wird 1.Dynamo hat durch den Gestrigen Sieg aufwind.2.Muss unsere Gurkentruppe mal Charakter zeigen und KÄMPFEN sonst seh ich Schwarz.Zuhause muss gegen Dynamo was drin sein aber nur wenn unsere Herren mal runterkommen und sich aufbäumen.

  • Ein Sieg wäre so wichtig ... sonst werden wir am wochenend wohl den lezten platz einnehmen müssen !! Ohne Kampf kein Erfolg und ich hoffe unsere jungs reißen sich zusammen und bieten uns ein schönes spiel . Es werden mit Sicherheit einige Dresdner Fans kommen . Also bitte kommt alle um unsere mannschaft zu unterstützen !!

  • Beeindruckend der Trainer der Dresdener nach dem für mich sensationellen, da nicht erwarteten Sieg. Der steht da hin in aller Ruhe nach dem Spiel und erklärt er habe einiges gesehen dass ihm überhaupt nicht gefallen habe, dazu kommt die rote Karte der Gäste, wohl ein vom Ablauf her glücklicher Sieg usw.

    Das macht ein wenig Angst, denn da wird kein Akteur abheben und nach Ingolstadt fahren mit der Überzeugung was wollen denn die Schanzer, wir haben schließlich auch Bochum geputzt.

    Und mit ihren neuen offensiven Leuten scheinen die sich wirklich verstärkt zu haben. Das wird verdammt schwer, wer hätte vor der Runde geahnt dass man auf dieses Spiel mit sehr gemischten Gefühlen schauen muss!

    Einmal editiert, zuletzt von Reinheitsgebot (13. September 2011 um 15:35)

  • Wieviel Zuschauer am Freitag kommen,spielt für mich keine Rolle !

    Das einzige was jetzt zählt ist,dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkennt und sich dementsprechend der Arsch wortwörtlich "zerfetzt" gegen die Gelb-Schwarzen um wenigsten den Leuten die immer da sind zu zeigen dass sie kapiert haben worum es geht ! Es kann nur besser werden ...

  • Zitat

    Original von harlem17
    Wieviel Zuschauer am Freitag kommen,spielt für mich keine Rolle !

    Das einzige was jetzt zählt ist,dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkennt und sich dementsprechend der Arsch wortwörtlich "zerfetzt" gegen die Gelb-Schwarzen um wenigsten den Leuten die immer da sind zu zeigen dass sie kapiert haben worum es geht ! Es kann nur besser werden ...

    ich denke das gilt für die Spieler sowie auch für die Fans !

    ich hoffe das Dynamo keinen allzugroßen aufwind durch ihren Sieg am Montag gegen Bochum bekommen haben. Auf jeden fall denke ich das sie hochmotiviert spielen und zielstrebig nach vorne spielen werden.

    Hoffe aber auf einen Sieg und bin mal auf unseren Kader/Startelf gespannt.

  • Liebe KollegenInnen, auch ich bin gelinde gesagt ein wenig frustriert von den bisherigen Leistungen unserer Jungs, vor allem in den Auswärtsspielen. Hatte mir eine viel stabilere Mannschaft erwartet, welche auch auf den Trainer hört, aber leider ist das auch schon verpufft über die Sommerpause hinweg. Wir sind da angekommen wie vor einem Jahr, nur ein winziges Pünktchen mehr, weil wir gegen Frankfurt und Rostock unverschämtes Glück hatten.
    Trotzdem, unsere Elf hat es spielerisch drauf und sie sollten doch auch fighten können wenn es darauf ankommt. Und locker müssen sie bleiben. Dazu müssen auch wir beitragen.
    Ich habe Hoffnung, dass jetzt der Kmoten platzt, vor allem spielerisch und deshalb bin ich diesmal optimistisch und wir gewinnen nach einer guten Leistung mit 4:2, trotz der großen Dresdner Auswärtsfanschar.

  • Wir sollten unsere Mannschaft als Zuschauer nach vorne schreien
    und nicht stillhalten und abwarten was da kommt.
    Wir können nicht herummosern, wenn wir ihnen
    keine Unterstützung geben. Wer macht mit......? AAF

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Wir sollten unsere Mannschaft als Zuschauer nach vorne schreien
    und nicht stillhalten und abwarten was da kommt.
    Wir können nicht herummosern, wenn wir ihnen
    keine Unterstützung geben. Wer macht mit......? AAF


    ABN ABN

  • Genau richtig wir feuern die Mannschaft immer weiter an, damit sie merken das sie einfach so weiter machen können wie es läuft. Wir Fans feuern sie ja auch weiterhin brav an.
    Nichts da wenn gegen Dresden kein Sieg folgt muss von den Fans eine Reaktion kommen, sonst lernen die es doch nie!!

  • Wir sollten als Fans oder Zuschauer (ganz gleich ob Steh- oder Sitzplatzinhaber) unsere Mannschaft zu mehr Kampfbereitschaft
    anfeuern und nicht gleich meckern und wenns dennoch nicht
    helfen sollte, dann haben wir wenigstens alles versucht AAG

  • Ich bin ja auch der Meinung, daß wir Fans unsere Mannschaft weiter anfeuern sollten. Ich hoffe auch, daß wir die Klasse halten.
    Aber ganz ehrlich "Zielwasser", wenn wir Fans die Spieler darauf aufmerksam machen müssen, daß sie sich den Arsch aufreißen, dann stimmt irgendwas nicht.
    Ich geb Dir Recht, daß wir nicht gleich bei jedem Fehler pfeifen müssen.
    Aber die Spieler, die gutes Geld verdienen, zu mehr Kampfbereitschaft anzufeuern, das find ich schon krass.
    Geh Du mal in Deine Arbeit, und sag dem Chef, die anderen sollen Dich anfeuern damit du mehr Leistung bringst(wobei ich davon ausgehe, daß Du weit weniger verdienst, als die FC04-Profis), ich glaub der springt Dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht.
    Also mal die Kirche im Dorf lassen, es MUß im Interesse jeden Spielers sein, die Klasse zu halten, und auch vorzulegen mit Kampfbereitschaft, dann stehen die Fans auch hinter ihnen, nicht umgekehrt!!!!

  • Du hast schon Recht; aber meiine Ansicht ist, wir sollten sie bei ihrer Ehre packen. Denk nicht, dass sie ein volles Anfeuern von uns erwarten
    und die meisten der Spieler werden dann sicher hellhörig und geben sich mehr Mühe; ich kann auch danebenliegen, ich wollte sie nur damit wachrütteln.

  • "Zielwasser", ich hoffe ehrlich, daß wir morgen drei Punkte einfahren.
    Ich überleg mir mittlerweile sogar wieder, ins Stadion zu gehen (obwohl ich ja erst wieder wollte wenn sie richtig kämpfen:-))
    lassen wir uns mal überraschen, und toi toi toi für morgen!

  • Zitat

    Original von Spooky0805
    "Zielwasser", ich hoffe ehrlich, daß wir morgen drei Punkte einfahren.
    Ich überleg mir mittlerweile sogar wieder, ins Stadion zu gehen (obwohl ich ja erst wieder wollte wenn sie richtig kämpfen:-))
    lassen wir uns mal überraschen, und toi toi toi für morgen!

    genau diese einstellung haben leider zu viele ingolstadter, gerade wenn der ball nicht läuft wie er sollte braucht die Manschaft ihre Fans....

  • Hallo,

    ich hoffe auf einen Sieg morgen: mein Tipp deshalb ein wahrscheinlich enges 2:1.

    Was mir stinkt: Schon wieder ein 18:00 Uhr Freitag-Spiel. Da kann ich nie ins Stadion, weil ich da erst aus der Arbeit komme. Schöner Mist.

    Gruß an alle Live-Gucker.

  • Zitat

    Original von Yeti2000

    genau diese einstellung haben leider zu viele ingolstadter, gerade wenn der ball nicht läuft wie er sollte braucht die Manschaft ihre Fans....

    Ich bin da eher der Ansicht von Spooky0805, die Mannschaft muss jetzt von der 1. Minute an Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zeigen. Ich bin gerne bereit zu supporten aber ich erwarte von der Mannschaft das Sie jetzt endlich eine entsprechende Berufsauffassung an den Tag legt und für Ihren Verein und die Fans kämpft. Auch vom Trainer erwarte ich das er Zeichen setzt und die Spieler die nicht konsequent die genannten Attribute annehmen garnicht erst spielen läßt. es darf dabei keine Spieler mehr mit "Freibrief" geben. Jeder Spieler muss sich in der Situation für den Verein und seien Mitspieler den .............. aufreißen. Wenn Sie das alle begriffen haben glaube ich an einen Sieg für uns. 3:1 Jungs rennt für uns und euch, viel Erfolg. Ich verprechs euch wenn ich sehe das Ihr kämpft dann "reiße" ich mein Umfeld auf der Gegengeraden mit und wir klatschen euch zum Sieg.

  • Zitat

    Original von FC is cool

    Ich bin da eher der Ansicht von Spooky0805, die Mannschaft muss jetzt von der 1. Minute an Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zeigen. Ich bin gerne bereit zu supporten aber ich erwarte von der Mannschaft das Sie jetzt endlich eine entsprechende Berufsauffassung an den Tag legt und für Ihren Verein und die Fans kämpft. Auch vom Trainer erwarte ich das er Zeichen setzt und die Spieler die nicht konsequent die genannten Attribute annehmen garnicht erst spielen läßt. es darf dabei keine Spieler mehr mit "Freibrief" geben. Jeder Spieler muss sich in der Situation für den Verein und seien Mitspieler den .............. aufreißen. Wenn Sie das alle begriffen haben glaube ich an einen Sieg für uns. 3:1 Jungs rennt für uns und euch, viel Erfolg. Ich verprechs euch wenn ich sehe das Ihr kämpft dann "reiße" ich mein Umfeld auf der Gegengeraden mit und wir klatschen euch zum Sieg.

    da geb ich dir recht.und wenn der zuschauer merkt, dass die manschaft wirklich alles versucht hat, wird auch mal ne niederlage verziehen.

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Starke Leistung der Mannschaft, ausnahmen gibt es(keine Namen)

    Ich hoffe die Leistung bleibt jetzt so. Gekämpft und Gesiegt.


    Zu den Dresdner Fans:

    Habe wegen meinem Schal zwei aufs Maul bekommen, (weil den ein Dresdner so schön fand:-D) und ich ihn nicht freiwilig hergeben wollte.

    Wahnsinn das sind die assis der Bundesliga

    und ach Danke an unsere Polizei Freund und Helfer, ihr seit immer da wenn man euch nicht braucht!!!!!!!! Die Sicherheit steht im Vordergrund, da bewegt sich doch keiner von denen!!!!!!!!!