Ze Antonio im Probetraining

  • Da sieht man die Verzweiflung und die Unfähigkeit beim Fc.Hätte man sich in der Sommerpause vernünftig Verstärkt müßte man jetzt nicht irgendwelche Uralte abgewrackte Spieler ausprobieren.Wie im DK geschrieben wird handelt es sich wieder um einen der 2-3Monate braucht um Spielen zu können.Meinen Meinung FINGER WEG.Im Sommer hätte man Lieber Gestandene 2 liga spieler hollen sollen anstatt gutes Geld für irgend nen Tunesischen Stürmer auszugeben.Aber jetzt kommt wieder ne verzweiflungsaktion. GUTE NACHT FCI

  • wie heißt es so schön: "wer im sommer seine hausaufgaben schlecht oder gar nicht macht,muß in der winterpause nachbessern."

    beim FCI brennt aber jetzt schon der baum lichterloh ABH
    mir kommt es so vor,als ob die verantwortlichen völlig überfordert und ratlos sind und jetzt alles zum probetraining einlädt

    was irgendwann schon mal 1. 2. oder 3. liga gespielt hat AAO

    panikverpflichtungen werden uns nicht weiterbringen.

  • ...Auch die Tatsache,dass er sofort nach dem Abstieg mit Mönchengladbach nicht mehr für MG spielen wollte,macht ihn mir äußerst unsympathisch..

    Fazit: Wieder so ein Söldnertum,haben wir davon nicht schon genug ?

  • jetzt spinnen sie total...bevor ich so einen söldner hole der noch iwo geld schöffel will für seine rente sollte man doch lieber mal druck machen und jemanden aus der zweiten mannschaft die chance geben..die brennen doch darauf zumindest einmal in der zweiten liga eingesetzt zu werden!!!

  • nicht schon wieder irgendwelche Söldner holen! die kommen doch nur wegen dem Geld. Aber das versteht der Gärtner nicht.
    Wie schon geschrieben, lieber Spieler aus der 2.Mannschaft holen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Aktuell hat die sportliche Führung wohl keine andere Hoffnung, Konzepte und Ideen als über Transfers einen "Messias" oder Klassenerhaltshelden zu holen! Das diese Spieler nicht funktionieren werden ist auch klar. Welche Konsequenzen hätte ein Ze Antonio zu befürchten? Sobald er den Vertrag in der Tasche hätte kann er sich zurück lehnen und abkassieren. Als Arbeitnehmer bietet er seine Arbeitskraft an, ob sie ein Trainer aber verwenden muss bleibt offen. Ein Profifussballer ist in erster Linie Arbeitnehmer, der an den meistbietenden geht. So die graue Theorie, es gibt aber auch Ausnahmen, die sich in ein Umfeld einleben und eine Stadt wert schätzen wollen. Ein Akaichi ist in einer ähnlichen komfortablen Situation, er muss nicht unbedingt spielen, kassieren tut er aber dennoch. Hast Du erst einmal den HG überzeugt und Arbeitsvertrag unterschrieben ist relaxen angesagt! In IN erkennt man auch nicht zwangweise die Spieler in der Öffentlichkeit, wenn sie zum erweiterten 18er Kader gehören. Pavon rechne ich hoch an, dass er nicht nach IN gekommen ist nur des Geldes wegen! Offensichtlich war das für ihn nicht das einzige gute Argument, sondern auch die Stadt und der Standort! Jeder Profifussballer fühlt sich geschmeichelt, wenn er bei einem FC Ingolstadt gutes Geld verdienen kann. Offensichtlich ist das wichtiger als der politische Aspekt an einem Verein: ich will für einen Verein und eine Stadt kämpfen und diese präsentieren! Keiner der aktuellen Spieler -außer Buchner, Leitl oder Matip- sind würdige Repräsentanten Ingolstadts! Ze Antonio wird es auch nicht werden.

    Interessant finde ich die Marktwertentwicklung von Ze, toller Service von transfermarkt.de:

    Marktwertentwicklung Ze Antonio

  • Die DK-Online-Redaktion hat sich dem Thema gewidmet! Gute Schlagzeile wie ich finde, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Mit solchen Testspielern blamiert sich der FC04 immer mehr! Mit diesen Referenzen braucht man ihn gar nicht ins Training zu nehmen, weil er im Falle eines Scheiterns nur weiteres Futter für die Arbeit des Sportdirektors wäre.

    »17.10.2011 12:09 Uhr Viermaliger Absteiger soll FC Ingolstadt weiterhelfen«

  • Und bei solchen konzeptlosen und wahnsinnigen Verpflichtungen soll der Trainer schuld sein? Glaubt ihr das wirklich!?

    Und wie es doch so schön geschrieben wurde: man hat ein viel zu sanftes Umfeld geschaffen. Kein Druck, keine Konsequenzen bei schlechter Leistung und doch immer pünktlich das Gehalt. Selbst die Fans haben 5 Minuten nach Spielende das Feld geräumt so dass es auf manchem Kreisklassenfußballplatz härtere Kommentare abgibt als bei uns im Stadion. Und genau diese komfortable Situation der Spieler hindert sie doch daran ihren Allerwertesten etwas mehr aufzureißen als nötig ist. Ein BM wird in der Halbzeit gegen Duisburg nicht gesagt haben, dass wir nicht mehr laufen sollen! Das haben die Spieler schon selbst für sich entschieden --> minimaler Aufwand und hoffen dass es reicht. Und wenn nicht? Auch nicht schlimm.

  • Da sieht man die Verzweiflung und die Unfähigkeit beim Fc.Hätte man sich in der Sommerpause vernünftig Verstärkt müßte man jetzt nicht irgendwelche Uralte abgewrackte Spieler ausprobieren.Wie im DK geschrieben wird handelt es sich wieder um einen der 2-3Monate braucht um Spielen zu können.Meinen Meinung FINGER WEG.Im Sommer hätte man Lieber Gestandene 2 liga spieler hollen sollen anstatt gutes Geld für irgend nen Tunesischen Stürmer auszugeben.Aber jetzt kommt wieder ne verzweiflungsaktion. GUTE NACHT FCI

    Hallo zusammen,

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - die Einkaufspolitik des FC ist einfach katastrophal, nicht nur das hier Spieler aus aller Herren Länder eingekauft werden -
    sondern auch noch abgehalfterte Profis mit schlechtem Gesundheitszustand. Mal ganz im Ernst, das Spieler Potenzial in Ingolstadt ist doch vollkommen ausreichend - was ich
    als Fan / Zuschauer hier absolut vermisse, ist die Gesamteinstellung der Mannschaft. All das, was letztes Jahr ab dem Rückrunden Spiel gegen Fürth richtig gemacht wurde und
    das Auftreten der Mannschaft als Team spüren hat lassen - vermisst man diese Saison absolut. Auch das Thema "Torwart" ist meiner Meinung nach komplett daneben gegangen.
    Ich frage mich hier Ernsthaft - Wer hat sich diesen R. Özcan im Training oder bei anderen Spielen angeschaut und noch viel schlimmer wie geht man im Verein mit einem
    alt gedienten Torwart "Lutz" um....
    Betrachtet man sich den Fc Greuther Fürth im Fokus - hier wird Fußball gelebt ohne riesengroßes Einkaufsbudget - der Mix an Spielern stimmt, alt und jung und vor allem die Identifikation
    mit dem Verein. Wie soll sich ein Spieler aus Brazilien, USA oder .... mit dem Verein und dem Team identifizieren!? X(

  • Versteh bei all dem unsere AUDI nicht, können sich das alles doch nicht bieten lassen, ist doch voll die Negativ Werbung. Und wenn Audi kein Geld für gscheite Neuverpflichutngen hat, wer denn dann...

    FCI UND FCB UND FCG FOREVER

  • Was hat denn das ganze jetzt schon wieder mit Audi zu tun ? Kack die Audi an,der Verein ist der FC Ingolstadt und nicht die Audi und ist selber verantwortlich für seine Außendarstellung. Wieso muss man immer diesen nervigen Vergleich ziehen ?

  • Harlem17 der glaube das Audi xMilionen in den Verein steckt.Das man mit dem Etat vom Fc mehr machen kann ist klar,das hat aber nix mit Audi zu tun,sondern mit der UNFÄHIGKEIT der Vereinsführung.

  • Er hat das bestimmt so gemeint:

    Das unprofessionelle Verhalten fällt nunmal auch auf den großen Hauptsponsor zurück. Egal ob wir das anders sehen oder nicht, wir sind deutschlandweit einfach der FC Audi. Punkt! Und mit solchen Aktionen der Vorstandschaft kann man nicht zufrieden sein. Da gibts dann zwei Möglichkeiten, nämlich

    1. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende --> Audi zieht sich zurück

    2. Man tauscht die schlecht handelnden Personen aus.

  • Hackt ihr jetzt fast alle nur an der Vereinsführung herum, denk mit den vorhandenen Spielern kann man ohne weiteres im Mittelfeld der Tabelle liegen.

    Fragt Euch mal, wieso sie eine Halbzeit gut spielen und die andere eine Katastrophe ist?

  • Also ich mag den Ze - aber seine Zeit ist vorbei! Und ganz ehrlich, ich hab auch wenig Hoffnung, dass der FC I. in irgend einer Form weiterbringt!

    Alle Zeichen deuten auf Abstieg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Sehe es genauso: Da werden immer die selben Kontakte getätigt und Söldner geholt, denen es nur ums kassieren geht.

    Die köpfen eher wieder einen Trainer bevor sich da was in der Führung ändert.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • 10/11
    30.11.2010
    26.04.2011
    unbekannte Verletzung

    10/11
    24.06.2010
    18.09.2010
    unbekannte Verletzung

    09/10
    08.01.2010
    19.04.2010
    Leistenprobleme

    08/09
    15.09.2008
    22.09.2008
    Bänderdehnung

    08/09
    25.08.2008
    08.09.2008
    Innenbandanriss Knie


    #fXm_ppos71Anz {display:none;}

    #adBox71 {display:none;}

    Sperren und Ausfälle


    Grund
    Saison
    Wettbewerb
    von
    bis
    Anzahl Spiele


    Gelbsperre
    09/10
    3.Liga
    09.11.2009
    23.11.2009
    1


    Rotsperre
    08/09
    alle
    01.05.2009
    13.05.2009
    3


    Gelbsperre
    08/09
    3.Liga
    05.12.2008
    08.12.2008
    1



    Das ist die Verletzungs und Sperrenliste von Testspieler Niklas Andersen .So einen brauchen wir

    Und das zu ZE Antonio



    Suspendierung
    07/08
    2.Bundesliga
    04.08.2007
    16.12.2007
    17