Florian Heller

  • Herzlich willkommen in Ingolstadt. Das ist seit langem mal wieder ein vielversprechender Transfer. Jetzt freue ich mich auf den Beginn der Rueckserie und werde meine Dauerkarte wohl wieder benutzen. Einen solchen Allrounder kann der FCI gut gebrauchen.

  • Sehr sympatischer Typ. Wird uns auf alle Fälle helfen!

    HERZLCH WILLKOMMEN!

    • Offizieller Beitrag

    eine Granatenverpflichtung nach der anderen.........


    Wen willst denn du kaufen?
    Messi?

    glaub einige Leute haben nicht ganz verstanden in welcher Kategorie wir uns mit dem FCI bewegen...
    2. Liga ABSTIEGSKAMPF!

    Heller ist aus meiner Sicht eine wirkliche Granatenverpflichtung

    1. und 2. Liga erfahren (incl. Erfahung im Abstiegskampf) trotzdem noch nicht die 30 überschritten...
    Ein absoluter Allrounder...
    Der Mann kann noch Gold wert sein...
    Wenn das Verletzungspech wieder zuschlägt ist so ein Spieler eine Lebensversicherung...
    gerade in einem Kader der es nicht hergibt jede Position mit einem top Ersatzmann zu verstärken...

    Der Transfer ist einfach klasse
    jeder der hier davon träumt irgendwo 1.Liga Stammspieler abwerben zu können (vor Allem während der Winterpause) und deshalb solche Transfers von vornherein runtermacht hat leider keinerlei Fußballverstand...

  • eine Granatenverpflichtung nach der anderen.........


    Burschi absolut daneben !

    Wer sich auch nur ansatzweise in den letzten Jahren für die 2. Liga, vor allem in denen ohne 04 interessiert hat, weis um die Qualität von Heller. Du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu mit deinem " geistreichen Post "

  • Geburtsdatum: 10.03.1982
    Geburtsort: München
    Alter: 29
    Größe: 1,79
    Nationalität: Deutschland
    Position: Sturm - Mittelstürmer kann aber auch rechts alles spielen
    Fuß: rechts
    Marktwert: 1.000.000 €

    49 Spiele in der ersten Liga , 1 Tor 3 Vorlagen 7 gelbe und eine rote Karte

    149 Spiele in der 2. Liga 15 Tore 20 Vorlagen 21 gelbe 1 gelb rot 32 mal eingewechselt 49 mal ausgewechselt 683 min für ein Tor

    in der 2. Liga nicht schlecht und eine alternative für die ganze rechte Seitre plus für den Sturm.
    Also auch für Görlitz :tongue:

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Hoffentlich für Görlitz!

    Bin wirklich sehr gespannt was er so leisten wird

  • Görlitz wird gerade unter Oral wieder stärker. Würde Ihn lieber im Mitelfeld sehen.

    Meine aktuelle Wunschelf lautet unter Berücksichtigung der Verletzten Caiuby und MoHartmann:

    ____________Schäffler______Akaichi/Lappe_____

    _Buchner_______Haas________Leitl______Heller_

    _Schäfer_______Matip_______Biliskov____Görlitz_

    ____________________Özcan_________________

    Reservebank: Pisot, Bambara, Andersen, Metzelder, Quaner, Akaichi/Lappe,

  • Finde wir haben mit ihm eine Allzweckwaffe.

    Wenn er die Form hat bringt er uns wahnsinn weiter.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Nach seiner zwischenzeitlichen Degradierung in die 2. Mannschaft, trainiert der Flo Heller laut HP jetzt wieder bei den Profis mit.

    Mal schaun ob ers wieder gleich in den Kader schafft, bei Görlitz hats ja geklappt ;)

  • Kennt man den Grund für die Suspendierung und Rückkehr?

    Hat wohl gegenüber dem allmächtigen OT seine Meinung geäußert, was für einen Fußballprofi bei diesem Trainer wohl ein NoGo ist.
    Nach einer Entschuldigung ist er wohl begnadifgt worden.
    Selbsherrlichkeit hat oberste Priorität bei OT.

  • Tomas Oral,hat doch alles richtig gemacht !

    Wenn ein Trainer nicht auf den Tisch haut,hat er schon verloren !

    Man hat es ja gesehen letztes Jahr unter Benno Möhlmann,keine Einheit,kein zusammenhalt und vor allem zerstritten war die Mannschaft !

    Tomas Oral,bitte weiter hart durchgreifen :)

  • Hat wohl gegenüber dem allmächtigen OT seine Meinung geäußert, was für einen Fußballprofi bei diesem Trainer wohl ein NoGo ist.
    Nach einer Entschuldigung ist er wohl begnadifgt worden.
    Selbsherrlichkeit hat oberste Priorität bei OT.


    Also entschuldige mal.
    Wenn er das unter 4 Augen gemacht hat. Kein Problem. Vor der Mannschaft. Schrott.
    Ist ja kein Debattierclub. So untergräbt man die Autorität des Trainers. Gehört sich nicht. Weiß jeder der schon Teil einer Mannschaft war, egal welche Sportart, dass offen ausgetragene Diskussionen immer schlecht sind fürs Gefüge.
    Wie gesagt, unter 4 Augen, kein Problem.

  • Hat wohl gegenüber dem allmächtigen OT seine Meinung geäußert, was für einen Fußballprofi bei diesem Trainer wohl ein NoGo ist.
    Nach einer Entschuldigung ist er wohl begnadifgt worden.
    Selbsherrlichkeit hat oberste Priorität bei OT.

    @ Reitberger

    Warst Du dabei????

    Wenn OT den einen oder anderen Spieler aus dem Kaader streicht ist das seine Sache. Er ist für die Ergebnisse verantwortlich,

    also kann er auch solche Entscheidungen treffen. Der Erfolg gibt ihm recht,bei Mißerfolg muß er dafür geradestehen.

  • Flo Heller spielt seit 09.09.13 in der Regionalliga bei TSV 1860 Rosenheim. Am 19.04.2014 wird er somit nach Ingolstadt zurückkehren zum Spiel gegen unsere U23 im ESV-Stadion