FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • Haben sie heut keine Lust? Schäfer kann nicht besser, ok. Aber Leitl, Görlitz, Ikeng? Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung, absolut unterirdisch. Und das gegen eine auch ganz schwache Frankfurter Mannschaft. Man, man, man...

    da mus jetzt was pasieren in zweiten halbzeit das was die bis jetzt gespielt haben ist nichts nur lange bälle nach vorne das ist nichts.
    Ikeng raus Haas rein und Laape raus und Schäffler rein

    Möhlmann, der Fuchs, kannte genau die Abwehr-Schwachstelle des FCI: Links hinten mit unserem Schäfer! Alle gefährlichen, gegnerischen Angriffe über die gesamte Spielzeit, einschließlich dem (zum Glück einzigen!) Frankfurter Treffer kamen über diese Seite.
    Hinweis für T. Oral: Fink war/ist richtiger Weise in dieser Saison keine Alternative , aber für die Ersatzbank-Alternative bitte das verfügbar absolut Beste entwickeln und aufbauen. Unsere nächsten Gegner werden diese Schwachstelle auch nutzen wollen!!!!!!!!!!!
    Özcan ist ein super Keeper wie man ihn braucht! Fehler der Abwehrreihe kann er  im Gegensatz zu Kirschstein "ausbügeln"!
    Mittelfeld-Spielaufbau: Leitl-Buchner-Ikeng-Matip?
    Matip: Heute wollte/musste er nach vorn, für die (schnelle) Offensive weiterhin eine Fehlbesetzung - Karl, du fehlst uns immer noch!
    Ikeng: Wie Matip - offensiv keine Ideen und Durchschlagskraft.
    Buchner: War wieder (noch weniger als gegen Düsseldorf) kaum zu sehen; seine körperlichen Defizite werden inzwischen Schieri mäßig nicht mehr honoriert und er verliert damit erheblich an Effektivität.
    Offensive: Lappe statt Schäffler!??
    T. Oral, was soll das? Laut DK ist Schäffler voll motiviert und hängt sich rein. Er war Anfang des Jahres in der regionalen Saison-Vorbereitung ein absoluter Aktivposten - spätestens gegen Fürth benötigt er Einsatzzeit sonst ist er für uns in dieser Saison "verloren".

    Arbeitsverweigerung oder unterirdisch war es heute gegen Frankfurt auf Ingolstädter Seite nicht!
    In der ersten Halbzeit wurde das Mittelfeld durch T.Oral qualitativ zunächst falsch besetzt und erst mit Auswechslung von A. Buchner endgültig richtig bereinigt. Ein fitter F. Heller wäre heute bestimmt unser Matchgewinner gewesen - hoffentlich steht er gegen Fürth bereits wieder zur Verfügung, dann gibt´s auch wieder drei Punkte! =)

  • Möhlmann, der Fuchs, kannte genau die Abwehr-Schwachstelle des FCI: Links hinten mit unserem Schäfer! Alle gefährlichen, gegnerischen Angriffe über die gesamte Spielzeit, einschließlich dem (zum Glück einzigen!) Frankfurter Treffer kamen über diese Seite.

    Hi Kurt, gute Analyse weiter so, aber ich muss beim " Fuchs Möhlmann " einhaken !


    Der hat doch den Spieler im Sommer 2011 geholt. Wollte er nun 04 vorausschauend schwächen da er im Sommer schon wusste dass im November 2011 Finale für ihn ist oder wie soll man das verstehen ?

    Ich will es mal anders formulieren, der Fuchs Möhlmann hat viele Spieler geholt oder die Verträge von anderen aktuell verlängert dass wir über 30 Spieler im Kader haben, und der Oral muss schauen wie er damit zurechtkommt und das ist nicht leicht !

    Gärtner und Möhlmann bitte melden für " Let s dance`" als neues Traumpaar, die Reinkarnation von Ginger Rogers und Fred Asteir - als Melodie gemessen der Tabellensituation würde ich empfehlen " Gute Freunde kann niemand trennen" in der Kategorie Blues " Spiel mir das Lied vom Tod " ( sportlich gemeint )

    PS: Falls sich einer beim führen den Haxen verdreht brauchen wir einen Ersatzmann, würde sagen Jackwert, dann sind die alten Amigos wieder vereint

    4 Mal editiert, zuletzt von Reinheitsgebot (11. Februar 2012 um 01:26)

  • Hab gerade den DK gelesen, ja ich weiß...... dort steht das Florian Heller einen Muskelfaserriss zugezogen hat!
    Ich weiß nicht ob das stimmt.

    Zum Spiel, ich denke nächste Woche sehen wir keinen Ikeng mehr. Zuviele fehlpässe unterirdisch......

    Mit Glück 1 Punkt egal zum Schluss wird abgerechnet.

    Nächste Woche gegen Fürth wirds richtig schwierig. Ich hoffe das TO Schäffler mal eine chance gibt.

    Ob Hornschuh mal für Görlitz spielen darf.... ich denk nicht

  • Gestern haben einige unserer Spieler einen wirklichen Scheiß-Tag erwischt, besonders in der 1.HZ lief nämlich absolut nix zusammen.

    Trotzdem freue ich mich über den erkämpften Punkt und schaue mir Zuversicht auf das Spiel gegen Fürth.
    Mit Haas statt Ikeng im Mittelfeld und dem hoffentlich dem bis zum nächsten Sonntag wieder gesunden Heller bin ich da schon optimistischer gestimmt. Außerdem wärs bestimmt nicht falsch dem Akaichi ne Chance von Anfang an zu geben, dann würde er die nötige Sicherheit bekommen. Eine gute Technik hat der nämlich.
    Also, nächste Woche gegen Fürth ist mit unserer Unterstützung wieder was drin!

    PS: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

  • ja denk ich auch dass wir gegen die fürther gute chancen haben. D'dorf haben wir ja auch ärgern können :)
    Ich selbst kann leider nicht ins stadion :(

  • Stimme allen zu, die sich fragen weshalb ein Spieler wie Ikeng auflaufen darf. Wir haben die erste Hz mit 10 Mann gespielt.
    Weshalb man von Hornschuh bisher noch gar nichts sehen konnte ist erklärungsbedürftig. Bei den Vorstellung der beiden AV und den Akteuren im Mittelfeld wäre doch sicherlich ein Wechsel sinnvoll. Falls bei Hornschuh es trotzdem nicht reichen sollte, stellt sich die Frage weshalb man ihn geholt hat.
    Weshalb auch Schäffler noch keine Einsatzminute hatte verstehe ich auch nicht. Leitl und Buchner warten dringend auf die Auswechselbank! Deren Leistung ist momentan nicht ausreichend für die 2. Liga. Leitl nur noch ein Schatten der Rückrunde der Vorsaison. Er wird nicht jünger und erinnert mich an Ballack.

    Spielt man hier der HSV

  • Hallo Fans

    Die Leistung unserer Schanzer in Frankfurt war ja sehr schwach.

    Die Herren Ikeng,Schäfer und Heller waren Totalausfälle.

    Ausser Gunesch sind die Neuzugänge wieder verpufft.

    Hoffentlich kommt Moritz Hartmann gegen Fürth wieder zurück sonst seh ich tief schwarz ( 0: 4 )

    Links hinten würd ich mal Tobi Fink wieder spielen lassen. Schäfer raus !

  • wir sind seit vier Spielen ungeschlagen. AM besten entlassen wir gleich den Oral, wenn er schon alles falsch macht.

    Mensch, habt Ihr sie noch alle? Jede Mannschafthat mal bessere und mal schlechtere Spiele. IHR verunsichert unsere Spieler! Laßt das!

    Kritik ja, aber was hier abgeht... Ich versteh's nicht. Einen Auswärtspunkt geholt! Bei den Bayern würde man so ein Spiel unter Cleverness abheften. Wir schimpfen auf alles und jeden. So läßt man der Mannschaft keinen Raum aus den eigenen Fehlern zu lernen.

    Bin mal gespannt wann IHR dazulernt... Bin wütend! aber nicht wie IHR auf die Mannschaft, sondern auf EUCH.

    Hoffe es gibt noch mehr Fans mit meinem Standpunkt, sonst müsste ich sagen: Armes Ingolstadt!

  • Ballermann6: Heller hat nicht gespielt!

    Und warum wer usw. nicht spielt: Wer sich nicht im Training anbietet.... aber schaut mal wieviele Spieler unser Kader umfasst! Da isses schwer da einfach mal reinzukommen!! Ich bin mir sicher, dass die Neuen ihre Chance erhalten werden.

    Und warum Ikeng auflaufen durfte: Weil er sich wohl im Training und letzten Spiel den Arsch aufgerackert hat. Zu dumm, dass er streckenweise recht überhastet wirkte...

  • Spielaufbau Biliskov: hoch und weit, irgendeiner wirds schon richten... Da kann man auswärts nichts reißen. Zu Hause klappts, nur auswärts sind wir in der Saison wirklich keine Hürde für die anderen. Gegen Fürth muss ein Dreier her. Mit Unentschieden halten wir die Liga nicht.
    Man muss aber auch sagen das Özcan den Ball halten muss. Er hat ein super Spiel gemacht, aber der Schuß war haltbar. Aber bei der Fehlerkette davor hätte er nicht zum Schuß kommen dürfen.

  • @ s.f.c. die wenigsten hier im forum haben den arsch ins kalte frankfurt bekommen und sich das spiel von daheim im waren angeschaut darum ist deren meinung eh nix wert. im endeffekt wird das forum hier eh immer lächerlicher

  • Oh habib,

    armes Würstchen! Nicht wir sind lächerlich, sondern Du bist anmaßend und intolerant!

    Ich war auch nicht dabei. Trotzdem lass' ich mir von Dir nicht sagen, dass meine Meinung nix wert ist! Bist Du der Liebe Gott, oder was?

    Wenn Du immer so auftritt's, brauchst Dich nicht wundern, dass keiner mit Dir nach irgendwo hin will... Kannst ja ein eigenes Auswärtsfahrer-Forum aufmachen, wenn Du hier soviel lesen musst, was nix wert ist...

    PS.: Meinen Respekt an alle Auswärtsfahrer die's dem Verein, der Mannschaft und des Spaßes wegen machen. Die es nicht nötig haben, Auswärtsfahrten zu machen, um sich hier im Forum als Menschen erster Klasse aufzuspielen...

  • nun dann wenn du es sagst sind nun alle leute die nicht auswärts mitfahren untermenschen

  • wir sind seit vier Spielen ungeschlagen. AM besten entlassen wir gleich den Oral, wenn er schon alles falsch macht.

    Mensch, habt Ihr sie noch alle? Jede Mannschafthat mal bessere und mal schlechtere Spiele. IHR verunsichert unsere Spieler! Laßt das!

    Kritik ja, aber was hier abgeht... Ich versteh's nicht. Einen Auswärtspunkt geholt! Bei den Bayern würde man so ein Spiel unter Cleverness abheften. Wir schimpfen auf alles und jeden. So läßt man der Mannschaft keinen Raum aus den eigenen Fehlern zu lernen.

    Bin mal gespannt wann IHR dazulernt... Bin wütend! aber nicht wie IHR auf die Mannschaft, sondern auf EUCH.

    Hoffe es gibt noch mehr Fans mit meinem Standpunkt, sonst müsste ich sagen: Armes Ingolstadt!


    Absolut richtig.Respekt.
    Armes Ingolstadt in diesem Forum passt lediglich zu so vielen Kommentaren, die in einem ganz komischen deutsch formuliert werden.Mensch Leute,lernt mal ordentlich zu reden und zu schreiben.Ist doch das mindeste oder?

  • Und warum Ikeng auflaufen durfte: Weil er sich wohl im Training und letzten Spiel den Arsch aufgerackert hat. Zu dumm, dass er streckenweise recht überhastet wirkte...


    Genau der letzte Satz ist der Wahrheit Kern. Ikeng wirkt in den Spielen übermotiviert. Wenn er es schafft, dazu braucht er die Unterstützung vor allem
    des Trainers, ruhiger zu werden, dann wird er tolle Leistungen bringen. Aufgrund seiner Hektik nimmt er sich nicht die nötige Zeit, sich schon vor der
    Ballannahme der nötigen Überblick zu verschaffen. Täte er das, würde mancher Ballverlust, bei dem der Gegenspieler von hinten kommt, sowie mancher
    Fehlpass, vermieden werden. Ikeng muß mental an diesen Punkten für sich alleine im stillen Kämmerlein trainieren. Im Spiel ist er dann gut auf solche
    Situationen vorbereitet. Dann passieren weniger Fehler dieser Art und der Spaß kommt von alleine. Bestimmt. Ikeng, auf gehts!

  • Absolut richtig.Respekt.
    Armes Ingolstadt in diesem Forum passt lediglich zu so vielen Kommentaren, die in einem ganz komischen deutsch formuliert werden.Mensch Leute,lernt mal ordentlich zu reden und zu schreiben.Ist doch das mindeste oder?

    Dem muß man zustimmen. Es sind wirklich komische Sätze dabei. Der Satzbau widerspricht den Regeln der deutschen Sprache und manche wissen gar nicht, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird. Was machen sie dann? Sie Schreiben einfach alles klein. Es ist schon traurig, wie die deutsche Sprache verschandelt wird. Würde jeder Kommentar mit Namen und Adresse veröffentlicht werden, würde sich mancher mehr anstrengen, um sich nicht zu blamieren.

  • Dem muß man zustimmen. Es sind wirklich komische Sätze dabei. Der Satzbau widerspricht den Regeln der deutschen Sprache und manche wissen gar nicht, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird. Was machen sie dann? Sie Schreiben einfach alles klein. Es ist schon traurig, wie die deutsche Sprache verschandelt wird. Würde jeder Kommentar mit Namen und Adresse veröffentlicht werden, würde sich mancher mehr anstrengen, um sich nicht zu blamieren.

    Mensch Leute, macht euch doch nicht gegenseitig nieder. Das ist ein Fanforum hier, kein literarsiches Forum.

  • Dem muß man zustimmen. Es sind wirklich komische Sätze dabei. Der Satzbau widerspricht den Regeln der deutschen Sprache und manche wissen gar nicht, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird. Was machen sie dann? Sie Schreiben einfach alles klein. Es ist schon traurig, wie die deutsche Sprache verschandelt wird. Würde jeder Kommentar mit Namen und Adresse veröffentlicht werden, würde sich mancher mehr anstrengen, um sich nicht zu blamieren.


    MAN SIND DAS PROBLEME....SCHREIB JETZT ALLES GROSS,DAMIT MIR KEINER ANS BEIN PINKELN KANN

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Naja........Ich bin der Meinung, dass man schon etwas Kritik äußern kann.. wenn man sich die Leistung unserer Jungs am Freitag angeguckt hat! Letzten Samstag gegen die Fortuna haben wir ein wirklich gutes Spiel gegen den Tabellenführer(zu derzeit) abgeliefert. Zumindest ab der ca.15 min:-) und ein Remi war vollkommen i.O. Wenn man bedenkt, dass wir in den Schlussminuten nochmal wirklich gute Möglichkeiten hatten, einen Siegtreffer zu erzielen. Zusammengefasst eine gute Leistung und mehr als genug Potential um in der 2. Liga gut mitzuhalten. Bin ich der Einzige der so denkt????

    Am Freitag gegen den FSV war die Leistung einfach nicht gut! Da braucht man auch nix schön reden oder ähnl. Kein Pressing- keine Eigeninitiative(man könnte ja einen Fehler machen) kein Spielaufbau- nur lange Zitterbälle nach vorne die gerade mal zu 30% ankamen und zu 3% verwertet bzw zum Abschluss gebracht wurden und dazu kamen massive Abwehrprobleme. Ich hab so das Gefühl, dass die Mannschaft unter einem Erfolg leidet... nach dem Motto: Gegen die Fortuna haben wir ein gutes Spiel gemacht..der FSV dürfte kein soooo schweres Problem sein. Oder nehmen wir mal das Beispiel: Gegen St. Pauli fahren wir die wohlverdienten drei Punkte ein... gegen Aue kassieren wir den Ausgleich und fahren mit einem Punkt nachhause. Die Top 5 Gegner überraschen wir immer mit einem starken Auftritt und erzielen dadurch Punkte.

    Jetzt steht Fürth vor der Tür und wenn man sich die Leistung von Fürth gegen Paderborn ansieht 5:1 --> könnten wir da zumindest wieder einen Punkt einfahren...da unsere Jungs vor diesem Gegner einen großen Respekt haben und sich da garantiert nicht auf die faule Haut legen werden und ein tolles Spiel machen!

    Grüße Max

  • Holen wir den Dusel-Punkt nicht in Frankfurt, wären wir jetzt LETZTER .... Haaaallooo Aufwachen ... X(

    Nachwievor sind einige immer noch in der Winterpause und haben es nicht kapiert um was es geht.

    Ein Schäfer und Ikeng (auch wenn er a Tor gg. DüDorf gemacht hat) gehören raus, die will und mag ich nimmer sehen. Des was die spielen, hat nix
    mehr mit Fußball zu tun. Weg damit, bitte, tut mir doch wenigstens diesen Gefallen mal...

    Nemec RAUS, der bringt ja gar nix, der voll Stehgeiger. Und wenn man den Nemec schon bringen muß, warum kommt dann noch Lappe ?????
    Trainiert Schäffler so sc.heiße, damit der nicht spielen kann ??
    Akaichi muß von Anfang an rein, der hat in jedem Spiel a 100%ige, ok, meistens macht er sie nicht, aber manchmal eben schon. Und Nemec, der hat ja überhaupt keine
    Chancen.

    Also: Akaichi/Schäffler in Sturm rein....die blöden Unentschieden bringen uns gar nicht weiter, dann können wir gleich verlieren. Nur 3er Zählen im Abstiegskampf ...

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (13. Februar 2012 um 09:03)

  • Max84 gebe ich dir recht.Bei starken gegnern sind unsere immer bei120%.Nur ist das Problem das man halt auch die Punkte gegen direckte Mitabstiegskandidaten holen muss.Ich sags mal wies is Buchner,Leitl;ikeng und Schäfer hatten keinen guten Tag vieleicht mal Haas auf links bringen der kanns doch auch Beidfüssig.Aber wir sind jetzt 4 oder 5 Spieltage ungeschlagen das ist auch etwas und der späte Ausgleich ist gut für die Moral.Also Sonntag auf ein neues.

    Einmal editiert, zuletzt von in04fan (13. Februar 2012 um 09:22)