Eintracht Braunschweig - FCI

  • Was können wir denn beim letzten Saisonspiel bei der Eintracht in Braunschweig erwarten? Es gibt ein ausverkauftes Stadion, und unsere Elf kann befreit aufspielen.
    Ich erwarte dass Sascha Kirschstein (Tor) und Marc Hornschuh (rechter Verteidiger) in der Startelf stehen. Ebenso Leo Haas, Moise Bambara und Tobias Fink, der es allemal wieder verdient hätte, denn er hat die gesamte Vorrunde immer Kämpferherz bewiesen. Trotz dieser zahlreichen Umstellungen könnten wir ein achtbares ergebniserreichen. Und wenn es eine Niederlage gibt, macht auch nichts. Bin aber optimistisch, denn auch die Eintracht wird bisherige Ersatzspieler einsetzen.

  • Obwohl ich kein großer Fan von Kirschstein bin,würde das glaub ich in Ordnung gehen,ihn das letzte Mal im Tor würdig zu verabschieden !

    Da es um nichtsmehr geht,tippe ich auf ein gerechtes Unentschieden: 2-2 und ne hammermäßige Auswärtsfahrt =)


    It's SUmmer Baby ! ::-;

  • is denn schon sicher das kirchstein uns verlässt ??

    lutz hat ja auch kein abschiedsspiel bekommen..

  • für mich wäre nur wichtig das hornschuh seine 90 minuten bekommt, er ist einer für die zukunft und sollte schonmal weitere erfahrungen sammeln können.
    Außerdem wäre es nicht schlecht wenn Heller wieder spielt, ggf. auf Ikeng seiner position mal zum test,denn der flo wird nächstes jahr wenn er richtig angekommen ist sicher ein wichtiger mann werden, außerdem brauchen wir endlich ne alternative für Ikeng, ist ja grausam.

    Tippe mal das wir 2:1 verlieren, wobei wir auch stark genug für ein 2:2 oder sogar 2:1 sieg wären

  • Glaube auch daß der Heller noch wesentlich besser wird, war ja auch lange verletzt, und hatte keine Spielpraxis. Ein 1-1 ist möglich.

  • Denke auch, dass man jedem Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit lassen sollte.

  • Es hat zwar nichts direkt mit dem spiel in Braunschweig zu tun, aber die Aussagen zu Ikeng und Heller möchte ich doch kommentieren. Bei Jose Ikeng war auch ich anfangs eher skeptisch, bei den letzten Spielen hat er mir aber gefallen. Er hat die Bälle gefordert und hat fussballerisch was drauf. Der macht seinen Weg, wenn er seine gelegentlichen Unkonzentriertheiten ablegen kann. Florian Heller war mir in vielen Spielsituationen zu langsam, Übersicht ja die hat er. Er kann schon noch besser werden aber bei Ikeng sehe ich mehr Potential.

  • HIER NOCHMAL DER APPELL AN ALLE MITFAHRER:

    KOMMT BITTE ALLE IN SOMMERKLEIDUNG D.H. SOMBRERO, BADEHOSE, HULA-ROCK, BLUMENKETTEN, SCHIESSER-FEINRIPP-UNTERHEMD ETC.
    DER FANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT!!!

    in diesem sinne, gute fahrt und viel spaß!!!

  • War`n alle dabei??? ....weil keiner etwas schreibt? Es haben 5 "neue" Spieler eine Chance bekommen um sich zu empfehlen!

    1.) Hornschuh: .....es fehlt ihm absolut die Spielpraxis

    2.) Haas: .....von seiner Leistung bin ich total enttäuscht, von dieser Qualität gibts mehrere beim FCI

    3.) Heller:....von ihm bin ich auch enttäuscht, zum wiederholten-mal schlichtweg schlecht, auch seine Leistung können andere locker bringen

    4.) Knasmüllmer: .....fehlt auch noch die Spielpraxis, war aber der beste der 5 "neuen"

    5.) Quaner: .......stellte sich in den Dienst der Mannschaft, war engagiert, haben wir aber auch gleichwertige bis bessere an Bord.

    Rest der Mannschaft: Özcan: .....wie schon die letzten Spiele, eben Gut und Sicher, normal bis eher naja!

    Deshalb Sieg der "Löwen" geht in Ordnung!

    Fazit: Hin- und Rückfahrt war Super (Danke Michi) Spiel war Durchschnitt, eher schlecht, Punkte sind weg (egal) ...niemehr 3. Liga ....bis dahin

  • das man mit 5 neuen nicht gewinnen konnte, war eigentlich klar, aber das war richtig und wichtig von TO, außerdem konnte er sich mal ein bild darüber machen wie sie ggf. in die mannschaft passen.
    Von haas hätte ich auch mehr erwartet, aber ok
    Heller ist noch nicht angekommen, hoffe das wird noch, wenn er fit ist ein richtig guter.
    Hornschuh, zeigte sein potenzial, aber es fehlt an spielzeit
    knasmüller, zeigte ebenso sein potenzial und hatte die eine oder andere gute aktion die aufhorchen lässt, aber eben fehlt da auch die spielzeit die man ihm denke ich geben sollte
    Quaner, mannschaftsdienlich, aber nicht gefährlich genug, Akaichi und Schäffler (wenn fit und angekommen) besser, für ihn wird es wohl in die zweite gehen.

    Aber ich fand die mischung aus Schäffler und Knasmüller wirklich nicht schlecht, da haben wir die saison schon wesentlich schlechtere kombinationen gesehen, aber da is noch luft nach oben, viel luft

  • Freue mich insbesondere für die 2 Talente Hornschuh und Knasmüllner dass sie endlich von Beginn an bzw. überhaupt ran durften. Knasi bekam sogar vom Kicker die Note 2,5 und machte lt. Statistik die meisten Sprints und gab die meisten Torschüsse aller Schanzer ab ... nur Raffael Korte konnte diese Werte jeweils toppen ... weiter so Junge und kämpf dich in die Mannschaft der neuen Saison!!!
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php

  • Eine Bitte an alle die da waren, wer hat denn vllt. ein paar Bilder von dem Block von den Fans aus IN gemacht mit dem Handy o.Ä. der soll sich mal bitte bei mir per Nachricht melden . lg. !!

  • [url=

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ] Ach ja Toni,und so etwas könnte ich mir mit ein paar mehr Leutz auf dem Rathausplatz oder noch besser in der Westparktiefgarage vorstellen...... ABA