Fc Ingolstadt 04- FSV Frankfurt

  • Umso weniger Leute kommen umso besser ist die Stimmung...
    die ganzen Erfolgsfans können gern ins Freibad gehn...


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde:

    BLÖDMANN!

  • Wieviele LEute kommen is mir Persönlich egal,ich denke 5000.Schwer zu sagen ist wie das Piel ausgeht der FSV ist gut drauf Sieg gegen Herta und im Pokal weiter.Ich sage wenn die Jungs mal zeigen was sie können(und die könnens das wollen is das Problem) 2:0 wen sie mal wieder Larifarie Fussball spielen kann das leicht nach hinten losgehen

  • Bin überzeugt, gegen Frankfurt sehen wir ne andere Mannschaft, die kämpft und Gas gibt.

  • Meine Mannschaftsaufstellung wäre: Rambo - Görlitz, Biliskov, Mijatovic, Da Costa - Haas, Groß, Matip, Caiuby - Eigler, Schäffler
    Mein Tipp: 1 : 1, Unser Tor: Schäffler und für den FSV: Bambara
    Wir werden leider immer noch nicht über diese blöden Unentschieden hinauskommen, aber zumindest nicht verlieren, so meine Hoffnung.
    Zuschauer: 4.600 (Minusrekord), so lassen zumindest die Vorverkaufszahlen darauf schließen
    Aber positiv: die Mannschaft wird kämpfen und fängst sich schon unter Trainer TO

  • Da am Wochende Barthelmarkt is, werdens wohl so 5.000 Zuschauer werden, mehr nicht!
    Tippe mal auf unser Standardergebnis -> Unentschieden!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Am Sonntag ist lt. DWD kein Badewetter sondern Fußball- und Barthelmarkt- Wetter, max. 22 Grad solls warm werden, der Bambara wird kein Tor schießen (er braucht ca 40 Spiele für ein Tor). Somit denke ich einen klaren 3:1 SIEG

    Fußball- und Barthelmarkt-Wetter, zum >>Kämpfen und Siegen<<

  • Gibts nach dem Spiel eigentlich einen Express-Bus, der direkt vom Sportpark nach Oberstimm fährt? :D


    Ansonsten: Alle ins Stadion, das Feieren macht mit drei in IN gebliebenen Punkten dann sowieso mehr Spaß!
    ....außerdem glaube ich, dass uns TO mit einigen neuen Gesichtern im Kader bzw. der Startaufstellung überraschen wird. Meine Vermutung: Mo Hartmann neben Eigler und Görlitz als RV -> DaCosta ins RM ;)

  • Was die Aufstellung betrifft so hoffe ich auch, dass wir hinten wieder mit Andi als RV spielen. Bei aller Freude die uns ein Da Costa mit seiner offensiv ausgerichteten Spielweise bringt so mässig ist sein defensives Verhalten..um nicht zu sagen saumäßig.
    Wie auch immer, wenn am So. erneut die gleiche Manschaft aufläuft wie zuletzt, verlier ich allmählich den Glauben.

    Der Test gegen Salzburg hat gezeigt, dass genügend Willen und Spielstärke wartet eingesetzt zu werden.
    Bili und Da costa wären für mich die Kandidaten für eine "Verschnaufpause" in der Verteidigung und P. Groß aus dem Mittelfeld.

    Dann wirds auch was mit einem -- überzeugenden-- Sieg gegen die Frankfurter Möhlmänner...

  • Welche Spiele hast du eigentlich gesehen ? Sicher keins von Ingolstadt Da Costa war in allen 3 bisherigen Pflichtspielen so ziemlich der beste Mann auf dem Platz und auch bei seiner Einwechslung gegen RB Salzburg auf die Rechte Mittelfeld-Position hat er Vollgas gegeben.

  • Zu Hause gegen den FSV müssen drei Punkte rausspringen. Aber letztes Jahr haben wir die auch immer unterschätzt und sind nicht über ein 1:1 hinausgekommen.
    Hoffe auf ein überlegenes Spiel bis zur 93igsten Minute und nem 3:1.

  • Nicht vergessen, dass die Spiele gegen den FSV was ganz besonderes für unseren Coach sind.

    Tippe daher mal auf ein medienwirkames, emotionales und spannendes 4:3 für unsere Mannen...

  • Meine Mannschaftsaufstellung wäre: Rambo - Görlitz, Biliskov, Mijatovic, Da Costa - Haas, Groß, Matip, Caiuby - Eigler, Schäffler
    Mein Tipp: 1 : 1, Unser Tor: Schäffler und für den FSV: Bambara
    Wir werden leider immer noch nicht über diese blöden Unentschieden hinauskommen, aber zumindest nicht verlieren, so meine Hoffnung.
    Zuschauer: 4.600 (Minusrekord), so lassen zumindest die Vorverkaufszahlen darauf schließen
    Aber positiv: die Mannschaft wird kämpfen und fängst sich schon unter Trainer TO

    Sei mir nicht böse, aber die Aufstellung ist käse..
    Vorallem Haas aufstellen ist mutig.

    Wenn mit dem gleichen Einsatz wie gegen RB Salzburg gespielt wird, wird es ein klarer 3:1 sieg.

    Mein Tipp zur aufstellung:
    --------------------------Rambo------------------------
    Da Costa--------Mijatovic-----Gunesch------Schäfer
    -------------Knasmüller------Groß---------------------
    Korkmaz----------------------------------------Uludag
    --------------------------Eigler-------------------------
    ----------------------Schäffler-------------------------

    Zuschauertechnisch sehe ich nicht mehr wie 5.000 möglich aufgrund des letzten spiels, ferien und barthelmarkt.
    Wobei Barthelmarkt und Fußball möglich ist, ich schaffe es ja auch...
    Das viele "Erfolgsfans" daheim bleiben hoffe ich doch, ich packe dieses hohle gelaber nimma...

  • Mein Tipp für die Auftstellung am kommenden Sonntag:

    ----------------------------------------Özcan------------------------------------
    DaCosta---------------------Mijatovic---------Gunesch---------------Schäfer

    -------------------------------Matip------Groß----------------------------------

    Knasmüllner----------------------Leitl--------------------Uludag--------------

    -----------------------------------Eigler-----------------------------------------

  • Denke auch, die Aufstellung könnts sein. Wobei ich Görlitz in der Startaufstellung sehe, und Da Costa für Matip. Werdens sehen, ein Sieg muß her. :)

  • An Knasi auf die Außenbahn zu setzten würde ich als Fehler sehen, er ist nicht der typ für diese position, das können andere wesentlich besser.
    Er ist als etwas offensiver ausgerichteter ZDM oder als ZOM ideal, alles andere passt nicht so richtig zu seinen qualitäten.

    Görlitz oder Da Costa, es geht nur einer von beiden in der startelf.
    Beide laufen in der Position des RM rum wie ein haufen wilder hühner, das können sie leider beide nicht.
    Ebenso wie ein Uludag noch keinen Schäfer als LV ersetzen könnte, da er einfach taktisch noch nicht weit genug geschuld wurde.

    • Offizieller Beitrag

    An Knasi auf die Außenbahn zu setzten würde ich als Fehler sehen, er ist nicht der typ für diese position, das können andere wesentlich besser.
    Er ist als etwas offensiver ausgerichteter ZDM oder als ZOM ideal, alles andere passt nicht so richtig zu seinen qualitäten.

    Görlitz oder Da Costa, es geht nur einer von beiden in der startelf.
    Beide laufen in der Position des RM rum wie ein haufen wilder hühner, das können sie leider beide nicht.
    Ebenso wie ein Uludag noch keinen Schäfer als LV ersetzen könnte, da er einfach taktisch noch nicht weit genug geschuld wurde.


    Also im Spiel gegen RB Salzburg war die rechte Seite mit Görlitz als RAV und Da Costa als RM extrem stark und das Zusammenspiel der beiden war super.

  • Zum RB spiel, Görlitz hat sicher ein gutes spiel gemacht und hat sehr viel nach vorne getragen, allerdings könnte er keinen RM spielen!
    Da Costa wurde auf als RM probiert, man merkte aber das er nicht so recht wusste wohin. Von der Spielweise verhielt er sich, wie ein typisch sehr offensiv ausgerichteter RAV, aber sicher kein RM das muss man klar differenzieren.
    Die rechte seite war mit Ofosu vergleichbar stark in der bewegung nach vorne, wobei dieser unterm strich NOCH deutlich weniger qualität mitbringt wie Danny.

    Allerdings sollte man RB nicht zu hoch bewerten, die haben nicht sonderlich gut gespielt und vorallem wenig druck nach vorne ausgeübt, was u.a. auch dazu beitrug das man nun sagt, "die rechte seite war extrem stark".

    Die Version mit Görlitz als RV und Danny als RM ist für mich (noch) nicht denkbar, dafür würde es noch zeit brauchen um danny auf dieser Position noch zu schulen.

  • Ja, so kanns gehen. Ich hätte Leo Hass in die Startelf getan, aber nun ist er ja leider zu Hans Rostock gewechselt, schade.
    Also nun meine korrigierte Wunschelf:
    Rambo - Görlitz, Biliskov, Mijatovic, Da Costa - Hartmann, Groß (oder Knasmüller), Matip, Caiuby - Eigler, Schäffler

    Ich würde also Görlitz u n d da Costa bringen, wüsste nicht warum Danny nicht auch einen LV spielte könnte.
    Moritz Hartmann ins rechte Mittelfeld, da kann er Druck nach vorne machen. Spielmacher Groß oder Knasmüller (vielleicht sollte man Knasi eine Chance von Beginn an geben)
    Und endlich mal zwei Stürmer. Ich bin ein Fan von Manuel Schäffler.