TSV 1860 München- FC Ingolstadt 04

    • Offizieller Beitrag

    Ohja , weil da jemand 200€ zusätzlich für so was zahlt.
    Vorallem um die 59er anzuschaun...also bitte, kann man das Geld gleich aus dem fenster schmeißen.

    Zum Spiel selber: Die baby-blauen werden hochmotiviert sein, unsere Truppe... naja , vllt. die ersten 30min.
    Ich sehe leider keine Chance. 3:1 Auswärtsniederlage.

  • Wenn die Mannschaft es schafft die spielerischeklasse wie gegen union oder dynamo (erste 15-20min) über 90 min zu zeigen ist ein Sieg sicher möglich, leider glaube ich aber, das sie dafür noch nicht weit genug ist. Dazu kommt das wir gegen hr. Ismaik immer schlecht aussahen bisher und tippe daher auf einen grottenkick, wie einige 59er aus meinem umfeld auch. Mein tipp 2:1 niederlage auch wenn ich unsere jungs nur zu gern siegen sehen würde.

    Hoffe das 1500-2000 schanzer mitkommen, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist

  • Leider verspielen wir unsern sieg wieder in den letzten 10 Minuten.. Endstand mal wieder ein 2:2


  • Achtung! In Absprache mit dem FC Ingolstadt wurde die Abfahrtszeit des Derbyzugs nach vorne verlegt! Wir fahren bereits um HALB 10, um ohne Probleme geschlossen nach München zu kommen und rechtzeitig am Stadion zu sein!
    Entschuldigt bitte die Umstände und teilt das Bild mit allen, die mitfahren wollen, damit jeder die Änderung mitbekommt!
    Wir sehen uns Sonntag um 9:00 Uhr am Hbf!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • man merkts es ist derbyzeit......der thread platzt aus allen nähten :rolleyes:


    Sieh's positiv: sieben der regelmaessigen zehn Thread Beitragenden haben sich nun schon geaeussert.
    Und noch was Positives: wir knuepfen an die gute Vorstellung von Berlin an und gewinnen mit 2:1

  • Eine Prognose abzugeben ist schwierig. Wir sind genauso unberechenbar launisch wie die Kätzchen aus München. Mal hui, mal pfui....und das noch während des Spiels... ?(

    Auswärts sind wir eigentlich immer besser als Zuhause als tipp ich auf ein Sieg für uns...knapp...

    1-0 (aus unserer Sicht.)

  • wie hat der moritz hartmann nach dem letzten spiel gesagt " wir brauchen ein dreckiges 1-0"

    also wär es jetzt der richtige moment

  • wie hat der moritz hartmann nach dem letzten spiel gesagt " wir brauchen ein dreckiges 1-0"

    also wär es jetzt der richtige moment

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Mir egal wie dreckig es ist.. Hauptsache gewinnen! ;)

  • Sorry, aber die Sache mit den dreckigen Siegen ist ja auch mitlerweile sowas von ausgelutscht.
    Wann hat man denn dreckig gewonnen? Etwa wenn man in einem Spiel genauso blind wie der Gegner spielt, aber im Gegensatz zum Gegner irgendwie ein Tor reinwurschtelt?
    Und dann soll quasi das die dringend benötigte Initialzündung sein. Nach diesem dreckigen Sieg kann man dann in aller Regel die nächsten Spiele wie aus einem Guss bestreiten und mal wieder richtig Fussball zelebrieren?
    Scheiß auf dreckigen Sieg.
    Einfach mal versuchen, über 90 Minuten besseren Fussball zu spielen wie der Gegner reicht in den meisten Fällen schon.

  • Eigentlich stehen die Vorzeichen ja auf Sieg, dank des Unentschiedens von Lautern heut. Immer wenn die 60-ger die Möglichkeit zum Anschluss an Platz 3 hatten, haben sie eigentlich verloren. (Eigentlich genauso wie wir halt).

  • Nach der ernüchternden 2. Halbzeit gegen Dresden kehrte ich zu meinem Pessimismus zurück. Wenn wir in München ein Tor schießen wäre das schon sehr viel. Deshalb rechne ich wieder mit einer 1:4 Niederlage wie in letzter Saison. 1860 ist deutlich stärker wie wir, das sahen wir damals und auch bei der klaren 0:2-Heimniederlage im Herbst 2012. Und jetzt haben sie sogar 2 klasse Stürmer.
    Zu den Zuschauern: Wenn schon zu Hause kaum 4000 zu bewegen sind, können wir auswärts auch nur mit 1000 rechnen. Zu "Hochzeiten" vor 2 Jahren waren es an die 3000.
    Wir müssen uns ganz auf die heimpartie gegen Bochum konzentrieren, wenn wir da nicht gewinnen kommen wir ernsthaft wieder in Abstiegsgefahr und haben dann im schlechtesten Fall nur mehr 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Aber anscheinend brauchen wir das, vielleicht kommen dann wieder mehr Zuseher.

  • Das wird heute was mit den drei Punkten gegen die 60er.

    Die Mannschaft muss einfach befreit und locker aufspielen, dann kommts auch zum Torerfolg gegen starke Münchner.

  • ....und damit 8 punkte vorsprung zum relegationsplatz!!

    p.s.: aber auch nur 8 punkte rückstand zum relegationsplatz!!

    p.p.s.: heute wurde wieder de mannschaft bestraft, die ein 1:0 nur mehr verwalten wollte, hoffentlich zieht man die richtigen lehren daraus, der heutige punkt zählt erst richtig, wenn man einen 3er gegen bochum nachlegt!!

  • Naja, mit 32 Punkte und der hohen Anzahl an verbleibenden Spiel steigt man nicht mehr ab, auch wenns einige noch so pessimistisch sehen wollen.

    Aber das war heute stellenweise wirklich zum Vergessen, was unsere Mannschaft da gezeigt hat.
    Erst in den letzten 15 Minuten haben sie gezeigt was sie können.

    Die Taktik und die Marschroute die Oral vorgibt, ist meiner Meinung nach feige und hat mit anschaubarem Fussball wenig zu tun.
    ...und den kann man auch in der 2.BL insbesondere mit diesem Kader spielen.