SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04

  • In unserem Forum tummeln sich nicht allzu viele, die meisten werden auf Facebook sein. So muss ich wieder dieses Thema eröffnen.
    Am Samstag in Sandhausen - und wieder mal eine Chance die ominösen 40 Punkte zu erreichen - um nicht das Bibberlein um den Relegationsplatz zu bekommen.
    Letzten Spieltag hatten wir schon Glück (nicht gegen Braunschweig), sondern dass Aue und Dresden beide obwohl überlegen nicht siegreich waren.
    Ob wir das Glück auch weiter haben werden, da sind meine Zweifel vorhanden. Dresden siegt vor 30.000 Zuschauern zu Hause.
    Also sollten wir in Sandhausen nicht leer ausgehen, obwohl es ihre allerletzte Chance ist auf Platz 16 zu springen.
    Kollegen, was ich mir wünschen würde wäre mal so ein Spiel unserer Elf wie es am Montagabend Cottbus gegen Kaiserslautern gebracht hat, mit Leidenschaft und mit Konzentration und begeisternden Toren.
    Beim SVS wird TO wieder dieselbe Elf bringen, bis auf Eigler für Heller, und ich hoffe dass es Christian wieder mal bringt und das Spiel ordnet vorne. Und im Sturm würde ich Micanski für Moritz bringen, solange wir ihn noch haben. Ich hoffe mal nicht dass wir verlieren - denn dann wird es eng. Wünsche mir ein 1:1.

  • Einfach nur abschießen diesen Sandhaufen,das sollte das Ziel sein ! Die 40 Punkte sind zum greifen nah Jungs,also macht sie am Samstag komplett und sichert uns allen den vorzeitigen Klassenerhalt ! Tippe auf ein 1:3 für die Richtigen ::-;

  • Ich würde Heller derzeit Eigler vorziehen, und ein Micanski hat meiner Meinung nach im Kader überhaupt gar nichts zu suchen. Den hätte ich schon vor Wochen von mir aus mit der Sackkarre wieder zurück nach Lautern gefahren.


    Ich würde die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel nicht ändern. Gegen Sandhausen sollte ein Sieg möglich sein, wenn sich nicht wieder der Schlendrian einschleicht

  • Nachdem ja die Dynamos gewonnen haben ist Sandhausen abgestiegen.
    Die werden jetzt aber auch nicht mit gesenkten Köpfen ins Spiel reingehen.

    Ich möchte einfach wieder mal die Schanzer siegen sehen! Strengsts euch an!

  • Muss mich vor dem Spiel nochmal zu Wort melden. Hoffe, dass sowohl Trainer wie auch Spieler klar ist, dass wir akut abstiegsgefährdet sind. Dresden hat gewonnen und ich gehe davon aus, dass sie die beiden Spiele auch noch holen, also 40 Punkte. Und wir spielen nächstes Mal in Aue, also bei Niederlage hat Aue 37 Punkte (und wir 39). Dann bräuchten wir schon zu Hause gegen Köln mindestens ein Unentschieden. Will man daruf bauen? Die letzten beiden Spielzeiten haben wir die ganze Runde gezittert - waren aber früher gesichert wie diese Saison. Ich möchte nicht zu pessimistisch sein, schliesse aber nicht aus, dass wir uns noch auf Relegationsplatz wiederfinden. So wie es jetzt aussieht müssen wir froh sein den Platz 15 zu erreichen, dann haben wir aber wenigstens beim DFB-Pokal ein Heimspiel. Nichts ist es geworden mit dem gesicherten Mittelfeld.
    Wir brauchen also heute dringend einen Zähler in Sandhausen. Jungs, kämpft darum!

  • Sandhausen ist abgestiegen.Die wollen bestimmt ein gutes Spiel abliefern,aber ob Sie alles aus sich herausholen möchte ich bezweifeln.

    Bitte TO nicht mit dem Gedanken ins Spiel gehen " Uns reicht ein Punkt",sondern auf Sieg spielen lassen!!!!!

  • ist das wirklich ihr ernst ??? schämen sich denn unsere spieler überhaupt nicht für das was sie die immer abliefern?? null stolz ?
    unfassbar. aber die "fans" die wieder mit in sandhausen dabei sind oder die wieder direkt vor dem tor Sandhausen hurensöhne geschrieben haben genauso wie in regensburg direkt vor dem ausgleich die gegner beleidigt haben sind auch nicht besser als die spieler. wirklich traurig.

    hoffe das zur neuen saison einiges geändert wird und das sollte beim trainer anfangen und bei den spielern mit so ner rotz einstellung aufhören!

    sich jedes mal die zeit nehmen und spiele anschauen sei es daheim oder live im stadion und dann nur so ne lasche einstellung zu sehen ist echt zum kotzen. und das hat nichts mit richtigem fan zu tun oder nicht. wenn ich zahle will ich auch was dafür sehen. wenn sie nicht besser spielen können sollte man zumindest mehr einsatz zeigen !

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Also wir sind erst in der Mitte "aufgetaut". Davor im kollektiven Tiefschlaf.
    Sandhausen spielt beherzter als wir.
    Hatten noch gut ein paar Chancen aufs 2.1
    Gut,dass Sandhausen am Schluss der ersten HZ nicht noch die Führung geschossen haben...

  • Einfach nur unglaublich!!!!!

    Abenteurliches Abwehrverhalten!!!

  • Keine Taktik, keine Motivation und kein System.
    Ich bin mir sicher, dass wir uns nach dem Köln-Spiel, wenn Oral weiterhin Trainer bleibt, auf dem Relegationsrang wiederfinden.


    ALSO REAGIEREN: ORAL RAUS!

  • Oral Raus!
    Wie kann man nur so gegen einen Absteiger verlieren. Wenn man die Tabelle nicht wüsste, würde man denken, dass FC Ingolstadt abgestiegen ist und die Sanhausener noch kämpfen müssen^^
    Unfassbar. Platz 16 wir kommen...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Willkommen im Abstiegskampf!


    Super Idee Roger für Gunesch zu bringen, va weil Roger zwar IV spielen könnte, aber bei uns noch nie gespielt hat.
    Wir hatten ja genug Chancen Tore zu schießen, haben diese aber nicht genutzt und sind dafür bestraft worden.
    Jetzt hat Bochum auch noch gegen Köln gewonnen. Die letzten zwei Spiele sind auch hart, va
    weil Köln um die eine Reli kämpft und Aue gegen die andere.

    Sandhausen hat nen tollen Charakter bewiesen und verdient gewonnen!

  • Es sollte nicht nur Oral den Hut nehmen, sondern auch Linke dazu. Versteh nicht ganz warum man nicht längst einen Trainerwechsel vollzogen hat, aber Linke behält ihn ja bis zur letzten Minute AAC

  • Es sollte nicht nur Oral den Hut nehmen, sondern auch Linke dazu. Versteh nicht ganz warum man nicht längst einen Trainerwechsel vollzogen hat, aber Linke behält ihn ja bis zur letzten Minute AAC


    vetternwirtschaft eben,kumpel aus Leipziger Zeit !

  • Also den Kopf von Linke zu fordern ist schon ein klein wenig abenteuerlich. Was soll das denn ? Dem Trainer kann man Mitschuld geben weil er die Taktik vorgibt und die Mannschaft einstellen muss. Aber Linke kann da nicht viel dazu tun. Und das eigentlich die richtigen Spieler geholt wurden haben sie mehrfach in dieser Saison auch bewiesen. Und Linke entscheidet ohnehin nicht allein über den Kopf des Trainers. Eine Trainerentlassung 2 Spieltage vor Saisonende bringt ohnehin nichts. Der ein oder andere Akteur gehört aber mal ordentlich in den Arsch getreten. Gunesch hat sich anscheinend verletzt, ansonsten kann ich den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen.

  • die sollte Mannschaft sich NICHT dafür rechtfertigen!! Sie sollte sich entschuldigen.

  • Ist doch gar nicht Wert sich drüber aufzuregen. Laut Vereinsverantwortlichen und Spieler und Trainer passt ja im großen und ganzen alles. Man wird nicht absteigen, evtl. das Saisonziel mit 40 Punkten erreichen und ausserdem sind wir ja schon seit vier Jahren in der kontinuierlichen Entwicklungsphase!