Dauerkarte 2013/14 "ja oder nein"

  • - ich für Profifußball nicht weit fahren muss

    - es im Verhältniss günstig ist

    - ich sehen will, ob der Stiftl mal kein Problem hat, wenn 8000 Zuschauer da sind:)

    - auch kein anderer Trainer kommt, wenn das Stadion leer ist /oder eine andere Spielweise gespielt wird

    - ich an ein Comeback von Buchi glaube und dabei sein will

    - es auch für Heimfans eine Gänsehaut ist, wenn Lautstarke Gastmannschaften kommen

    - ich teil der Entwicklung sein will

    - ich den Verein einfach mag

  • Muss beruflich nach München ziehen.

    Daher werde ich versuchen sooft wie möglich dabei zu sein.

    Hoffe aber auf gute Termine seitens der DFL sodass wenig Spiele Freitags dabei sind.

    Dann klar und ohne Kompromisse ja, weil ich seit 2004 versuche sooft wie möglich da zu sein.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • für was eine dauerkrarte kaufen, wenn zu jeden heimspiel Freikarten und verbilligte karten verrammscht werden.

  • weiß jemand wann es die Dauerkarten zu kaufen gibt und was sie Kosten werden ?

  • Habt ihr schon mal ein Heftchen in der Hand gehabt, das bei jedem Heimspiel kostenlos verteilt wird und FAN Magazin genannt wird! ...dann schlagt mal die Seite 43 auf und lest den Text.

    Hier für alle, die das FAN Magazin nicht mehr haben: "In den kommenden Tagen werden alle bisherigen Saisonkarten-Inhaber eine Vorab-Rechnung für die neue Dauerkarte erhalten. Soweit möglich per Mail andernfalls per Post....................... ?( .Die Ticketing-Abteilung bitte alle Fans, die keine Post bzw. E-Mail erhalten, sich mit der Geschäftsstelle der Schanzer in Verbindung zu setzen. ......dann weiter, eine Preisübersicht finden sie auf Seite 50

    Ich bleib bei meiner Dauerkarte! ;)

  • Ich hoffe immer noch das TO kurzfristig ersetzt wird, aber bitte nicht durch Loddar.

    Dann wuerde ich mich gleich entscheiden fuer die neue DK.

    Weil noch eine solche Saison mit der Spielweise und wir finden uns in der 3.Liga wieder mit 500 Zuschauern.

  • Die Dauerkarte mach ich nicht vom Trainer abhängig, aber wenn der Loddar kommen sollte, dann müüst ihr euch beeilen um an Karten zu kommen, denn es werden sehr viele Weiber (Models) bei jedem Spiel im Stadion sein!

    ...und Fußball spielen hat er gekonnt, aber als Trainer hat er sich nichts bewiesen! Wäre der nächste "Flopp" !!!

  • Zusätzliche Frage, die hier vielleicht rein passt : Seid Ihr (Dauerkartenbesitzer) eigentlich auch im Verein Mitglied ? Wie ist Eure Meinung dazu ?

    Dauerkarte ist natürlich logisch. Ich bin auch Mitglied im Verein, weil ich Ihn gerne fördere und unterstütze. Bin aber auch immer etwas zwiegespalten Ich will jetzt nicht das ewig durchgekaute wieder aufwärmen, aber ein IG-Metall Mitglied oder ein Bayern Oil Mitarbeiter bekommt auf eine Dauerkarte genauso viel Ermässigung wie ein Vereinsmitglied. Das wurmt mich schon ein wenig und ich überlege wieder auszutreten. Billiger komme ich mit einer normalen DK eh besser weg. Und damit unterstütze ich den Verein ja auch, oder ? Eure Meinung bitte :)

  • Was Du als Mitglied kannst ist, in den Hauptversammlungen Dein Stimmrecht ausüben, also bei Wahlen mitwirken und demokratisch Einfluß nehmen. Also z. B., was wie wo investiert wird oder wer welches Amt und Vorschläge machen, etc.

    Um für eine Vereinsposition gewählt zu werden, muß man Mitglied sein.

    Vielleicht weiß noch jemand mehr.

  • Ich kann dir nur Zustimmen. Ich kann Profifußball, auch wenn es nur in der zweiten Liga ist direkt vor der Haustüre anschauen. Die Heimspiele sind eine lockere Veranstaltung, denn eine stunde vorm Spielbeginn bekomme ich noch einen Parkplatz vor dem Stadion und späterstens eine halbe Stunde nach Spielschluß bin ich entspannt zu Hause. Wenn ich da Bayern anschaue sind mal 4 stunden mit an und abfahrt drin . Natürlich ist auch der Preis ein schnäppchen gegenüber Bayern und konsorten in der 1. Bundesliga.

    ::-:::-:::-:

  • Dass dich das mit der IG-Metall oder Bayern Oil wurmt ist nachvollziehbar und glaub mir das geht nicht nur dir so !

    Vielleicht kann der Verein hier in der neuen Saison mit etwas mehr Fingerspitzengefühl aufwarten..

    Ich würde an deiner Stelle die Mitgliedschaft trotzdem nicht kündigen,ich bin selber Mitglied im Verein und das für gerade einmal ca. 5 € im Monat, das ist echt okay.. Außerdem hast du wie schon genannt die Möglichkeit bei der Hauptversammlung aufzutauchen und mitabzustimmen... Gerade das finde ich für einen jungen Verein in der Entwicklungsphase ziemlich wichtig und spannend !

  • [quote='FC is cool','index.php?page=Thread&postID=58192#post58192']Ich hoffe immer noch das TO kurzfristig ersetzt wird, aber bitte nicht durch Loddar.

    Dann wuerde ich mich gleich entscheiden fuer die neue DK.

    Weil noch eine solche Saison mit der Spielweise und wir finden uns in der 3.Liga wieder mit 500 Zuschauern.[/quot


    Ich wusste das ich recht behalte. ich werde jetzt schnellstmoeglich, meine neue DK fuer die Saison 2013/2014 bestellen.

  • habe gerade das Mail bzgl. "Optionsrechnung" erhalten...

    Nach Überweisung wird dann die alte Fankarte für die nächste Saison freigeschaltet.

    Frage an euch:
    Findet ihr es gut, dass die alte freigeschaltet wird oder hättet ihr lieber eine NEUE Karte für die nächste Saison?

  • Ich find es gut so,außerdem es doch(vermute ich), unter anderem auch sinn der sache. In einer gewissen Menge werden die zwar nciht viel kosten,trotzdem spart man sich dadurch versand und herstellung neuer karte.
    Aussehen tun sie ja auch Top.

  • ist das dann ein Vor- oder ein Nachteil?

    Mir war es immer nicht ganz "wohl" dabei wenn meine Tochter mit meiner Dauer-/Fankarte beim Pommesholen war. Da war immer der Gedanke "was ist, wenn sie die Karte verliert.".
    Werde mir eine zus. Fankarte zum Aufwerten besorgen und das Ticket nur zum Eintritt benutzen.

  • ich hab mein Geld auf dem Chip der EC Karte und geb die auch ungern weiter - hab deshalb auch noch ne zusätzliche Karte!
    Kostet ja nix außer Pfand