Wechselgerüchte um Ralph Hasenhüttl

  • PJ hat schon vor einigen Wochen gesagt, dass sich die Trainerfrage nicht stellt und die Diskussion damit beendet ist. Dann sind die Aussagen und das Verhalten von Hasi allerdings befremdlich. Vielleicht geht's ja nur um das was es in der Regel immer geht. Geld.

  • Ich denke dass Hasi trotzdem in allem die Wahrheit erzählt.
    Die Hinhaltetour mag ich auch nicht, vll wissen die Internen des FCI aber mehr.

    Was PJ angeht: Vll will er noch den Preis für Hasi in die Höhe treiben ;)

  • Ich denke dass Hasi trotzdem in allem die Wahrheit erzählt.
    Die Hinhaltetour mag ich auch nicht, vll wissen die Internen des FCI aber mehr.

    Was PJ angeht: Vll will er noch den Preis für Hasi in die Höhe treiben ;)

    Du hast Recht!
    Unser Verein will verständlicherweise die Ablöse zu Hasi in die Höhe treiben und RB will erst abwarten, bis es zu 100% feststeht, dass sie in die 1.Bundesliga aufsteigen
    und erst dann zahlen. Das kann aus meiner Sicht noch zwei Wochen dauern. Gibt es denn kein Schmerzensgeld für uns Fans...? AAY

    Zu RB würde ich niemals gehen, sie könnten mir noch soviel Geld zahlen.

  • Hallo Fans

    Wer sagt denn dass Hasenhüttl zu RB wechselt ?

    Ich denke Hasenhüttl geht nach Augsburg und Weinzierl wechselt zu Schalke 04

    Dann braucht Familie Hasenhüttl gar nicht umziehen, und Hasi ist sogar noch schneller an seinem neuen Arbeitsplatz.

    Die Leitung des FC04 weiß bestimmt schon genau bescheid!

  • Hallo Fans

    Wer sagt denn dass Hasenhüttl zu RB wechselt ?

    Ich denke Hasenhüttl geht nach Augsburg und Weinzierl wechselt zu Schalke 04

    Dann braucht Familie Hasenhüttl gar nicht umziehen, und Hasi ist sogar noch schneller an seinem neuen Arbeitsplatz.

    Die Leitung des FC04 weiß bestimmt schon genau bescheid!


    Alles andere glaube ich, aber das sicher nicht ...

  • War R.H. heute nach Spielende wie üblich vor der feierenden Südkurve?Habe ihn nicht gesehen.


    Nein, war er nicht. Er war der erste Mann, der den Platz Richtung Kabine verlassen hat.
    Normalerweise bleibt er immer am längsten bei den Fans und heute ist er regelrecht vor uns geflüchtet. Spätestens seit dieser Aktion bin ich mir sicher, dass wir Hasi nächste Saison hier nicht mehr sehen werden.

  • Ralph ist ein anständiger Kerl. Deshalb ist ihm die ganze Sache unangenehm und er schämt sich sichtlich, irgendwann mal eine Entscheidung bekannt zu geben. Nicht richtig finde ich die Äußerungen von Vorstandschef Jackwerth "Eine Sache der Ehre", denn damit greift er Ralph an. Wenn er wirklich will dass er bei uns bleibt, dann muss er Verständnis zeigen für das Interesse anderer Vereine an unserem Erfolgstrainer und muss ihm eher den Hof machen. Ganz abgeschrieben habe ich es noch nicht, dass sich RH am Ende doch für uns und die sogar möglichen Steigerungen mit dem FCI entscheidet. Wenn ich alleine die vier Heimunentschieden gegen Hoffenheim, Köln, Stuttgart und Hannover zusammenrechne, bei denen wir jeweils erst kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen mussten, dann würden wir auf Europaplatz stehen. Und vielleicht ist ihm und seiner Familie am Ende doch die Nähe zu seinem Wohnort Unterhaching wichtig. Also, je länger es dauert mit einer Entscheidung, könnte sogar für einen Verbleib beim FCI sprechen. Bitte an Jackwerth: Mit Äußerungen zurückhalten und Ralph die Zeit für eine Entscheidung geben!

  • Irgendwie kann ich die Äußerung bzgl Ehre schon verstehen/nachvollziehen.
    Denn wenn es wirklich so ist, dass es seitens anderer Vereine keine Anfragen an den FCI gibt (warum sollten hierzu PJ, TL und HG lügen?), dann ist RH's Vorgehen weder korrekt noch ehrenhaft!

  • Man kennt sich durch diese verschiedenen Aussagen der Leute nicht mehr aus. Ich war fest davon überzeugt das vor oder nach dem Spiel die durchsage kommt "Hasenhüttl hat verlängert".

    Hoffnung hab ich jetz auch keine mehr. Mittlerweile bin ich der Meinung das er geht. Aber warum 2 Wochen warten? Auf was??
    Wartet Hasenhüttl was Leipzig heute macht?

  • Ja, das könnte schon sein. Andererseits wäre RB auch mit einem Sieg in Kaiserslautern noch nicht sicher aufgestiegen. Vielleicht geht Hasi aber gar nicht nach Leipzig, sondern nach Wolfsburg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dort mit Herrn Hecking auch nicht mehr so glücklich ist. Real geschlagen, aber in der Liga hinter Ingolstadt. Wie peinlich ! Augsburg wird auch einen neuen Trainer brauchen, denn dass Weinzierl geht, ist wohl so gut wie sicher. Oder er geht zu Eintracht Frankfurt und führt die Hessen wieder zurück ins Oberhaus (und nimmt Benni Hübner gleich mit zum Papa). Würzburg wäre auch nicht schlecht, ein Durchmarsch von Liga 4 nach 1 ist wohl auch noch niemand gelungen. Warum eigentlich nicht gleich nach Barcelona ? Na ja, ihr merkt schon, dass ich anfange, Müll zu verzapfen. Bin nur genervt. What will be will be. Et kütt wie et kütt. Mit Jos Luhukay wird ein Trainer kommen, der auch was kann. Warten wir es ab ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Im übrigen sollten wir nicht hadern. Wie war es denn in Nürnberg ( Hans Meyer) dem wollten sie ein Denkmal setzen und als der Erfolg ausblieb wurde er geschasst ! Ebenso schnell wurde die Erfolgsstory in Gladbach mit Lucien Favre beendet.

  • Du hast völlig Recht. Es ist nur schade, dass der tolle Erfolg der Mannschaft so ein wenig im Trainer-Chaos zu versinken droht. Beim Hannover-Spiel war kurz nach dem Abpfiff die halbe Südtribüne leer. Ich glaube nicht, dass das nur daran lag, dass wir erneut eine Führung verspielt haben oder am schlechten Wetter. Das Erreichen der 40 Punkte und damit des erklärten Saisonziels hätte eigentlich frenetisch bejubelt und mit dem Team gefeiert werden müssen.
    Das holen wir hoffentlich am 7. Mai nach !
    Ein neuer Trainer bringt sicher auch neue Impulse und kann uns weiterbringen. Trotz der beeindruckenden Entwicklung sehe ich noch reichlich Potenzial nach oben, besonders in der Offensive. Es gibt also eigentlich keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen.
    Und dass Bernd Hollerbach in Würzburg bleiben wird, daran zweifle ich natürlich nicht. Wie gesagt, ich hatte einfach Lust, Blödsinn zu posten. Muss auch mal sein !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Also: Zuerst mal ist es ja nur ein Gerücht. Ob's so ist oder nicht, ist mir persönlich Wurscht. Würde ich dem Hasi nicht zutrauen und auch nicht unterstellen wollen, da ich eine sehr, sehr hohe Meinung von Ihm habe (Sympathieträger!).
    ABER: Wenn WIR das Gerücht kennen, kennt es bestimmt auch Frau Hasenhüttel. Daher kann ich mir vorstellen, dass Frau Hasenhüttel Ihrem Mann zwar vertraut, aber aus "Sicherheitsgründen" sagen wird: "Schatz, such Dir doch bitte was anderes." Herr Dreisbach wird dies natürlich unterstützen...
    Egal, ob was dran ist oder nicht. Solche Gerüchte haben immer einen faden Beigeschmack für die Beteiligten... Ruhe kriegst Du nur, wenn Du das Weite suchst. Das ist geanu das, was RH tut/in Erwägung zieht...
    Schade nur, dass dann der Sport in den Hintergrund tritt. Vor allem, wenn zusätzlich das Geld ruft.

    Wenn er uns verlässt, brauchen wir einen, der sich beweisen will (so wie die Mannschaft). Keinen, der schon viel erreicht hat und sich auf die Mannschaft rausreden kann, wenn's mal nicht läuft...
    Bin immer noch Fan von Mehmet Scholl. Aber ob der sich beweisen will, oder nur im TV nach den den Spielen labern will, weiß ich nicht.

  • Wer ist denn jetzt Frau Dreisbach? Dachte Anfangs in den Kommentaren das es ein Ironisch gemeinter Name ist aber anscheinend gibts da echt ein Gerücht.
    Kann mich da mal bitte jemand aufklären (auch wenns ein Gerücht ist)? Wäre sehr dankbar.


    Und zu Mehmet Scholl. Sehr Sympathisch aber ich denke nicht das er der Mannschaft helfen würde. Habs auch eingesehn das Favre zu teuer wäre.

    Würde aus meiner Sicht nur Erik ten Hag übrig bleiben.

  • Einer wie Hasenhüttl hat es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Das sind wir Schanzer ihm schuldig. Das ganz unabhängig davon, wie er sich entscheidet.

    Wenn wir schon beim Charakter sind: Wir Schanzer haben Charakter und der verlangt, dass Hasenhüttl, sollte er gehen, mit Anstand und Applaus von uns Fans im Stadion verabschiedet werden muß. Bleibt Hasenhüttl, dann muß er auch in diesem Fall im Stadion (gegen FCB) angemessen honoriert werden.

    Wir hatten mit Hasi bis heute eine tolle und geschichtsträchtige Fußballzeit und die sollten wir auch weiter so in Erinnerung behalten. Trüben wir sie uns nicht selbst unnötig.

    Wir Fans sollen und wollen zeigen, dass wir zu Hasi nicht nur stehen, wenn er siegt, sondern auch dann, wenn er geht. Da zeigt sich wahrer Charakter.

  • Ich kann den Namen jetzt schon nicht mehr hören ! Wie wär´s mit googeln ? Dreisbach Werbetechnik, Werbe-Partner des FCI ... Ich glaube, das reicht jetzt auch langsam.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Kannst nicht mehr hören aber drauf antworten oder?

    Mittlerweile hab ich gegoogelt und kann mir "vorstellen" das es Dreisbach Werbetechnik ist.

    Aber da du ja so schlau tust kannst mir bestimmt den Link von dem Gerücht posten!?

    Wenn du es nicht kannst, lass sein! Brauchst auf meine Frage auch nicht mehr antworten. Blöde aussagen wie "kann ich nicht mehr hören" kannst dir sparen!!