SV Sandhausen : FC Ingolstadt 04 (Fr., 19. Oktober 2018 18:30 Uhr)

  • Wohin geht der Weg unserer Mannschaft?

    In den nächsten beiden Spielen müssen sechs Punkte her um die Abstiegsränge zu verlassen. Jetzt muss Nouri zeigen, dass er was aus der Mannschaft gemacht hat.

    Es zählen keine Ausreden mehr - nur noch Siege. Jeder der nicht 100% ig mitzieht gehört unverzüglich aus dem Kader gestrichen.

    Schröck und Cohen (soweit er für 90 Minuten fit ist) würden der Mannschaft gut tun.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Würde mir einen Sieg mit folgender Formation wünschen:

    __________________Leipertz_______Kaya_________________

    __Röcher________________Kittel___________________Pledl__

    ________________Cohen________Kerschbaumer____________

    ___________Galvao________Schröck_______Matip___________

    _______________________Heerwagen_____________________

    Bank: Knaller, Gimber, Krause, Otavio, Diawusie, Osawe, Kutschke

  • Glaube, dass es psychologisch sehr clever war von Nouri, den Spielern, die sich selbst eine Führungsrolle zuschreiben, noch mal über die PK Rückenwind zu geben.
    Die Achse: Matip, Kerschbaumer, Kittel und Kutschke. Jetzt können sie sie zeigen, dass sie die anderen mitreißen wollen und vorangehen!

    Tippe auf einen 4:0 Erfolg unserer Mannen. 2x Kutschke, 1x Matip (per Kopf nach Standard) und 1x Lezcano (der nach seiner Bank-Pause angefressen und hochmotiviert sein wird...)

    Nouri wird wohl so spielen lassen:

    _________________Kutschke_____Lezcano_______________

    _______________________Kittel_______________________

    _Otavio______________Kerschbaumer______________Pledl_

    _______________________Krause______________________

    ___________Gimber_______Matip________Neumann_______

    ______________________Heerwagen____________________


    schade, dass Schröck und Galvao neben Träsch wohl ausfallen...

  • Blöd ist nur das Schröck weiterhin und nun auch wohl Galvao ausfallen. Beide für mich in der Verteidigung unersetzbar.

    Phil kann aber nun zeigen sollte er spielen was er kann und drauf hat und sich so weiter entwickeln.

    Hoffen wir heute auf einen Sieg, an eine Niederlage will ich gar nicht denken!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Galvao hat sich gestern im Abschlusstraining eine Knieverletzung zugezogen und fällt aus. Also wird wohl Gimber auf links rücken und Matip wieder ins Zentrum.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Willst wohl auch so was? hä?
    Nennt sich Optimismus! Hab ich von Alex Nouri abgekriegt... ::-ABI
    Würde vielen gut tun in IN. Ist hier in der Region aber leider Mangelware...

  • Hoffe, unsere Jungs konnten in den zwei Wochen Automatismen erarbeiten und die Abstimmung verbessern. Hoffe, dass dies mit defensiver Stabilität und darauf aufbauendem wachsenden Selbstbewusstsein einhergeht und die Jungs sich in Sandhausen in einen Rausch spielen - so wie vor einem guten Jahr auf St. Pauli.
    Ich drücke den Jungs so die Daumen - laufe den ganzen Nachmittag schon im Schanzer Trikot rum und fiebere dem Spiel - wenn auch aus der Ferne - entgegen!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Höchst interessante Aufstellung, mal sehen ob das was wird !

    AUF GEHT`S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen