Ergebnistipp Rückrunde 2018/2019 des FCI

  • 1. FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 1:2 (schämen sollte sich die mannschaft! :cursing:)

    2. SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 0:1

    3. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg 5:0

    4. Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:1

    5. FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 0:3

    6. FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 3:1

    7. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 1:5

    8. 1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 3:0

    9. SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 2:2

    10. FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 2:1

    11. MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:0

    12. FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel 0:2

    13. Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 2:1

    14.FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden 2:1

    15. Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 5:0

    16. FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 2:0

    17. 1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt 04 3:3


    macht 21 punkte, am ende deren 31 - und hoffen, dass das reicht!

  • Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 1:2


    2. SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 0:1


    3. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg 2:0


    4. Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:3


    5. FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 1:1


    6. FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1:1


    7. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 1:2


    8. 1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 0:2


    9. SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 2:2


    10. FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 2:1


    11. MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:1


    12. FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel 1:2


    13. Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 2:1


    14.FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden 2:1


    15. Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 0:0


    16. FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 2:0


    17. 1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt 04 2:3

  • Ingolstadt - Regensburg 1:2

    2. Fürth - Ingolstadt 1:2

    3. Ingolstadt - Magdeburg 1:1

    4. Aue - Ingolstadt 0:1

    5. Ingolstadt - Bochum 1:2

    6. Sankt Pauli - Ingolstadt 2:2

    7. Ingolstadt - Köln 0:2

    8. Union - Ingolstadt 1:1

    9. Paderborn - Ingolstadt 1:1

    10. Ingolstadt - Sandhausen 1:0

    11. Duisburg - Ingolstadt 1:2

    12. Ingolstadt - Kiel 2:2

    13. Bielefeld - Ingolstadt 1:0

    14. Ingolstadt - Dresden 2:1

    15. Hamburg - Ingolstadt 3:1

    16. Ingolstadt - Darmstadt 1:0

    17. Heidenheim - Ingolstadt 1:2

  • Sieg !


    Leider hat keiner das richtige Ergebnis und keiner die richtige Tordifferenz, aber mit fci-fan98, AStecker, Nickl82, SchanzerSchwanzer, gs_tolga, ManuFCI, sfc und Daniel 8 Spieler mit der richtigen Tendenz - Sieg für Ingolstadt 0 : evilgrinevilgrinevilgrin


    21.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei der unnötigen Niederlage hat keiner das richtige Ergebnis getippt. Mit Nickl82, ManuFCI, _ONE_ und Schanzer79 haben vier Spieler die richtige Tordifferenz (je 2 Punkte) sowie Uns Uwe, Schanzerino und Danubius die richtige Tendenz (Sieg für St. Pauli) je einen Punkt.


    23.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das richtige Ergebnis (1:2) haben _ONE_ , Schanzer79 und Daniel. Somit auch jeweils drei Punkte. Die richtige Tordifferenz hat SchanzerSchwanzer und somit zwei Punkte. Je einen Punkt und die korrekte Tendenz, Sieg für Köln, haben Uns Uwe, fci-fan 98, Schanzerino, sfc und Danubius.


    24.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Leider hatte keiner das richtige Ergebnis getippt, aber Uns Uwe, AStecker, Schanzer Schwanzer, Schanzerino und Schanzer79 hatten die richtige Tordifferenz und ergatterten jeweils zwei Punkte. Mit der richtigen Tendenz (Sieg für Ingolstadt) holten fci-fan 98, ManuFCI, sfc und Daniel je einen Punkt.



    28.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Nachdem unser Oberpessimist mal wieder unrecht mit seinem Tip hatte (obwohl er ja immer behauptet er habe immer recht, was fast nie der Fall ist) hier die erfolgreichen Tipper:


    SchanzerSchwanzer und AStecker mit dem richtigen Ergebnis (1:1) und drei Punkten. fci-fan 98 und Schanzer79 holten sich mit dem Tip unentschieden jeweils zwei Punkte.


    29.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ich habe durchaus auch schon für unsere Schanzer getippt ;) ich bin kein pessimist, ich bin realist.


    und wenn es mir auch nicht möglich ist, jedes ergebnis vorauszusagen - dann würd ich reich werdem -, so sehe ich doch das große ganze. und das zeigt deutlich in die dritte liga.


    ein sieg aus den letzten sieben spielen, das reicht einfach nicht ... X/