Ergebnistipp Rückrunde 2018/2019 des FCI

  • Ingolstadt - Regensburg 1:2

    2. Fürth - Ingolstadt 1:2

    3. Ingolstadt - Magdeburg 1:1

    4. Aue - Ingolstadt 0:1

    5. Ingolstadt - Bochum 1:2

    6. Sankt Pauli - Ingolstadt 2:2

    7. Ingolstadt - Köln 0:2

    8. Union - Ingolstadt 1:1

    9. Paderborn - Ingolstadt 1:1

    10. Ingolstadt - Sandhausen 1:0

    11. Duisburg - Ingolstadt 1:2

    12. Ingolstadt - Kiel 2:2

    13. Bielefeld - Ingolstadt 1:0

    14. Ingolstadt - Dresden 2:1

    15. Hamburg - Ingolstadt 3:1

    16. Ingolstadt - Darmstadt 1:0

    17. Heidenheim - Ingolstadt 1:2

  • Daniel und Danubius haben das richtige Ergebnis getippt (0:1). Sechs Spieler haben die richtige Tordifferenz und drei die richtige Tendenz.

    Weiter so - KÄMPFEN UND SIEGEN AAG (Freitag)

    19.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sieg !

    Leider hat keiner das richtige Ergebnis und keiner die richtige Tordifferenz, aber mit fci-fan98, AStecker, Nickl82, SchanzerSchwanzer, gs_tolga, ManuFCI, sfc und Daniel 8 Spieler mit der richtigen Tendenz - Sieg für Ingolstadt 0 : evilgrinevilgrinevilgrin

    21.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sieg !

    Trotz Ingolstädter Sieg haben nur zwei Spieler gepunktet. AStecker mit dem richtigen Ergebnis (2:1) und sfc mit der richtigen Tendenz. Weiter so pleasantry

    22.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei der unnötigen Niederlage hat keiner das richtige Ergebnis getippt. Mit Nickl82, ManuFCI, _ONE_ und Schanzer79 haben vier Spieler die richtige Tordifferenz (je 2 Punkte) sowie Uns Uwe, Schanzerino und Danubius die richtige Tendenz (Sieg für St. Pauli) je einen Punkt.

    23.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das richtige Ergebnis (1:2) haben _ONE_ , Schanzer79 und Daniel. Somit auch jeweils drei Punkte. Die richtige Tordifferenz hat SchanzerSchwanzer und somit zwei Punkte. Je einen Punkt und die korrekte Tendenz, Sieg für Köln, haben Uns Uwe, fci-fan 98, Schanzerino, sfc und Danubius.

    24.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Leider hatte keiner das richtige Ergebnis getippt, aber Uns Uwe, AStecker, Schanzer Schwanzer, Schanzerino und Schanzer79 hatten die richtige Tordifferenz und ergatterten jeweils zwei Punkte. Mit der richtigen Tendenz (Sieg für Ingolstadt) holten fci-fan 98, ManuFCI, sfc und Daniel je einen Punkt.


    28.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Nachdem unser Oberpessimist mal wieder unrecht mit seinem Tip hatte (obwohl er ja immer behauptet er habe immer recht, was fast nie der Fall ist) hier die erfolgreichen Tipper:

    SchanzerSchwanzer und AStecker mit dem richtigen Ergebnis (1:1) und drei Punkten. fci-fan 98 und Schanzer79 holten sich mit dem Tip unentschieden jeweils zwei Punkte.

    29.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ich habe durchaus auch schon für unsere Schanzer getippt ;) ich bin kein pessimist, ich bin realist.

    und wenn es mir auch nicht möglich ist, jedes ergebnis vorauszusagen - dann würd ich reich werdem -, so sehe ich doch das große ganze. und das zeigt deutlich in die dritte liga.

    ein sieg aus den letzten sieben spielen, das reicht einfach nicht ... X/

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Wenn du Realist bist kannst du nur zu einem Ergebnis kommen:

    Der Klassenerhalt ist bei 15 möglichen Punkten durchaus noch im Bereich des Möglichen. pleasantry

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wenn du Realist bist kannst du nur zu einem Ergebnis kommen:

    Der Klassenerhalt ist bei 15 möglichen Punkten durchaus noch im Bereich des Möglichen. pleasantry

    So sieht es aus.

    Wenn du die 15 Punkte holst, bleibst du drin! Und wer weiß... der Fußball schreibt manchmal wundersame und wunderbare Geschichten.

    Vorbei ist es erst, wenn's vorbei ist!

    Hakuna Matata

    • Offizieller Beitrag

    Meine Tipps für die letzten Spieltage:

    30. Spieltag: Bielefeld : FCI | 0:1

    31. Spieltag: FCI : Dresden| 2:1

    32. Spieltag: HSV : FCI | 2:0

    33. Spieltag: FCI : Darmstadt | 2:0

    34. Spieltag: Heidenheim : FCI | 2:2

    Tabelle:

    tabelle.png

  • Sensationeller Sieg (1:3) unserer Mannschaft. Leider hatte keiner das richtige Ergebnis getippt, jedoch ManuFCI die richtige Tordifferenz und hat dadurch zwei Punkte verdient. Die richtige Tendenz, Sieg für die Schanzer und damit einen Punkt haben AStecker, Nickl82, SchanzerSchwanzer und sfc.

    Nicht lockerlassen es gibt noch 12 ............

    30.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Großartiger Sieg für alle: Jeder hat gepunktet

    Außer unserer Mannschaft holte auch Schanzerino mit dem richtigen Ergebnis (1:0) drei Punkte. Die richtige Tordifferenz und zwei Punkte hatten: fci-fan 98, Nickl82, Skippy, _ONE_, Danubius und Daniel. Einen Punkt für die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) bekamen Uns Uwe, AStecker, SchanzerSchwanzer, gs_tolga, ManuFCI, sfc und Schanzer79.

    Herrlicher Tag: 1.D


    31.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mit diesem Ergebnis (in dieser Höhe) konnte ja wirklich keiner rechnen. Deshalb hatte auch keiner das richtige Erbebnis und keiner die richtige Tordifferenz.

    ManuFCI und AStecker hatten die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) und holten sich jeweils einen Punkt.

    Bin immer noch sprachlos. 0:3 Sieg in Hamburg. Unbegreiflich.


    32.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen