FC Ingolstadt 04 : Dynamo Dresden (Fr. 26. April 2019, 18:30 Uhr)

  • Klar, das war wichtig für uns. Auch wenn es scheint, dass der FCI aufgewacht ist, bleibe ich weiterhin sehr skeptisch.
    Denn auch Magdeburg wird gegen schon gesicherte Fürther alles reinwerfen - und gewinnen. Und am letzten Spieltag haben sie den längst feststehenden Meister Köln zu Gast. Das heisst: Sie holen noch 6 bzw. 7 Punkte, was dann 34 Punkte und ein gutes Torverhältnis bedeutet.
    Der FCI braucht zum Relegationsplatz noch 2 Siege oder vielleicht reicht auch 1 Sieg und 2 Unentschieden. Puh, das wird schwer.

    ich sehe es genau so. klar, hab mich über die punkte gefreut - aber für die 2. liga kommen die zu spät.

    wie ich schon mehrmals sagte: wir müssen nicht x punkte holen, wir müssen x punkte mehr als die konkurrenten holen. und die haben schon vorher nicht alles verloren und werden auch in den letzten 3 spielen kontinuierlich punkten. vor allem, da es wie wir deutlich sehen nicht nur teams wie regensburg gibt, die nach erreichen des ziels weiter vollgas geben und keine wettbewerbsverzerrung betreiben.

    aber wir brauchen uns nicht beschweren, unsere "aufholjagd" kommt einfach zu spät. nicht fürth ist schuld, sondern wir allein.

    wenigstens bleibt uns ein vorzeitiger abstieg erspart und wir können bis zum ende die pseudospannung hoch halten.

    hoffentlich schauen die verantwortlich genau hin, wer für 19/20 zu gebrauchen ist ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Ich sehe es genauso wie einige Forum-Kollegen. Entweder Wettbetrug oder Verschörung gegen uns. Vor allem beim zweiten Magdeburgtor riecht es stark nach Absicht der Fürther. Alles gegen den "Audi"-Club. Das war's. Magdeburg gewinnt auch ihr letztes Heimspiel. Und dann müssten wir schon zwei Siege holen: gegen Darmstadt und in Hamburg oder Heidenheim. Nein, das klappt nicht mehr mit der Relegation. Auf das Wunder müsste nochmal ein größeres Wunder folgen.

  • Ich verstehe nicht ganz warum hier im Forum stark gegen Stefan Leitl geschossen wird. Er war in der bisherigen Vereinsgeschichte einer der Spieler des Vereins, ähnlich wie Lutz, Matip, Hartmann etc. Das er am Anfang seiner Trainerkariere noch keinen großen Erfolg, tja ist halt so, ein guter Spieler muss nicht zwangsläufig ein guter Trainer sein. Ich will Ihnen ja jetzt hier kein Denkmal bauen, auch wenn er als Spieler schon fast eins verdient hätte in Ingolstadt, aber sich jetzt hier im Forum so abfällig zu äußern finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Man kann mit einer Mannschaftsaufstellung und Taktik viel bewirken. Und das was der Leitl da gestern gemacht hat war klar gegen uns. Meine Meinung dazu. Trotzdem toller Kampf von Magdeburg. Abstiegskampf pur.

  • Jetzt hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu konstruieren ist absoluter Schwachsinn.

    Genauso wie ein ahnungsloser behauptet unserer "Aufholjagd" kommt zu spät.

    Wir sind drei Spiele vor Saisonende einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt und es gibt noch neun Punkte zu holen - was ist da hoffnungslos?

    Jeder der nicht kämpft ist kein Schanzer !

    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - WERDET ZUR LEGENDE

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • wir werden in drei wochen ja sehen, wer der ahnungslose von uns beiden ist. ich bleibe dabei: wir holen diese zwei punkte mehr als magdeburg in den letzten drei spielen definitiv nicht mehr.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Bin mir gar nicht so sicher ob hier alle im Stadion überhaupt ein Bier bekommen.

    Beim HSV können wir nächste Woche bestimmt einen Punkt mitnehmen, die sind doch aus welchen Gründen auch immer, völlig von der Rolle. Zuhause könnten wir am vorletzten Spieltag gewinnen und bis zum letzten Spieltag hat sich Heidenheim hoffentlich im Kampf um den Relegationsplatz verabschiedet. Hoffnungslos ist die Situation momentan nicht, sie hat sich unter Oral sogar deutlich verbessert, wer sich die Tabellensituation mal vor vier Wochen nochmals in Erinnerung ruft.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Es ist noch alles drin! Wenn die Mannschaft alles gibt und Gras frisst, kann sie alle Spiele gewinnen die noch anstehen. Es ist nur eine Frage des Willens!

    Der HSV steht halt jetzt genauso unter Druck wie wir, nur in die andere Richtung.

    Ich hoffe wir können den Ausfall von Sonny kompensieren. Wird auf jedenfall ein sehr harter Brocken am Samstag. Die Hamburger Fans werden auch mal so richtig Gas geben und ihr Team nach vorne peitschen.

    Ich glaube an unsere Jungs.

  • Das mit den Gelben Karten konnte im Schlussspurt auch noch zum Problem werden. Aktuell haben Lezcano und Kutschke jeweils vier.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Mit Kittel find ich gegen Hamburg gar nicht so schlecht.

    Gegen Darmstadt und Heidenheim brauchen wir ihn dringender.

    Beim HSV müssen wir das Spiel nicht machen, nur Gras fressen und kontern.

    Hamburg wird auch alles reinwerfen.

  • wir werden in drei wochen ja sehen, wer der ahnungslose von uns beiden ist. ich bleibe dabei: wir holen diese zwei punkte mehr als magdeburg in den letzten drei spielen definitiv nicht mehr.

    So wie ich dich einschätze, reibst du dann auch noch jedem unter die Nase, dass du als einziger Recht hattest, wenn es so kommen sollte.

    Nix für ungut Danubius, aber ganz ehrlich, du gehst mir einfach auf die Nerven.

  • Ist Euch schon mal was aufgefallen?

    Seltsamerweise taucht Andy69 nur immer auf wenn Danubius auftaucht und gibt ihm jedesmal einen Like. Das ist schon sehr komisch rofl

    Bin der gleichen Meinung wie _ONE_ . Sonny ist die letzten beiden Spiele wichtiger als gegen den HSV. Hier kann auch Röcher mal zeigen was er kann.

    Außerdem wird Sonny so richtig heiß sein, da ihm die gelbe Karte gewaltig stinkt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ist Euch schon mal was aufgefallen?

    Seltsamerweise taucht Andy69 nur immer auf wenn Danubius auftaucht und gibt ihm jedesmal einen Like. Das ist schon sehr komisch rofl

    Bin der gleichen Meinung wie _ONE_ . Sonny ist die letzten beiden Spiele wichtiger als gegen den HSV. Hier kann auch Röcher mal zeigen was er kann.

    Außerdem wird Sonny so richtig heiß sein, da ihm die gelbe Karte gewaltig stinkt.

    Wenn das so stimmt und das ein Zweitaccount ist, dann ist das megapeinlich.

  • So wie ich dich einschätze, reibst du dann auch noch jedem unter die Nase, dass du als einziger Recht hattest, wenn es so kommen sollte.

    Nix für ungut Danubius, aber ganz ehrlich, du gehst mir einfach auf die Nerven.

    ja! sicherlich werde ich mindestens den "ahnungslosen"-post wieder hervorholen. so wie ich immer angemacht werde, weil ich schreibe, was euch nichzt passt. aber: ich bin nicht der einzige, der dann recht haben wird. die fans um mich herum im stadion sind meistens meiner meinung, nur weil sie diese nicht öffentlich kund tun, heißt es nicht, dass ich diese meinung exklusiv hätte ... auch hier wird mir hin und wieder zugestimmt.

    aber, das sei dir versichert: sollte ich wider erwarten unrecht haben und wir die klasse halten, dann werde ich hier selbstverständlich eingestehen, unrecht gehabt zu haben. ich bin allerdings vom gegenteil mehr als überzeugt. hilft ja nichts!

    he, AStecker, deinen appell habe ich gelesen, danke. aber ich bin der falsche ansprechpartner. der mannschaft hättest du das dreiviertel der saison zeigen sollen! ich stehe nicht auf dem platz. zumindest nicht dort.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Wenn das so stimmt und das ein Zweitaccount ist, dann ist das megapeinlich.

    also ich habe nur einen account ... so viel zeit habe ich nun wirklich nicht! via ip-adresse sollte diese lächerliche vermutung schnell ausgeräumt werden.

    schon witzig! es passt manchem wohl nicht, dass mir jemand recht gibt ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Jungs wir haben noch 3 Spiele und ich habe ein gutes Gefühl, ich bleibe bei meiner Meinung das Magdeburg nix kann ausser laufen und nochmal werden denen keine 2 Tore geschenkt!

    Einen Punkt beim HSV mitnehmen und Magdeburg verliert gegen Bochum und dann wird es richtig heiss.

    Die haben noch Union und Köln vor der Brust..........

    Wir schaffen das!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • in dieser saison? was positives? wirklich? NICHTS ist positiv, außer das endlich mal in der oberen etage aufgeräumt wurde! wie kannst du andererseits auch nur eine kleine gute sache an dieser saison finden? das frage ich mich!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Dann ist es am besten du suchst dir einen anderen Verein dem du auf die Nerven gehen kannst.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen