Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 (Sa. 04. Mai 2019, 13:00 Uhr)

  • Kompliment an das ganze Team! Bin absolut begeistert. Nächste Woche brauch ma nen absoluten Hexenkessel gegen DA dann bin ich von nem Sieg überzeugt. Union MUSS gegen Magdeburg gewinnen, die werden sich voll reinhaun. Und die beiden Fanlager können überhaupt nicht miteinander. Geil wärs halt den Leitl und seine Betrügertruppe noch einzuholenAAE

  • Respekt. Dass wir 2 Spieltage vor Ende der Saison jetzt die Relagationsspiele aus eigener Kraft schaffen können , Chapeu. Aber jetzt müssen wir auch durch die Tür gehen. Gleiche Einstellung, beide Spiele gewinnen und dann wenn es sein muss über die Relegation gehen. Ich bin ehrlich. Vor Wochen hätte ich gerne unterschrieben, wenn wir am 24 nochmal spielen. An unsere Fanbeauftragten. Vielleicht bekommt ihr ja ein Fanspalier wie in Bremen organisiert. Wir wären dabei.

    Ja so ein Fanspalier wäre schon was. Hatten wir das in IN schon mal? Außer beim Aufstieg in die erste Buli?

  • Die Kartenverkäufe für das Spiel gegen Darmstadt und das Spiel in Heidenheim steigen seit unserem Sieg gegen Hamburg rasant. Hoffe mal auf einen ausverkauften Heimbereich und ein ausverkauftes Gästekontingent für das Spiel in Heidenheim.

    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - WERDET ZUR LEGENDE

    (Ihr seid kurz davor)

    Noch sechs Punkte sind zu holen...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Fanspalier:

    Wir werden bei Einfahrt FCI Bus auf dem großen Platz stehen.

    Auch vorher versuchen wir so viele wie möglich mit ins Boot zu nehmen, Mundpropaganda kann ´ne Menge bewirken.

    Wenn die Fanbeauftragten auch mitziehen, sollten wir schon was geiles auf die Beine stellen.

  • Wenn so was zustande kommt wäre ich auch dabei.

    Ich fahr jetzt extra um 7:30 Uhr trotz Festival bis 2:30 Uhr aus Wien heim nur um beim Spiel dabei zu sein. Gut das man im Zug 4 Stunden schlafen kann.

    Alles für den FCI!