SV Wehen Wiesbaden : FC Ingolstadt 04 (Fr. 24. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Hinspiel

  • Hoffentlich können diese A.....öcher ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden.

    Solche I...ten machen den Fußball kaputt :thumbdown:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Und jetzt noch was zum Spiel. Schade, dass wir die zwingenden Tore zum 3 und 4:0 liegen gelassen haben. Mit dem unnötigen Tor in der Nachspielzeit wird das nochmal ein ganz enges Ding am Dienstag. Mein armes Herz.

    Was der Schiri da zusammen gepfiffen hat war auch wieder schlimm. Das war aber in beide Richtungen der Fall. Zum Teil echt klarste Fouls einfach weiterlaufen lassen. Wenn ich nur an den denke, der Pledl kurz vor Schluss voll in den Rücken springt. Das ist eigentlich sogar gelb. Insbesondere wenn Cohen so früh die gelbe gesehen hat für ein ganz normales Foul.

    Und wenn er das an Otavio pfeift, als der alleine aufs Tor zu geht, müsste er doch eigentlich sogar die Rote zeigen. Der war doch eigentlich letzter Mann?

    Aber egal, zumindest mal das erste Spiel gewonnen und 2 Auswärts Tore, trotzdem bin ich jetzt bis Dienstagabend weiter voll angespannt.

  • Woher wussten die überhaupt, an welchen Rastplatz ihr rausfährt? Oder haben die euch schon vorher mit dem Auto verfolgt?

    Hoffentlich werden die gefunden!

    Vor allem, weil erst sehr kurzfristig entschieden wurde, an den Rastplatz zu fahren, da beim vorherigen kein Parkplatz mehr frei war

  • so schön langsam werd ich nervös, dass wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte steht bald an, hoffe der Fussballgott ist auf unserer Seite! Hoffe heute ist Party angesagt!

    Ich glaube dran.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]