Wer wird Nachfolger von JS?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    2 Mal editiert, zuletzt von AStecker (11. März 2020 um 18:14)

  • Also ich habe von dem Ganzen überhaupt keine Ahnung.

    Und deshalb verstehe ich weder die Motivation von Hr Henke, noch die von Hr Oral.

    Von Michael Henke hätte ich mir mehr ( aber eigentlich auch nicht ) Phantasie versprochen.

    Von unserer sportlichen Leitung bin ich sowieso mehr als enttäuscht.

    Ich denke dass die Herren Henke und Zehe keinen guten Job machen.

    Ich glaube auch, mit einem Christian Träsch auf der 6, wären wir etwas gefestigter. Aber der war ja nicht gut genug.

    Auch wenn er zugegebener Maßen im Abstiegsjahr auch nicht die Leistung auf dem Platz gebracht hat.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Erstens: Ein Danke Schön für das Hereinstellen des Videos.

    Zweitens: Das Eingangsbild ist sehr interessant. Vor allem die Körpersprache ist sehr ausdrucksstark. Und

    drittens: Es ist von Vorteil, wenn Verein und Trainer im guten auseinandergegangen sind.