FC Ingolstadt : KFC Uerdingen am Sonntag 20.09.2020, 13 Uhr

  • Schanzer79, ja so ein stehender Vordermann kann schon nervig sein. Sehen wir das mit Humor und freuen uns, wieder nach längerem Sitzen wieder zur Bewegung gezwungen zu werden. So wird man sinnvollerweise zur Bewegung gezwungen. Mancher Zwang hat auch seinen Vorteil. AAE

  • Ich hab meine 5 Dauerkarten, weil sowohl meine Frau, als auch der Großteil meiner 6 Kinder Fußballbegeistert sind. Aber was bleibt ihnen anderes übrig, wenn sie mit einem aktiven Torwart und Trainer beisammen sind! Und wenn der Kleine noch ein, zwei Jahre älter ist, werden auch aus fünf dann sechs Dauerkarten. Und ich freue mich darüber, dass ich mir die Karten leisten kann, sitze aber trotzdem direkt neben der Süd, weil da (normalerweise) wenigstens ein bisserl Stimmung ist, und ich/wir nicht ganz allein auf weiter Flur bin/sind...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Super, Super! Bei Sam McCoy herrscht also täglich super Schanzer-Fußball-Stimmung. Beneidenswert.

    Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht bei Ihm, er hat in der Vergangenheit schon etlich gute und sehr kritische Beiträge geschrieben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Stehen echt so viele an am ASP??? Wieso machen die es nicht online?? 😂

    Ich habe es Freitag auch online probiert. Bin dreimal aus der Plattform geflogen. Nachmittags dann zum Stadion gefahren und den Kauf analog erledigt. Auf meine Frage an das Verkaufspersonal, ob ich der einzige sei, der zu dämlich zum einloggen ist, bekam ich die Antwort, daß es einigen Käufern so erging. Lieber FCI...das muß besser werden!

  • Super, Super! Bei Sam McCoy herrscht also täglich super Schanzer-Fußball-Stimmung. Beneidenswert.

    Morgen Abend hab ich wieder Mega-Super-Schanzer-Fussballstimmung! Da kann ich nämlich wieder mit meinen FFiT-Kumpels kicken und danach beim Bier über unsere Schanzer Jungs „fachsimpeln“ - ergo dummschwätzen!!! 😂😂😂

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ja, Fechner hätte von Platz gemußt. Die Schlussphase des Spiels wäre evtl. ganz anders gelaufen...

    Mal wieder klare Benachteiligung (wenn auch nicht absichtlich) unseres Teams.

    Gut, dass die Jungs diesmal auch ohne darauf angewiesen zu sein die Punkte klar gemacht haben.

  • Gord3n 5. Oktober 2020 um 19:55

    Hat das Thema geschlossen.