[03.10.2020 - 14.00 Uhr - FC Ingolstadt : SpVgg Unterhaching]

  • Schwanzer19,

    Deine Meinung zu korrigieren liegt mir fern, diese drückt ja Deine Sicht auf die Dinge aus.

    Wir sprechen hier über die 3 Liga. Wie sollte sich Deiner Meinung nach die Situation für Spieler in der 1 Liga oder in einem WM Turnier darstellen?

    Es ist und bleibt nur Fussball, den die Spieler als Beruf ausüben, der nebenbei gesagt auch extrem gut bezahlt wird, was ich den Spielern aber auch gönne.

    Es ist gut möglich, das ein Spieler den Unterschied ausmachen kann, die anderen 9 im Spiel so zu unterstützen, um diesen die nötige Ruhe zu geben, wir werden es sehen.

    Wir haben jetzt ein Spiel in dieser sehr ausgeglichenen LIga verloren, auf die Saison gesehen ist das kein Beinbruch. Schauen wir mal was in Köln passiert.

  • Gord3n

    Hat das Thema geschlossen