Hansa Rostock : FC Ingolstadt Dienstag 4. Mai 2021 19 Uhr / Endspiel um die Aufstiegschance

  • Solange rechnerisch noch alles möglich ist, sind wir nicht Tod. Die Mannschaft lebt noch (auch ohne TO).


    Ein Endspiel gegen die Miezekatzen wäre der Hammer !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es nützt uns jetzt nichts mehr mit dem Trainer zu hadern. Auch ich habe mit den Rochaden bei seinen Aufstellungen meine Probleme und war zuletzt insbesondere mit seinen Umgang mit der Personalie Sussek unzufrieden. Dennoch finde ich haben wir in Rostock eines unserer besten Spiele gezeigt. Und beim Ausgleichstreffer hat nun mal Paulsen sich auf Buntic verlassen der leider nicht früh genug energisch rausgelaufen ist. Doch dieses Spiel müssen wir abhaken. Wie bereits ausgeführt hoffe ich das nun auch die Nerven bei den Mitkonkurrenten flattern denn diese haben jetzt was zu verlieren und das kann bekanntlich zu schweren Beinen führen.

    TO ist meines Erachtens ein Trainer der die Fähigkeit hat Mannschaften zu puschen um Niederlagen zu vermeiden. Spiele offensiv zu gestalten gehört nicht zu seinen Talenten. Deswegen haben wir erneut gg Mannschaften aus der unteren Tabellenregion zu viele Punkte liegen lassen.

  • Solange rechnerisch noch alles möglich ist, sind wir nicht Tod. Die Mannschaft lebt noch (auch ohne TO).


    Ein Endspiel gegen die Miezekatzen wäre der Hammer !

    Das schlimme ist, so wird es vermutlich kommen, dass wir am letzten Spieltag gegen die Löwen ein Endspiel um den 3. Platz haben werden. Hatte mir diese Saison etwas nervenschonender gewünscht.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich hab gerade ein bisschen den Liveticker von Chelsea gegen Real gelesen. Da schreibt der Kommentator bei 1:0-Führung von Chealsea in Minute 50 folgenden Satz:

    "Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen, dass hier nicht Real sondern Chelsea unbedingt ein Tor braucht.

    Die spielen weiter nach vorne, haben immer wieder Raum und werden gefährlich."


    Auch eine Möglichkeit, einen 1:0 Vorsprung zu "verteidigen"!!!!!!!


    OK, anderes Niveau als Liga 3, aber vielleicht kann man da etwas lernen.