Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • War doch klar, dass die kommen. Jeder der sich jetzt überrascht zeigt leidet für mich an Realitätsverlust. Bin mir sicher, dass die auch am Stadion sein werden, aber wurscht! Sollen sie ruhig kommen, erstens wissen die Grünen sowieso Bescheid, außerdem wird es strikte Fantrennung geben. Aufjedenfall wird man ihnen nicht das Feld überlassen. Bin gespannt auf Samstag Nachmittag, es fängt schon an zu kribbeln ::-ABI[FCI]

  • Duisburg hat heute 6:2 gg Wuppertal im Pokal verloren.

    Würde mal sagen, dass euer Sieg nullkommanull Aussagekraft hat

    Würde mal sagen, wir warten den Samstag ab. Es geht um die Art wie wir in der zweiten Hälfte aufgetreten sind. In der Form, sorry für die Ausdrucksweise, zerlegen wir euch in Einzelteile. Ich denke, ihr werdet nicht als Sieger hervorgehen.

  • Die Miezekatzen gehen auf den Zahnfleisch daher, da fallen wegen Gelbsperre und Verletztung 2 bis 3 Stammspieler aus, ich denke mal die müssen sich anscheinend Mut zureden😉

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Duisburg hat heute 6:2 gg Wuppertal im Pokal verloren.

    Würde mal sagen, dass euer Sieg nullkommanull Aussagekraft hat

    Es ist schön für Dich, dass Du etwas gefunden hast, was Dir Mut und Zuversicht gibt!

    Vielleicht solltest Du in Deine Überlegungen auch mit einbeziehen, dass wir zu Hause gar nicht so schlecht spielen können, dass es nicht mindestens zu einem Unentschieden reicht. Das haben wir oft genug bewiesen. Was das für Euch bedeutet, muss ich ja nicht mehr sagen! :-ABB

  • Zitat von SUbtext Ingolstadt aus der Facebookgruppe: "Wer am Samstag die Mannschaft unterstützen möchte, tut das am besten um 11:30 Uhr in der Gegend Restaurant Panda / Südfleisch":

    Also alle am Samstag dort sein!

  • Die Miezekatzen gehen auf den Zahnfleisch daher, da fallen wegen Gelbsperre und Verletztung 2 bis 3 Stammspieler aus, ich denke mal die müssen sich anscheinend Mut zureden😉

    Bei uns fällt kein Stammspieler aus..wie kommst denn da drauf?

    Greilinger ist Bankwärmer..

    Gut Belkahia, aber sonst?

    Willsch wird spielen

    Eher kommen mit Staude und Moll sogar Langzeitverletzte zurück ;)

  • Würde mal sagen, wir warten den Samstag ab. Es geht um die Art wie wir in der zweiten Hälfte aufgetreten sind. In der Form, sorry für die Ausdrucksweise, zerlegen wir euch in Einzelteile. Ich denke, ihr werdet nicht als Sieger hervorgehen.

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

    Wir spielten in dieser Saison jeden Gegner an die Wand.

    Außer Wiesbaden im Hinspiel.

    Uns kann keiner zerlegen in diesem Jahr.

    Erst 1x mit mehr als 1 Tor Unterschied verloren und nie mehr als 2 Tore kassiert.

    Wir haben nur ein dermaßen schweres Problem, was uns die Saison kostete..

    Wir können es nicht gegen tiefstehende Mannschaften.

    Da ihr aber noch 2. werden könnt, erledigt sich das von selbst und spielt uns enorm in die Karten.

  • Es ist schön für Dich, dass Du etwas gefunden hast, was Dir Mut und Zuversicht gibt!

    Vielleicht solltest Du in Deine Überlegungen auch mit einbeziehen, dass wir zu Hause gar nicht so schlecht spielen können, dass es nicht mindestens zu einem Unentschieden reicht. Das haben wir oft genug bewiesen. Was das für Euch bedeutet, muss ich ja nicht mehr sagen! :-ABB

    Heimstärkstes Team trifft auf auswärtsstärkstes Team.

    Gleicht sich aus

  • Ich lach mich tot ihr Angsthasen !!!!!!

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Also vom dem Löwenkader brauchen wir wirklich keine Angst haben, zuhause haben wir bis jetzt immer gut gespielt nicht umsonst erst eine Niederlage in der Saison, glaube das erklärt warum sie sich irgendwoher die Sache schöne reden....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Also vom dem Löwenkader brauchen wir wirklich keine Angst haben, zuhause haben wir bis jetzt immer gut gespielt nicht umsonst erst eine Niederlage in der Saison, glaube das erklärt warum sie sich irgendwoher die Sache schöne reden....

    Und die gegen Haching ja.

    Aber gut, ihr seid der Favorit und niemand glaubt an uns. Nur ganz Deutschland außer die Stadt Ingolstadt steht hinter uns :)

  • Das sieht man mit eurem Superhelden Mölders, der jetzt ganz schön den Schwanz einzieht, mi, mi, mi, mi.....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 60er_19

    ... wer soviel quatscht wie Du, weiß entweder viel, oder hat die Hosen gestrichen voll...

    Da du mit Wissen bisher nicht geglänzt hast...cookie

    Aber Respekt vor dem Mut hier ernsthaft mitdiskutieren zu wollen.

    Fakt ist: Entschieden wird's am Platz, und nicht durch Gequatsche vor oder nach dem Spiel.

    [FCI]

  • Ach a bisserl sticheln gehört ja dazu^^

    Mal Trashtalk beiseite:

    Ich gönn euch den Aufstieg echt.

    Will, dass so viele bayerische Mannschaften wie möglich oben sind UND ich will das Donauderby gg meine Heimat Regensburg wieder sehen ;)

    Aber bitte schmeißt Oral und Henke raus..

    Die beiden zerstören euer Image ja so dermaßen