DFB-Pokal 2021/2022

  • Habe mich auch gewundert dass auf der Haupttribünenseite soviele Blöcke leer waren. Das kann nichts mit den Stehplätzen zu tun haben. In der Südkurve hat man dort auch Sitzplätze gemacht.

    Die Haupttribüne gehört schon lange in eine "normale" Tribüne umgebaut. Auf die Stadion-VIPs kann man verzichten.

  • Nur noch lachhaft und natürlich hüllt sich der Verein in Schweigen und die Vermerke auf Fanbeauftragte oder Südtribüne blablabla kann man sich schenken.

    Was hier abgeht ist der pure Witz.

    Früher hätten die Blöcke dafür geraucht heute trägt man Maske und hält das M..l.

  • Eine ähnliche Diskussion gab es mal beim FCB in einem Gespräch mit Uli Höneß und den "Fans"...

    An diese Diskussion dachte ich auch bei meiner Bemerkung hierzu. Das war bei einer Mitgliederversammlung dieses Vereins . Sehends und hörenswerter Beitrag des vermeintlich unfehlbaren Präsidenten.

    War da nicht auch etwas mit Steuerhinterziehung von verschiedenen Personen der Führungsriege bei diesem angeblich so mustergültigem Verein?

  • Kartenverkauf läuft seit 10 Uhr.

    Hat von Euch jemand vorab eine Mail dazu erhalten, oder wurde das tatsächlich nur auf Social Media kommuniziert?

    Ich hab keine mail bekommen. Wenn ich das nicht gestern hier irgendwo gelesen hätte, hätte ich nichts davon gewusst.

    Wollte eigentlich eines dieser Sitzkissen in U/V, aber lonnte nur Sitzplatzblöcke auswählen.

    Bin jetzt in F.

  • Schon mal daran gedacht, daß vielleicht am Samstag nicht alle im Stadion waren. Und es gibt ja derzeit keine Möglichkeit sein Ticket über den Zeitmarkt weiterzuverkaufen. Und einfach eine Person mitnehmen, haben sich auch einige aufgrund der Kontrollen nicht getraut. Die Haupttribüne ist ja nicht der Maßstab. Die ist auch unter normalen Umständen nicht voll besetzt. Aber dies ist nun einmal eine der größten Einnahmequelle für die Vereine. Bin nur verwundert, dass sich hier User beschweren nicht in das Stadion zu kommen, aber in der 3.Liga keine DK mehr hatten. Da sage ich mal dumm gelaufen. Dann darf man dich dann eben nicht beschweren. Und wenn nicht mal der berühmte Raymond Reddington es schafft an eine der Karten zu kommen....

  • lieber unsuwe, wenn raymond reddington ins stadion möchte, würde ihm dembe oder elizabeth ein ticket besorgen. aber raymond schaut sich das spiel morgen von der couch aus an. von dort hat er es nicht so weit bis zum kühlschrank, wo das bier zur beruhigung lagert. ich fiebere mit unseren schanzer buam...