FC Ingolstadt : Dynamo Dresden Sa 18.12.2021 13.30 Uhr

  • Klasse Leistung unserer Jungs, damit können sie und wir zufrieden in die Winterpause gehen.

    Aber Dresden war wirklich schwach, ich glaube die haben uns total unterschätzt, nachdem sie uns, wo wir vermeintlich noch auf Augenhöhe waren letzte Saison und im Hinspiel abgewatscht haben. Ich glaube deren Trainer hat das schon im Vorfeld des Spiels wahr genommen und deswegen öffentlich vor uns gewarnt. Egal, wir haben die Chance genutzt und uns revanchiert.

    Nebenbei gehen wir jetzt in keine Statistik ein, im Sinne kein Heimsieg in der ganzen Saison, kein Auswärtssieg, einstelliges Punktekonto und den Spandauer SV lassen wir auch noch hinter uns: zwei Siege und einem Torverhältnis von 33:115 und wir könnte unseren Platz in der ewigen Tabelle 2.Liga vor dem Jahn festigen.

  • Gord3n

    Hat das Thema geschlossen.