FC Ingolstadt : SC Paderborn [So, 17.04.22, 13:30 Uhr]

  • Ich bin immer noch der Meinung das unsere Spieler können aber nicht wollen. Denke sie machen das mit Absicht. Sogar ein Pick nimmt mittlerweile das Tempo raus bevor er im Strafraum ist und kaum noch drang zum torabschluss. Die wollen den FC, also den Oberen einen Denkzettel verpasse , warum auch immer. Kaum ist es ein Freundschaftsspiel oder sonstiges spielen sie alle komplett anders..hinterlaufen, passen flach, Doppelpass usw. Und kaum geht's um die Tabelle schießt man 90 min kein einziges mal auf Gegenerische Tor.

    Sorry aber ich denke da stimmt was ganz wo anders nicht. Und man hat leider in Ingolstadt nach Hasenhüttl kein einziges Mal mehr durchgegriffen oder ein Wir Gefühl mehr gehabt. Seid Jahren fragt man sich wieso die Spieler hier immer schlechter werden oder keinen Kampfgeist mehr zeigen.

    Hasenhüttl hat in kürzerer Zeit,alle Quertreiber rasiert und verkauft wie Korkmaz Uludag und cajuby.

    Aber leider ist das nicht mehr so.....

    Komisch das die Spieler nach dem sie uns verlassen, wieder alle Fussball spielen können.

  • Hier sind die Kicker-Noten vom Paderborn-Spiel, die ich für relativ objektiv halte.

    Das spiegelt genau das wider, was wir hier alles wissen und schreiben. Da sieht man, wen wir für die 3. Liga brauchen können.... das sind also max. 3 Mann!

    Franke läuft fast in jedem Spiel mit 4,5 - 5 rum und da hätten wir sogar eine Alternative, bei den anderen wird es sowieso schwierig, weil das was noch zur Verfügung steht bringt uns auch nicht wirklich weiter.

    pasted-from-clipboard.png

    Hab es schon mehrfach geschrieben und ich will es einfach nicht verstehen! Mit Röseler, Stevanovic, Schröck, Kotzke und Keller haben wir noch 5 halbwegs brauchbare Innenverteidiger, die neben dem Anton und dem Musliu vermutlich auch ihren Mann "stehen" und trotzdem spielen wir hinten nicht mit 3 IV und bei 2 IV haben wir auch noch schwache Außenverteidiger und die eine AV-Alternative mit Potential darf nicht spielen. Sorry, aber was sieht der Trainer????????????

    Einmal editiert, zuletzt von MTV68_ESV72 (19. April 2022 um 12:43)

  • Hier sind die Kicker-Noten vom Paderborn-Spiel, die ich für relativ objektiv halte.

    Das spiegelt genau das wider, was wir hier alles wissen und schreiben. Da sieht man, wen wir für die 3. Liga brauchen können.... das sind also max. 3 Mann!

    Franke läuft fast in jedem Spiel mit 4,5 - 5 rum und da hätten wir sogar eine Alternative, bei den anderen wird es sowieso schwierig, weil das was noch zur Verfügung steht bringt uns auch nicht wirklich weiter.

    pasted-from-clipboard.png

    Hab es schon mehrfach geschrieben und ich will es einfach nicht verstehen! Mit Röseler, Stevanovic, Schröck, Kotzke und Keller haben wir noch 5 halbwegs brauchbare Innenverteidiger, die neben dem Anton und dem Musliu vermutlich auch ihren Mann "stehen" und trotzdem spielen wir hinten nicht mit 3 IV und bei 2 IV haben wir auch noch schwache Außenverteidiger und die eine AV-Alternative mit Potential darf nicht spielen. Sorry, aber was sieht der Trainer????????????

    Ich werde es nie verstehen, warum man im Winter einen Marx abgegeben hat.

    Für mich war er der AV mit dem größten Potential.

    Leider länger Verletzt, aber er zeigt in Braunschweig auch wieder was er kann.

    Für mich unverständlich, vor allem für Liga 3 nächste Saison wäre er ein Top AV gewesen.

    Aber naja egal.

  • Stimme der Kickerbenotung für Röhl zu. Frage mich allerdings weshalb ihn Rehm nicht zur Pause ausgewechselt hat. War doch klar ersichtlich, dass er neben der Spur läuft.

    Spielt man hier der HSV