SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt

  • Ein Testspiel fürn A....

    Das Testspiel wurde hergeschenkt, von Aufstellung, Spiellust und von der Mentalität.

    Wann kommt ein Testspiel mit ner vllt. Startelf? Es lässt auf sich warten.

    Lass bitte Funk nicht ernsthaft schwer verletzt sein, das ist nach diesem Spiel meine einzige Hoffnung. 🙏

  • Laut DK waren 11 Profis krankheits- und verletzungsbedingt nicht dabei.

    Funk hatte außerdem beim Warmmachen wohl schon ein schlechtes Gefühl im Knie und man wollte kein Risiko eingehen.

  • Man kann nur hoffen, dass DB und MM auch unsere Schwachstellen erkennen und noch Offensivspieler holen (Außen, 8, 10). Und zwar schleunigst, wir sind derart dünn besetzt auf außen, das kann einem Kaderzusammensteller nicht gefallen. Sonst sehe ich schwarz für eine erfolgreiche Saison.

  • Mit 11 Leuten, die gefehlt haben war der Härtetest gegen einen Buli Absteiger leider absolut nichtsaussagend und unbrauchbar. Finde ich ziemlich schade.

    Unsere Vorbereitungsspiele gingen somit nur gegen ein absolut plattes Lugano, Pipinsried, Eichstätt und Rain.

    Nicht das, was man sich mMn als Vorbereitungsgegner wünscht

  • Die Miezekatzen sieben gegen Kreisligidten und ergötzen sich daran 22 zu 0 zu gewinnen also unsere Gegner passen scho.....

    Yoda, Corona oder langfristig?

    Die Miezekatzen haben allerdings auch 27 fitte Kaderspieler bei einem Verletzten, gewannen 4:0 gegen den KSC und holten heute ein 1:1 gegen den LASK - just sayin 🙃

  • Vllt mal weniger auf die Mietze Katzen schauen sondern auf uns?

    Was interessiert ihr euch so sehr was die machen? Kochen auch nur mit Wasser genau wie alle anderen.

    Gibt auch hundert andere Vereine die mit Verletzten in der Vorbereitung spielen und "schwächere" Gegner suchen.

    Ich finde es gut wenn wir gegen kleinere und gleich starke Vereine spielen. Die Offensive muss mal wieder lernen viele Tore zu schießen. Geht eben bei kleineren oft leichter. Abgesehen hat man ja vor kurzen erst gestartet. Das Spiel gegen Eichstätt war ja schon 2-3 Tage nach Beginn. Erwartet mal nicht so große Ergebnisse. Und wenn die Halbe Mannschaft krank ist dann soll RR zumindest die Zweite Reihe sich genau ansehen. Die Auswahl wird noch wichtig für die Saison.

    Kleine Brötchen backen - nicht schon wieder Ingolstädter Wahnsinn verbreiten.

    Es muss auch mal Ruhe in die Saison kommen - auch bei uns im Forum.

  • Teilweise ist deine Hoffnung leider vergebens, habe ich gerade erfahren…

    Hoffe bei allen, dass sie keine/ nur leichte Symptome haben.

    Dann gilt: lieber jetzt "durchseuchen" als während der Saison...

  • wenn ich das richtig überblicke, haben gefehlt:

    ponath, franke, rausch, brackelmann, costly, dittgen, sarpei, röhl, preißinger, kopacz, testroet

    und dann noch die auswechslung von funk...

    bitter, bitter

    ich mach denen, die auf'm Platz standen keinen Vorwurf. Da sind doch 6-7 Stammplatzkandidaten dabei...

    Auf geht's Schanzer, g'sund werd'n/ bleib'n!!!