26. Spieltag | FC Ingolstadt : SC Freiburg II | 16.02.2024 - 19:00 Uhr

  • Unsere "Krise" wird von der Bayern-Flaute medial total überlagert...

    Kriegt außer uns eh keiner mit! Aber vielleicht ist das das Gute - MK und IG werden weitermachen dürfen und ich hoffe inständig - egal wie schlimm es in dieser Saison noch wird - dass die beiden bleiben. Grilic und Köllner haben einen Plan! Nächste Saison sind wir tatsächlich oben dabei. Wetten?

    Wie schon gesagt wurde - diese Saison ist eine Übergangssaison: Die letzte war schlecht, diese ist wechselhaft, die nächste wird gut... So die Hoffnung!
    [Fussballclub]

  • FC "Krise" 04 hat Fahrt aufgenommen :)

    Jährlich grüßt das Murmeltier! Konstanz kann der Club nicht. Nicht nur auf dem Platz, es genügt schon ein Blick alleine auf die Trainerbank die letzten 20 Jahre. ;)

    Diese Saison waren Spiele dabei, die man als eingespielte Topmannschaft für sich entscheidet, da sind wir weit davon entfernt.

    Licht und Schatten liegen oft nahe beieinander. Von Woche zu Woche bleibt der FCI eine Wundertüte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir jz nicht in einen psychologischen Abwärtsstrudel geraten und alles auseinanderbricht. Wäre ja nicht das erste Mal :😀 FCI halt....

  • Wurde nicht vor Jahren kommuniziert das wir vordergründig ein Ausbildungsverein sein wollen.Dann läuft es doch Prima.Spieler ausbilden bzw günstig einkaufen um dann teurer weiter zu reichen.Wo die Gewinne schlußendlich hängen bleiben,kann sich jeder denken ✌🏻Sportlich wird uns Das zwar nicht weiterbringen aber für die Investoren ist es eine Goldgrube.Wie gesagt….“Die dort draußen“…..Sport.frei äh Sportfive 😉

    Gedanklich verabschiede ich mich schon mal von Mause….Schade wird aber Geld in die Kasse spülen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (19. Februar 2024 um 11:21)

  • Nochmal zur Zielsetzung!

    Der Patron hat im DK gesprochen:

    „Wenn man zweimal hintereinander verliert, ist man erst einmal weg“! (zu dem Ergebnis sind wir auch schon gekommen)

    „Jetzt ist der Druck weg, die Mannschaft kann frei aufspielen“. (Da kann doch nur der Druck des "Aufsteigenmüssens" gemeint sein, oder was sonst?)

    „Vielleicht stabilisieren wir uns wieder, es ist noch einiges möglich, aber wir müssen halt punkten.“ (Da müsste es jetzt schon wirklich absolut super laufen - die Hoffnung stirbt zuletzt)

    Ich habe diese Laberei satt. Wir geben kein Saisonziel aus, wir denken nur von Spiel zu Spiel, wir müssen unsere Fehler analysieren und für das nächste Spiel unsere Schlüsse daraus ziehen, wir müssen den Schwung mitnehmen! Alles leeres bla bla bla

  • Als ich las, dass Kayo die rote Karte bekam und dass die Mannschaft sich sofort hinten reinstellte, war mir klar, dass das die falsche Taktik für die letzten 20 Minuten ist. So kam es auch.

    Es fehlt der Mannschaft an Selbstvertrauen und Cleverness. Nicht zu fassen. Wer kann der Mannschaft das noch in dieser Saison vermitteln?

    Bei dieser Heimstärke sollte es eigentlich auch mit 10 Mann gegen den Tabellenletzten klappen!

    Es war alles andere als eine taktische Meisterleistung!

  • die saison ist wiedermal gelaufen. in nur sieben tagen. lächerlich! was hier aus unseren möglichkeiten gemacht wird, ist beschämend! wir sind der fc ingolstadt, wir sollten da stehen, wo heidenheim gerade steht

    Deine Aussagen sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten, und außerdem respektlos gegenüber allen Mannschaften der dritten und zweiten Liga. Von Heidenheim gegenüber will ich gar nicht sprechen.