LECK MICH!!!!! 2:1 KEIN BOCK MEHR!!!! Kaum patzen andre scheißen wir auch rein!!! Sorry für meinen Ausdruck aber es is zum kotzen!!!!!

Borussia Dortmund II - FC Ingolstadt 04 // 06.04.2025
-
-
Bitte nicht 🤬 auf geht's. Schanzer... Kämpfen und Siegen
-
Wir haben wieder riesen Lücken. fällt dass den Trainern nd auf oder is es nd möglich mal gewisse Taktiken zu überdenken
-
Das nennt man Wirkungstreffer! Ein richtiger Bruch im Spiel ....
-
Das ist einfach zu wenig ,wenn man aufsteigen will.
-
Bielefeld und Saarbrücken sind stabiler. Cottbus wohl zuweit weg. Wird wohl Platz 4-6... Schade!
-
Tradition setzt sich fort 😀
Dass Dortmund die Spieler einsetzt: Kein Kommentar.
Man stelle sich vor: Letzter Spieltag, es geht im den Aufstieg und Millionen haben oder nicht. Eine Frechheit ....
-
Dieser Kommentator - aufhören!
Das war ein normaler Zweikampf, sonst nichts. Faselt von 11er oder evtl. Notbremse.
Beide gehen zum Ball! Volldepp!
-
zweite Mannschaften haben da, wo Spieler nicht nebenbei einem Beruf nachgehen nichts verloren! Lieber diese Spieler verleihen. Dann ist wenigstens Chancengleichheit...
-
Dieser Kommentator - aufhören!
Das war ein normaler Zweikampf, sonst nichts. Faselt von 11er oder evtl. Notbremse.
Beide gehen zum Ball! Volldepp!
doch. er trifft ihn schon. Glück gehabt würd i sagen
-
HEIKE!!!! GEIL JUNGE!!!! WEITER !!!! HOFFNUNG!!!!
-
Unabhängig von der Einwurfvorlage: Ich hoffe wir können Decker halten.
Zudem seh ich einen Heike, der von der Abwesenheit von Grönning profitiert. -
Heike mit dem Ausgleich, hoffe da geht noch was...
-
Wenn die letzten Pässe gut kommen, haben wir sicher eine Chance. BVB ist hinten (wie wir) sehr anfällig.
-
Na gut das dieser Paulina nicht trifft
-
Was für eine desolate Vorstellung. Ich verstehe diese Mannschaft nicht. Immer wenn man sich oben festsetzen könnte oder angreifen könnte, kommt so eine schlechte Leistung. Hoffen wir, dass wir irgendwie noch gewinnen...andererseits könnte ich ich mir auch dann nicht im entferntesten einen Aufstieg vorstellen. Man wird ja in der zweiten Hälfte richtig hergespielt
-
Es kommt, wie es kommen musste ... und dem Kommentator geht einer ab. Heute wickelt er sich dann glücklich in seine BVB-Bettwäsche.
-
MAAAAAAAAAAAAAN! WENN MAN TRIFFT MUSS MAN DOCH EINEN SCHUB BEKOMMEN!!! Wenn wir noch eins kriegen und wir keins mehr geschossen ham is der TV aus.
-
Aufstieg will ich nimmer denken. BVB leider besser.
-
Der BVB spielt uns total schwindlig. Das Tor war abzusehen.
-
Und da ist es, wir könnten schon locker 6 kassiert haben, ein Offenbarungseid
-
Die spielen wie Anfänger da hinten.Ich schalt aus!!Diese Mannschaft darf nicht aufsteigen,niemals.
Schönen Sonntag euch
-
Die spielen wie Anfänger da hinten.Ich schalt aus!!Diese Mannschaft darf nicht aufsteigen,niemals.
Schönen Sonntag euch
Bitte nicht aufsteigen, sonst Saison in der zweiten im ständigen Abstiegskampf. Ungesund....
-
Ein Aufstieg wäre nd gut. Nächstes Jahr auf die ganzen Jungen setzten wie Zeitler, Plath, Heike, Keidel, Gül, Decker, etc.
-
Ein Aufstieg wäre nd gut. Nächstes Jahr auf die ganzen Jungen setzten wie Zeitler, Plath, Heike, Keidel, Gül, Decker, etc.
"Jugend forscht" hatten wir schon, nicht träumen, danke.
Ohne Erfahrung geht es nicht.
-