Es wird keinen Verein geben der Fröde nehmen würde- was hat er denn gezeigt bei uns ?
Gar nix…
So einen Vertrag wie hier wird er nie wieder bekommen, daher wird er sicherlich seinen Vertrag aussitzen und richtig abkassieren
Es wird keinen Verein geben der Fröde nehmen würde- was hat er denn gezeigt bei uns ?
Gar nix…
So einen Vertrag wie hier wird er nie wieder bekommen, daher wird er sicherlich seinen Vertrag aussitzen und richtig abkassieren
So, jetzt wachen evtl. die oberen schlafmützen auf; große negative Presse wegen der Zuschauer zahlen:
Wie wäre es mal wieder mit 1 Euro Eintritt für Kids im Familien lock?.. so fing das Schanzer Fieber bei mir an 2013 zweite Liga...
Peinlich , aber ich glaube das sind die Negativen Schlagzahlen zuschauermäßig die es endlich mal braucht.
Das soll jetzt nichts schönreden, aber Sonntagabend 19.30 Uhr ist halt eine denkbar ungünstige Zeit, noch dazu im Winter. Mein Wecker klingelt Montag Morgen meist um halb fünf, da wird die Nacht schon arg kurz... Da ist es zu Hause vorm Fernseher doch einfacher.
Will jetzt kein Held sein,mir ging es genauso und war trotzdem im Stadion🥳