Das halte ich tatsächlich für gar nicht so blöd.
Wir müssen die regionalen Firmen besser ansprechen. Der Betreiber eines Golfclubs hat da zumindest sehr viele Kontakte, nach wie vor wird das Golfen noch zum Networking genutzt. Könnte schon auch funktionieren.
Der Golfclub Ingolstadt sucht einen neuen Clubmanager. Also kann schon was dran sein.
Quelle deren insta Story