FC Ingostadt 04 - VfL Bochum

  • Die Stimmung heute war der absolute Wahnsinn. Fetten respekt an die Haupt- und Gegentribüne für die tolle Unterstützung.

    Zur Mannschaftsleistung: Hut ab, da war wenig Anlass zur Kritik (vorerst :D)

    Bochum hat wirklich nicht gezeigt/nicht zeigen können warum sie im Rennen um den Aufstieg noch dabei sind. So langsam sind wir die Aufstiegshoffnungzunichtemacher, das musste ja auch FC Energie feststellen, wobei das heute so souverän über die Bühne gelaufen ist, echt unglaublich.

    DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN FUSSBALLABEND!!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Die Stimmung war heute der absolute mega Hammer und die beste Stimmung in dieser Saison meiner Meinung nach.Großen Respekt an die Gegengerade.Die haben heute auch echt Gas gegeben.
    Und das größte Lob geht an die Mannschaft.Ich glaube das war die beste Mannschaftsleistung in dieser Saison bisher.Gibt nahezu nichts zu kritisieren.
    Aber das die Bochumer derart schlecht ausftritt hätte ich nie erwartet.Ist aber sicher auch der super Mannschaftsleistung unseres FCI geschultet und der sehr frühen Führung.

    Einfach ein perfekter Fussballabend!!

  • Ja, war wirklich ein super Spiel und ein super Abend. Ich will ja jetzt nicht meckern aber die schlechteste Leistung kam von Görlitz, vielleicht ein Zeichen an ihn das er durch Keidel ausgewechselt wurde? Was ich sehr begrüße.

  • Zitat

    Original von Stadiongaenger
    Ingolstadt verliert 0:4 vor 3600 Zuschauern (Osterferienbeginn --> iele fahren in urlaub)

    Also dein Tipp war gar nicht mal so verkehrt ;) Hast wohl nicht gewusst,dass wir ein Heimspiel haben oder.Und wenn deine 3600 Zuschauer auch noch ins Stadion gekommen wären,wäre das Stadion sogar ausverkauft gewesen. AAP

    P.S. Ich hoffe du durftest den geilen Fussballabend miterleben!?

  • Einfach Unglaublich !
    Vor ein paar Wochen hätte ich der Mannschaft eine solche spielerische
    Leistung nicht zugetraut.
    Und was mir auch besonders gefallen hat. Sebst beim Stand von 3:0 ist BM bei Fehlern noch abgegangen wie Nachbars Lumpi.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Ja, war wirklich ein super Spiel und ein super Abend. Ich will ja jetzt nicht meckern aber die schlechteste Leistung kam von Görlitz, vielleicht ein Zeichen an ihn das er durch Keidel ausgewechselt wurde? Was ich sehr begrüße.


    Für mich hat Görlitz gezeigt, weshalb er früher in der 1. Liga gespielt hat. Aber es gibt Leute die finden immer ein Haar in der Suppe. Und sei es, dass sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln bis eins hineinfällt!

    Spielt man hier der HSV

  • Hallo Fans:
    So ein Tag so wunderschön wie heute! Mit Inbrunst haben wir heute dieses Lied gesungen. Ein Superlob den Fans in der Südkurve. Das hatte Niveau was dort geboten wurde. Da wurden wir in der Gegengerade angesteckt. Habe noch in keinem Spiel beim FCI so eine tolle Stimmung erlebt. Ein Lob auch der Mannschaft. Was Karl geboten hat war erste Sahne. Auch der oftmals gescholtene Malte Metzelder hat eine Klasse Partie geliefert. Viele, auch ich, müssen Abbitte leisten. Und was wäre das alles ohne "Super"-Benno! Seit er am Ruder ist läuft es. Eine tolle Bilanz: 7 Spiele ungeschlagen! Denke wir können uns schon auf die neue Saison freuen. Werde als erstes nachfragen, ob ich schon eine Dauerkarte für die nächste Saison erwerben kann.
    Fußball in Ingolstadt lebt. Knapp 11.000 Zuschauer an einem Freitagabend! Fußballherz was willst du mehr!
    Nie mehr 3. Liga!

    Spielt man hier der HSV

  • Zitat

    Original von Uns Uwe


    Für mich hat Görlitz gezeigt, weshalb er früher in der 1. Liga gespielt hat. Aber es gibt Leute die finden immer ein Haar in der Suppe. Und sei es, dass sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln bis eins hineinfällt!

    Ich sehe das so wie Schanzer004!!Gerade weil er früher in der 1.Liga gespielt hat,kann man mehr erwarten von ihm.Ich fand seine Leistung heute in Ordnung,aber das mit dem Flanken hat er immer noch nicht drauf.Und von einem Spieler seiner Klasse muss man das einfach erwarten können.Vllt sind die Erwartungen an ihn aber auch etwas zu hoch angesetzt!?

    • Offizieller Beitrag

    Mal was zu den "Topleistungen"
    Ich fand das Spiel Heute (Gestern) war ne Top-Mannschaftsleistung, in den vergangenen Spielen hing doch sehr viel von Caiuby und Leitl ab. Heute sind beide eingentlich unter ihren Möglichkeiten geblieben (obwohl sie trotzdem tadellos gespielt haben), trotzdem haben wir von der 1. bis zur letzten Minute das Spiel dominiert, weil die Mannschaft wie aus einem Guss aufgespielt hat.
    Super Jungs!


    Und hier mal an unseren Münchner Aushilfsultra "Stadiongaenger", schaust du dir die Bayern Spiele auch an?^^
    Also wenn das Topleistungen sind, was die da momentan zusammenkicken, dann spieln unsre Jungs Weltklasse...

  • Zitat

    Original von Uns Uwe

    Für mich hat Görlitz gezeigt, weshalb er früher in der 1. Liga gespielt hat. Aber es gibt Leute die finden immer ein Haar in der Suppe. Und sei es, dass sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln bis eins hineinfällt!

    Und für mich hat er gezeigt, warum er heute nicht mehr 1. Liga spielt!!!!!!!!!!!!!!!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • bin zur zeit einfach hin und weg von der mannschaft. den sieg gegen cottbus hab ich ja noch irgendwie "verstanden", bei denen ging es um die goldene ananas.aber wie sie bochum dominiert haben, erste sahne.denn die wollen ja noch direkt aufsteigen!bin mir jetzt eigentlich ziehmlich sicher, dass für liga 2 geplant werden kann.vor ein paar wochen wäre noch der reli-platz das höchste der gefühle gewesen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Wahnsinn!!!!!!!!!!

    Ich will nicht mekern über einzelne.

    Wahnsinn!!!!!!!!!!

    Super Spiel, Super Leistung. Gigantische und geschlossenen Leistung.

    Geiles Tor von Mo. Harrtmann.....

  • zuschauerzahl mit über 10000 ist schon top.
    aber:
    alleine die blöcke k + l waren besetzt mit lauter jugendmannschaften aus der umgebung die die karten für 5€ erstehen konnten. desweiteren waren wieder sehr viele freikarten im umlauf.

    ich finde es den dauerkartenkäufern gegnüber etwas unfair dass sitzplätze zu schleuderpreisen angeboten werden nur um zuschauer ins stadion zu bekommen.

    ansonsten war es ein recht nettes spiel, gegen mehr als enttäuschende bochumer.
    der fc spielte clever und gut und hat absolut verdient die 3 punkte eingefahren.
    von der stimmung habe ich sogut wie gar nichts mitbekommen da ich auf dem stehplatz neben dem gästeblock war. auch wenns im gästeblock ruhig war hat man vom heimblock so gut wie nichts gehört...
    hat wohl mit der akkustik zu tun

  • Habe vorhin nochmal das komplette Spiel auf Sky gesehen.Am Ende des Spieles haben sie noch kurz nen Anschnitt von der Humpa gezeigt.Und da konnte man sehen,wie Benno Möhlmann von der Südkurve weg gegangen ist,Richtung Bank mit den Worten "Das ist nichts für mich" (Wenn ich richtig Lippenlesen konnte).Fand ich eigentlich sehr schade.Gerade der Trainer sollte bei so einem Spiel auch gewürdigt werden.Vllt hätte man auch noch rufen können "Wir wollen den Trainer sehn".Aber gut,ist jetzt meine persönliche Meinung.
    Was ich schade fand ist,dass Sky das eigentliche Humpa nicht mehr gezeigt hat.Ich finde sowas würde in der Öffentlichkeit auch mal nen schönen Nebeneffekt bringen.Bei anderen spielen wird das ja auch ab und an gezeigt.

  • @ mausebrumm

    du musst schon die stöpsel aus den ohren nehmen

    und zu der zuschauerzahl: is mir eig. ziemlich wurscht wo die leute ihre karte her haben, wenn dann so ne stimmung rauskommt....


    ich fands einfach MÄCHTIG

  • @ Weber:
    Ich finde die Haltung von Benno Möhlmann stark. Alles was er tut ist extrem professionell und konsequent. Er hat sich die Aufgabe gesetzt die Klasse zu halten. Ich denke, er wird sich solange nicht den Emotionen hingeben bis das Ziel wirklich erreicht wurde. Ich habe unglaublich großen Respekt vor diesem Mann. Leider haben wir ihn einen Monat zu spät geholt, sonst müssten wir jetzt nicht mehr zittern.

    Anyway, das was der FC gestern gezeigt hat war einfach klasse! Hut ab!

    Zum Thema Freikarten, da bin ich schon auch der Meinung, dass eine Verramschung der Karten nichts bringt, jedoch bin ich der letzte der gegen 5€ Karten für Fußballvereine ist. Ganz im Gegenteil, dies führt zur akquise von neuen Fans. Lieber 5€ Karten für Kiddis als 5€ Karten für Gewerkschaftler!!

    Aber gut wenn man die kleinen Fehler im Auge behält, da bin ich ja auch immer recht empfänglich dafür :)

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ich habe die Haltung von BM auch nicht angeprangert,nur als sehr schade empfunden.Wenn er sich aber selbst sowas auferlegt und dies Konsequent durchzieht,finde ich das auch eine sehr gute und professionelle Einstellung.
    Ich finde aber auch,man kann sich nach so einem Spiel mal feiern lassen,auch der Trainer.Heißt ja nicht,gleich das man abhebt oder sonst was.Einfach mal genießen können,was man geleistet hat.BM genießt sowas anscheinend dann für sich selbst,was ich auch völlig in Ordnung finde.War auch nur eine Feststellung von mir.

  • Zum Spiel ist alles gesagt, einfach geil!
    Bochum hat aber wie erwartet auch seinen Teil dazu beigetragen, wir es aber auch heraufbeschworen bzw. die "Leistung" der Bochumer ausgenutzt.

    Beste Spieler für mich Karl und Hartmann. Die sind bestimmt über 10km gelaufen gestern und haben stark gespielt!

    Auch wenn ich ein Verteidiger (kein Fan!) von Metzelder bin, so muss ich doch zugestehen dass er gestern das erste mal richtig Fußball gespielt hat und nicht nur gekämpft und gestochert hat! Ich musste mir ganz verwundert die Augen reiben!! :)

  • Zitat

    Original von Piscis
    Zum Thema Freikarten, da bin ich schon auch der Meinung, dass eine Verramschung der Karten nichts bringt, jedoch bin ich der letzte der gegen 5€ Karten für Fußballvereine ist. Ganz im Gegenteil, dies führt zur akquise von neuen Fans. Lieber 5€ Karten für Kiddis als 5€ Karten für Gewerkschaftler!!

    Aber gut wenn man die kleinen Fehler im Auge behält, da bin ich ja auch immer recht empfänglich dafür :)

    Hallo Piscis: Ich sehe das ähnlich wie du , lieber Kiddis als Gewerkschaftler oderAudianer. Aber grundsätzlich frage ich mich als "braver" Dauerkartenkäufer schon was das soll. Ich weiß noch nicht ob ich mich im nächsten Jahr wieder so verarschen lassen soll. Ich könnte ja auch die regelmäßigen "Sonderaktionen" nutzen.

    Stellt euch mal vor, der FCI spielt und keiner kauft Dauerkarten sondern wartet auf die Karten zum Sonderpreis. Schöne Gruß an FS und HG.

  • Zitat

    Original von Gord3n
    Hoffentlich passen die Ergebisse von den heutigen und morgigen Spieltagen auch für uns :)Hertha gewinnt gegen den Vfl , Augsburg besiegt KSC , bielefeld darf gegen rwo gewinnen ... das wäre schon =)

    toooooor für hertha,wenns läuft dann läufts:!-

    Soli Deo Gloria

  • 7 Punkte auf Platz 16 !!!! Top


    Zum Spiel kann ich nur sagen saugeil !!!!! In der letzten halben Stunde hatte das teilweise den Charakter eines Trainingsspieles.