FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 / DFB Pokal 2.Runde

  • Auch zu HABID:

    Wir haben eine 2.Ligamannschaft (Profifußball - 2. Bundesliga) keine C-Klassen-Elf! Auch wenn es gegen den FC Ruhmreich geht dürfen die nicht etliche Klassen schlecher sein. Gegen das Verlieren sagt niemand was. Keine andere Zweitligamannschaft hätte sich so ohne Ehrgeinz und ohne jeden Ansatz von Kampf vorführen lassen. Es war ein DFB-Pokalspiel !!!!!
    Ich hatte einige Münchner Arbeitskollegen zum Spielbesuch überredet. Sie haben mich heute alle ausgelacht und mit vollem Recht. Sie sagen, so eine ehrgeizlose Gurkentruppe haben sie schon lange nicht mehr gesehen wie unseren FCI. Und da konnte ich nur beipflichten. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir i.M. kaum vorstellen wie da der Schalter umgelegt werden kann. Trotzdem ein wenig Hoffnung: Wenn ich dieselbe Mannschaft noch vor Augen habe wie sie im Frühjahr den Fastaufsteiger VfL Bochum an die Wand gespielt haben ....ich verstehs einfach nicht.

  • Ich frag mich, was hat sich der angebliche Fan in derAllianz-Arena im oberen Bereich gedacht, als er einen Böller loslies?

    Das schadet aus meiner Sicht nur dem Ansehen des Vereins und den wirklichen Fans. Wir haben genug andere Sorgen.

  • naja zum glück haben wir ja keine hooliganszene hier darum kann man das eher belächeln

  • Ich frag mich, was hat sich der angebliche Fan in derAllianz-Arena im oberen Bereich gedacht, als er einen Böller loslies?

    Das schadet aus meiner Sicht nur dem Ansehen des Vereins und den wirklichen Fans. Wir haben genug andere Sorgen.

    Ist nicht wirklich dein ernst, oder?
    DAS schadet dem Ansehen des Vereins? Und ich dachte schon die unterirdische Leistung aufm Platz wird unser Ansehen nachhaltig beeinflussen. Puh, dann haben wir ja doch noch Glück gehabt!

    Also manche Leute hier haben echt Sorgen.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ist nicht wirklich dein ernst, oder?
    DAS schadet dem Ansehen des Vereins? Und ich dachte schon die unterirdische Leistung aufm Platz wird unser Ansehen nachhaltig beeinflussen. Puh, dann haben wir ja doch noch Glück gehabt!


    Das ist Deine Ansicht, mehr schreib ich nicht dazu

    Also manche Leute hier haben echt Sorgen.

  • Werner Kerner Ex Nachwuchskoordinator zu einem Ex-Bayernspieler der mit mir das Spiel anschaute nach dem Spiel: "Ingolstadt? Ja was ist denn das für eine Mannschaft?"
    Mehr kann man nicht hinzufügen. Am Sonntag verzichte ich auf meinen Dauerkartenplatz! Denn FCI das heisst: Mutlos, kraftlos, saftlos, ideenlos! Und somit wohl bald auch Fanlos

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (29. Oktober 2011 um 13:01) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • und Du geilst Dich hier schon wieder über so nen Böller auf.


    Wenn Dein Kind deswegen einen Gehörschaden hat, oder noch schlimmer davon getroffen würde...
    ... würdest Du bestimmt Dein Kind trösten mit den Worten, war doch nur EINER ... ist doch nicht so schlimm ... ist ja sonst nichts passiert ...

    Keine Pyrotechnik! Keine Böller! Es gibt Menschen, die die Gefahr dieser Dinge einfach nicht einzuschätzen wissen (Kinder, aber auch Betrunkene, Idioten, ...)

  • pyrotechnik, wir am noch nie darüber geredet!!!

    böller sind echt madig über andere scahen wurde schon genug geredet

  • Und zu Silvester alle Kinder pünktlich im Keller einsperren.
    Nee beim Fussball hat das Zeugs nix verloren,aber bitte nicht wegen so einer Lapalie jedesmal so ein Geschrei machen.
    Abt.Brot statt Böller. ;(

  • Und zu Silvester alle Kinder pünktlich im Keller einsperren.
    Nee beim Fussball hat das Zeugs nix verloren,aber bitte nicht wegen so einer Lapalie jedesmal so ein Geschrei machen.
    Abt.Brot statt Böller. ;(

    an Silvester bin ich darauf vorbereitet, meine Kinder zu schützen. Und dass an Sylvester statistisch die meisten Hörschäden und Brandverletzungen gibt, ist nicht wegzudiskutieren. Ich werde aber jetzt zu diesem Thema nichts mehr schreiben... Ende

  • Und zu Silvester alle Kinder pünktlich im Keller einsperren.
    Nee beim Fussball hat das Zeugs nix verloren,aber bitte nicht wegen so einer Lapalie jedesmal so ein Geschrei machen.
    Abt.Brot statt Böller. ;(

    Böller sind ja selbst unter den Pro-Pyros doch eigentlich tabu, oder? Welche Leute bringen dann sowas mit und wie geht man mit so einem um? Ich denke mal, dass du für Pyro bist aber selbst oder gerade dann muss man so einen Kerl doch hochkannt aus dem Fanblock schmeißen, oder nicht?

  • an Silvester bin ich darauf vorbereitet, meine Kinder zu schützen. Und dass an Sylvester statistisch die meisten Hörschäden und Brandverletzungen gibt, ist nicht wegzudiskutieren. Ich werde aber jetzt zu diesem Thema nichts mehr schreiben... Ende


    Mit einem Kind stellt man sich auch nicht zu den Ultras eines Vereins. Bei einigen Vereinen haben kleine Kinder keinen Zutritt in dem Bereich, nicht nur zwecks der Gefahr der eventuellen Pyro, sondern zwecks Gehüpfe etc. Aber bitte, wennst Dich dort mit Deinem Kind hinstellen magst, kannst ja auch so vorbereitet sein wie bei Silvester. Mußt ja ein verdammt gutes Auge haben, um alle Böller, Raketen usw an der Silvesternacht im Auge zu behalten.

    Die Stimmung beim FCI wird eh immer mehr wie beim FCBäh. Ruhig sein, Cola trinken + ne Bratwurst essen, nen Fanschal kaufen und anschließend sofort heim. Im Fanblock natürlich keine Fahnen schwenken, da es ja die Sicht beeinträchtigen könnte.