FC Ingolstadt 04- Eintracht Frankfurt

  • Rein provisorisch eröffne ich mal für das nächste Spiel gg. Frankfurt einen Thread.
    Wir werden wohl oder übel diesselbe Leistung wie in München zu sehen bekommen. Das plötzlich der Schalter umgelegt wird glaub ich eh nicht.
    Veränderungen beim FCI sind unausweichlich. Das wurde ja schon groß in den anderen Threads diskutiert.
    Der Verein/Spieler hat(ben) bei den Fans vieles gut zu machen. Das wir uns aber nicht veraschen lassen, sollten wir am Sonntag kund tun.
    Denn von alleine ändert sich bei dem Haufen eh nix => Lernfaktor = 0

  • Am Sonntag gegen die Eintracht können wir durchaus verlieren. Dies könnte auch passieren wenn wir in Hochform wären, denn die Frankfurter sind stärker und gefestigter als letzte Saison in der 1. Bundesliga. Ich wäre voll zufrieden wenn wir merken dass die Spieler Einsatz zeigen, dass sie nicht aufgeben auch wenn sie technisch unterlegen sind. Dann ist mir das Ergebnis egal. Wir müssen dieses Spiel nutzen um Boden zu finden, und anschließend dann wieder aufzustehen. Also, trotz aller (berechtigter) Kritik nach dem Bayern-Spiel: Besinnt Euch, ihr könnt es, denkt an das Bochum- und Herthaspiel im Frühjahr. Gewagt Tipp, aber wir machen ein 2 : 2 !

  • SENSATIONELL! Theo ist am Sonntag wieder dabei, hoffe auf einige Tore von ihm. Schön, dass er seinen Muskelfaserriss überstanden hat bzw. irgendwie fit geworden ist. Seine Karriere hatte verschiedene Phasen, im Sommer noch potentieller Transferkandidat der SGE, heute unter Veh Leistungsträger und Mann für die erste Elf. Rückkehr in die Nationalelf und die Teilnahme bei der EURO2012 gesichert. Gekas ist der beste hellenische Stürmer der letzten 30 Jahre, nach Hatzipanagis ein echter Bomber. Gekas ist es wert dem Sportpark einen Besuch abzustatten. Es kommen gute Fussballer nach Ingolstadt. Wenn sich ein Verein nicht verändern will.....wird er verändert! PJ gab sich diese Woche wieder Alibis, mit 3 Punkten kann man auf den 13.Platz kommen. So ein Unfug! Je mehr Tore Gekas macht desto eher werden nach dem Spiel Köpfe rollen.

    "Gekas wind of change"

    "Gekas und Schwegler gegen Ingolstadt wieder dabei" 28.10.11

  • Hallo Fans

    Benno Möhlmann hat in München bewusst einige Spieler nicht eingestzt. Weil er schon von vorn herein wusste

    dass dort nichts zu holen ist. Aber gegen Frankfurt wird er bestimmt wieder ganz anders spielen lassen.

    Und dass Moritz wieder mit dabei ist ,da bin ich mir zu 100% sicher. Der einzige FC04-Spieler der aktuell 100% Leistung bringt.

    Mit Moritz schaffen wir vieleicht 1Punkt gegen Frankfurt.

  • Hochinteressant! Der FC04 macht damit gutes Geld, allerdings wird es mal wieder ein Spiel werden "Daheim zu Gast bei Feinden". Immerhin wird die SGE wohl auf Trophäenjagd gehen, zumal SIE heute in Haching spielen und auf Freundschaftsbesuch weilen werden. Der besseren Erkennung wegen gibt es auch pünktlich zum Spiel einen neuen Fanbutton.

    Zitat von Dieburger Anzeiger vom 28.10.2011

    Zitat

    3120 Eintracht-Fans begleiten die Mannschaft mit nach Ingolstadt, normalerweise stehen den Gästen nur 1500 Tickets zu. Doch das Tabellen-Schlusslicht zeigte sich großzügig, obwohl es am Mittwoch beim DFB-Pokal-Aus der Frankfurter gegen den 1. FC Kaiserslautern Ausschreitungen gegeben hatte.

  • Gegen die Eintracht wird wohl nix zu holen sein. Die Mannschaft dürfte
    von A bis Z überlegen sein. Unsere einzige Chance besteht darin, dass
    die uns unterschätzen und einen knax vom 120 Minutenspiel gegen den FCK haben. Werden wohl 3.500 Gäste im Stadion sein, welche sich hoffentlich benehmen werden. Aber der FCI ist wohl nicht der "Hassgegner" der EIntracht, wie es z. B. der FCK oder der KSC ist. Ein Boykott des Spiels, wie es einige Vorschlagen, bringt sowieso nichts, da es durch die Eintrachtfans sowieso ein Auswärtsheimspiel wird und wir wenigstens einen bisschen zu hören sein sollten. Mein optimistischer Tipp trotzdem für Sonntag 2:1 Heimsieg. 0:1 Meier 14 min; 1:1 Buddle 80 min; 2:1 Buddle 90+2 min :)

    Die könnten am Sonntag wieder so ne nette Choreo bei uns machen...http://www.youtube.com/watch?v=8yRL3Ia9BVs

  • Weis nicht ob dass unmoralisch ist, aber ich hoffe wir bringen unsere schlechteste Saisonleistung und gehen sang und klanglos unter, damit HG endlich seinen bezahlten Urlaub antreten kann. Und wenn BM auch mitgehen muss, dann soll es so sein. Jetzt wäre noch Zeit für ein neues Gespann bis zur Winterpause die Mannschaft kennen zu lernen, um dann in der Pause hoffentlich noch gegen den Abstieg handeln zu können.

  • Eigentlich hat man morgen ein leichtes Spiel. Denn als Tabellenletzter kann man gegen den Tabellenführer verlieren ohne dadurch in die Kritik zu geraten. Und oftmals erlebt man eine Überraschung weil man unterschätzt wird und der Gegner den Hebel nicht mehr umlegen kann, wenns nicht läuft. Doch als Augenzeuge des Bayernspiels fehlt mir jegliches Vertrauen in unsere Jungs.
    Fanproteste und sonstige negative Aktionen sind allerdings aus meiner Sicht vor dem Spiel nicht angebracht. Damit spornt man kein Team zu stärkerer Leistung an und am Ende wollen wir doch wohl (fast) alle den Klassenerhalt.

    Spielt man hier der HSV

  • Gebe ich dir Recht UnsUwe bis auf die Kleinigkeit, dass Frankfurt nicht Tabellenführer ist sondern "nur" Zweiter ;)

  • Das Spiel gegen die Bayern in München, war kein Maßstab für unsere Jungs, die Bayern haben heute die Clubberer (1.Liga) genauso demontiert, oder seh ich das falsch? :P

  • wie viele von den schreibern hierl.
    ich jedenfalls geh morgen mit meinen freunden ins stadion. JA! trotz der schlechten leistungen in den letzten spielen.
    und auch obwohl ich hier im forum auch manchen kritischen oder sehr kritischen beitrag schreibe.

    aber es geht um den verein und nicht um irgendwelche personen.

    und ich als fan werde die mannschaft unterstützen, damit der klassenerhalt geschafft wird.

    manchmal frag ich mich, was meinen viele hier, wer denn der fc 04 ist? da könnte man meinen, wir sind schon immer ein super
    erfolgreicher verein. sollten wir wirklich mal 10 jahre gesichert in der 2. bundesliga spielen, dann sind wir wer. aber wirklich nur
    dann. bis jetzt sind wir gar nichts. wir spielen nur in der 2. liga. und das müssen wir jetzt beweisen.

    und auch wir fans müssen beweisen, daß wir mit schlechten phasen umgehen können. bei den meisten vereinen gab es in den letzten
    jahren gute und schlechte phasen. und trotzdem sind die fans ins stadion, weil es um den verein geht!!!

    bei manchen hier denk ich mir, die verlieren morgen gegen frankfurt lieber, hauptsache der in ihren augen ausgemachte übeltäter
    hg ist weg. und sollte das nicht funktionieren, dann schreiben sie, steigen wir lieber in die 3. liga ab.

    ja wahnsinn. mich persönlich würde das ankotzen. und wie!!


  • wie viele von den schreibern hierl.
    aber es geht um den verein und nicht um irgendwelche personen.

    ...

    und auch wir fans müssen beweisen, daß wir mit schlechten phasen umgehen können. bei den meisten vereinen gab es in den letzten
    jahren gute und schlechte phasen. und trotzdem sind die fans ins stadion, weil es um den verein geht!!!

    bei manchen hier denk ich mir, die verlieren morgen gegen frankfurt lieber, hauptsache der in ihren augen ausgemachte übeltäter
    hg ist weg. und sollte das nicht funktionieren, dann schreiben sie, steigen wir lieber in die 3. liga ab.

    ja wahnsinn. mich persönlich würde das ankotzen. und wie!!

    Also das läuft doch so: verliert der FCI heute, dann ändert sich was. Und dass das dringend nötig ist bestreitet ja keiner! Du bist für einen Trainerwechsel, viele (auch) für einen Sportdirektorwechsel! Wenn ein solcher Wechsel nur durch eine Niederlage über die Bühne geht, dann muss man eben als Fan auch mal an eine Niederlage denken! Denn nur dann verändert sich hier LANGFRISTIG etwas! Und das sollte unser Ziel sein! Auf Dauer erfolgreich und nichts anderes. Ist das nur durch eine Niederlage heute erreichbar, dann soll es halt so sein.

  • also die Eintracht siegt un BM räumt in der Pressekonferenz aus eigenem Antrieb seinen Stuhl.

    PJ jubelt über die Leistung der Mannschaft und träumt von der 1. BL und beauftragt HG mit der sofortigen Umsetzung seiner geheimen Planung (Verhandlungen mit S.Schweinsteiger, P. Lahm, Träsch und Rooney). Sofort nach dem Spiel wird die Arena auf ein Fassungsvermögen von 50.000 Zuschauern aufgestockt.

    ich bin mir nicht sicher, aber der Grössenwahn hält sich doch in Grenzen oder? - nur bei mir, oder auch in der V......führ...

    NEIN, wir gewinnen und alle sind wieder glücklich. PJ und HG stürmen nach dem Spiel das Spielfeld und herzen die Mannschaft und den Trainer. Es leben die Achtundsechziger.

  • vielleicht sollten die Fans morgen auch mal ihr mund aufmachen vor während und nach dem spiel sonst ändert sich da eh nichts
    also morgen ruhig mal möhlmann raus rufen.

    BM kann aus meiner Sicht am wenigsten dafür...

    Ein Problem ist auch, dass immer weniger Sitzplatz-Fans unsere Mannschaft anfeuern, man kommt sich bald wie auf einem Friedhof vor.

    Nur wenn der FC-04 ein Tor schießt, dann stehen sie auf und schreien hurra...

  • Was hatte den die Eintracht für ne miese Rückrunde in der BuLi gespielt? Da ist der FCI auf "Rosen gebettet" (es ist noch alles drin!) Da sind die Fans auch nicht weggerannt. Das sollte mal als Beispiel dienen.

  • jemand im stadion und kann übers smartphone berichten , wie die stimmung im block so ist ? Schaus grad "nur" im fernsehen an , und da bekommt man nicht soviel mit...

    Ist doch klar wie die Stimmung ist! Man hat ein tolles Zeichen gesetzt mit dem Stimmungsboykott ... die Konsequenz waren drei gute Torchancen in der 1.Halbzeit. Jetzt ab ca. der 60' hört man Anfeuerungsrufe der Schanzer-Fans, wobei jetzt die schwierigste Phase des Spiels beginnt. Bisher passt die Abwehrleistung vom FC04, kein großen Patzer da ist durchaus Kampf und Leidenschaft am Werk. Was jetzt fehlt ist das 1:0! Nikolov ist nicht der sicherste Torhüter, da ist was drin. Ein 0:0 wäre in der aktuellen Situation auch SEHR GUTES ERGEBNIS! Die Eintracht spielt sehr kontrolliert und da gibt es keine Brechstange, um zum Torerfolg zu kommen. Die Mannschaft zeigt heute ein sehr diszipliniertes Zweitliga-Spiel, gut für 04-Verhältnisse.

  • Das war KOANE PROPHEZEIUNG, sondern hat sich angekündigt! Toller Weitschuss von Leitl, dass so etwas auch mal klappt in IN! Sensationelles Tor, damit belohnt sich die Mannschaft für eine solide Abwehrleistung. So, und jetzt das 1:0 halten! Das Ergebnis der Fussball-Ergebnisse.

    Was aber typisch ist, dass jetzt wieder alle jubeln nach anfänglichem Stimmungsboykott ..... ach so ich vergaß, das Tor war ja Reaktion und Arschaufreissen aufgrund des Boykotts! Ich Depperchen, ich.