FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

  • am kommenden freitag findet das derby FCI-60 in unserem sportpark statt.

    ich schätz mal,das das stadion ziemlich voll sein wird und ich schon sehr neugierig bin,was TM in sachen aufstellung

    und taktik ändern wird.

    wenn wir die 60er schlagen könnten,wäre dies vielleicht der ersehnte befreiungsschlag.

    ich freu mich schon riesig aufs spiel und hoffe das die mannschaft mit neuem trainer unsere volle unterstützung erhällt.

  • Lobster

    Ich wollt es wär so.

    Nach den Forumeinträgen wollen wohl viele hier wieder protestieren.

    Sollte das der Fall sein, so kann man gleich den 60ern die Punkte schenken ?(

  • ja die änderungen sind zwar gut, aber die wurzel allen übels ist halt nicht gezogen

  • Protestieren kann man auch während des ganzen Spiels mit Bannern, Plakaten oder was weiß ich was.
    Aber die Mannschaft und TO brauchen gegen die 60ger eine Lautstarke Unterstützung.

    btw: eine würdige Verabschiedung von BM sollte nicht vergessen werden ;)

  • Die Mannschaft wird nach dem Protest beim Heimspiel gegen die Eintracht wieder unterstützt werden,aus dem einfach Grund weil Tomas Oral und Linke am wenigsten für die momentane Situation können und beide eine faire Chance verdient haben.

    Einzig und allein Peter Jackwerth wird es sein,der wieder für erhitzte Gemüter in der Kurve sorgen wird,aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.


    JACKWERTH RAUS ! ! ! ! ! ! Wenn schon Neuanfang,dann komplett...

  • Auswärtssieg der 60iger - ich tippe auf ein 1:3 und ganz ehrlich - mir ist es fast wurscht wie das Ganze ausgeht!

    Ändern wird sich so oder so nichts in naher Zukunft!

  • Natürlich wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, aber ob mit neuem Trainer gleich alle individuellen Fehler abgestellt werden bezweifle ich.
    Bin sehr gespannt wie TO aufstellen wird. Falls Biliskov immer noch ausfällt, wirds nix mit drei Punkten. Pisot ist einfach kein Ersatz. Ein Pass in die Tiefe und
    dann klingelts wieder. Vorne hoffe ich auf zwei Spitzen: Mo.Hartmann und Edson Buddle.
    Und vielleicht erhält jetzt ja mal ein Spieler wie Dedola eine Chance. Würde ich mir sehr wünschen.

    Hoffe mit etwas Glück auf ein 3:1. Realistisch wirds aber wahrscheinlich ein 1:1.


  • Protestieren kann man auch während des ganzen Spiels mit Bannern, Plakaten oder was weiß ich was.
    Aber die Mannschaft und TO brauchen gegen die 60ger eine Lautstarke Unterstützung.

    btw: eine würdige Verabschiedung von BM sollte nicht vergessen werden ;)


    Seh ich genauso

  • 1:0 nach 20 Minuten, 1:1 in der 45-sten, 60-ste 1:2 und 2:2 in der 85-sten.

    Gelbe Karte für Metzelder und das 1:2 wird leider ein Eigentor.

  • nur ein sieg zählt ,ich glaub die mannschaft weiß das

    wir müßen alles für die mannschaft geben, und TO undTL begrüßen und BM verabschieden

    :]

  • 1:0 nach 20 Minuten, 1:1 in der 45-sten, 60-ste 1:2 und 2:2 in der 85-sten.

    Gelbe Karte für Metzelder und das 1:2 wird leider ein Eigentor.


    du hast das 3-2 und 4-2 in der 96und97min. vergessen ;)

  • Natürlich wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, aber ob mit neuem Trainer gleich alle individuellen Fehler abgestellt werden bezweifle ich.
    Bin sehr gespannt wie TO aufstellen wird. Falls Biliskov immer noch ausfällt, wirds nix mit drei Punkten. Pisot ist einfach kein Ersatz. Ein Pass in die Tiefe und
    dann klingelts wieder. Vorne hoffe ich auf zwei Spitzen: Mo.Hartmann und Edson Buddle.
    Und vielleicht erhält jetzt ja mal ein Spieler wie Dedola eine Chance. Würde ich mir sehr wünschen.

    Hoffe mit etwas Glück auf ein 3:1. Realistisch wirds aber wahrscheinlich ein 1:1.

    Sehe ich absolut genauso.

    Von kompletten Fanprotesten halte ich nix, schaden wir uns nur selbst, wenns denn mal wieder vorkommen sollte dann bitte nur in den Anfangsminuten und nicht über das ganze Spiel wie gegen Frankfurt, war live vor Ort, vielleicht wär dann das SCHEISS Gegentor nicht gefallen.

    BITTE DARÜBER NACHDENKEN LIEBE ULTRAS

    FCI UND FCB UND FCG FOREVER

  • gerne MTV 7 nd am Ende hoffe ich es auch. Aber realistisch gesehen ..... Jedoch 1860 hat auch nicht gerade einen Höhenflug.

    du hast das 3-2 und 4-2 in der 96und97min. vergessen ;)

  • ist das ein "RISIKO-SPIEL" bzw. wird alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt????


    "Mit"oder"ohne"Sicherheit ist das ein Risikospiel,wo es definitiv keinen Alkohol geben wird.Zur Stimmungsbetankung vor Anpfiff kannst du die zahllreichen Tankstellen entlang der Manchingerstr.nutzen. ):lol(

  • Hoffentlich sehen wir einen anderen FCI als in den meisten Spielen bisher. Wenn wir 90 Min. Gas geben, ist alles drin ! Tja, WENN ...

    Tippe auf ein 3:3.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich hoffe mal das alle Fans die für den FCI da sind unsere Mannschaft anfeuert ! Zur zeit läuft es einfach beschissen für uns aber ich denke das wir die Absiegsplätze bis zur Winterpause verlassen werden . Ich vertraue Tomas Oral . Kam mir bei der Pressekonforenz sehr sympatisch rüber und er hat eine faire chance verdient !
    Wir gewinnen das Spiel mit 3:1 !! Also schanzer bis Freitag ...

  • nur noch zwei tage bis zum derby und ich warte vergebens darauf,das sich wie jedes jahr

    einige blau-weiße mietzekäzchen hier im forum blicken lassen.

    was die so immer für müll schreiben ist immer zum totlachen.

    also 59er auf gehts,entäuscht mich nicht :D:D:D