FC Ingolstadt 04- FC St.Pauli

  • Moritz Hartmann is leider bis Ende des Jahres verletzt, Bambara wegen seiner 5. Gelben gesperrt.
    Ich geh davon aus dass Matip wieder im Mittelfeld spielen wird und dafür Pisot in der IV.
    Außer Metze und Leitl spielen in der Mitte, oder sowas in der Art...
    Bei Haas bezweifel ich dass er fit genug für einen Einsatz ist.

    Mein Tipp: 1:3

    Edit: Zuschauertipp maximal 5000!

  • Tippe mal auf ein 0-0, kann mir momentan nicht vorstellen wie wir ein Tor schießen sollen.
    Zuschauer werden`s diesmal wohl paar mehr werden, da es sicherlich einige St. Pauli-Anhänger aus der Region in`s Stadion ziehen wird.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • ich wäre schon zufrieden,mal eine mannschaft zu sehen die miteinander spielt und kämpft

    und das jeder für den anderen rennt,miteinander nur das zählt

    ein punkt wäre super :]

  • Wird wieder nix. Im Aufsteigerduell mit Fürth muss St.Pauli gegen den Letzten nunmal punkten. Also wie im Hinspiel: 0:2! Wir spielen gut mit, allerdings mit Pisot im Kader wirds halt in dieser Saison nix. Ich fordere auch gegen Pauli zwei Spitzen, aber Herr Oral wird wahrscheinlich nur wieder Buddle vorne reinstellen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber bitte Mo.Hartmann werd ganz schnell wieder fit.
    Außerdem hätte Dedola mal ne Chance von Beginn an verdient!!

  • Wir Fans sollten von Anfang an Alarm machen. Die Mannschaft braucht uns!


    Wie wäre es mal mit dem guten alten Ralle Keidel ? Ihm würde ich es auch gönnen!


    geh mal zum training und sag der mannschaft das sie von anfang an alarm machen soll ! st pauli wird mein erstes spiel das ich in dieser saison verweigere.die mannschaft (verein ) hat keine fans verdient.ich werde mein beitrag (zuhause bleiben ) leisten um den verein zum nachdenken bringen.ich weis ich bin jetze ein schlechter fan....

  • Gegen Pauli gibts nicht viel zu hohlen so wie es z.z aussieht! Tippe auf ne Niederlage oder ein glückliches 0:0

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • mein herz sagt 2:1

    ABER

    der Kopf sagt das wir verlieren ,wie immer

    aber ich geb die hoffnung nicht auf

  • Gegen Pauli gibts nicht viel zu hohlen so wie es z.z aussieht! Tippe auf ne Niederlage oder ein glückliches 0:0


    Guten Tag zusammen. Ich hoffe, hier sind Gäste erlaubt?!?

    Ein 0:0 wird es sicherlich nicht - jedenfalls nicht, wenn St. Pauli kommt. Dieses Ergebnis gab es schon ca- 6 Jahre nicht mehr bei uns. ;)

    Ich werde auch vor Ort sein und euer Stadion das erste Mal begutachten - bin schon gespannt =)

    Eurem Fanbeauftragten hab ich schon geschrieben und gefragt, warum das auf einmal ein Risikospiel sein soll, bis vor kurzem gehörten wir bei dem Spiel nämlich noch nicht in diese Kategorie und ich kann das auch nicht verstehen. ::--

    Ich wünsche mir ein ansehnliches Fußball-Spiel mit einem verdienten Sieger. Viele Grüße vom Millerntor.


    P.s.: Es wäre schön, wenn mehr als 7000 Zuschauer kämen :(

  • Ich denke unsere Truppe wird mal wieder einigermaßen mitspielen,dann durch einen bescheuerten Einzelfehler das 0:1 kassieren und dann einbrechen !

    Sorry Leute aber es kann nur aufwärts gehen-an den Fans auf der Südtribüne wird es auch dieses Mal sicher nicht liegen !

  • tippe mal 0:5

    pauli wird gas geben.

    da wird da fc nichts zu lachen haben wird auch nicht mithalten können

  • Ich denke auch,bis unsere Traumtänzer mitbekommen haben daß das Spiel schon läuft wird es das erste mal schon klingeln,ich freu mich aber trotzdem auf das Spiel.

  • Mein Tip,es wird ein alkoholfreies Risikospiel.Endstand 1-3.


    Uneingeschränkt mein Tipp. Diesmal vermöbeln wir die Paulis nicht. Nüchtern sind wir nicht
    agressiv genug.
    Also, Spieler: Vorher ein Weizen und nen Glühwein.

  • Eurem Fanbeauftragten hab ich schon geschrieben und gefragt, warum das auf einmal ein Risikospiel sein soll, bis vor kurzem gehörten wir bei dem Spiel nämlich noch nicht in diese Kategorie und ich kann das auch nicht verstehen. ::--

    Die Frage kann ich Dir sehr einfach beantworten. Die Einstufung zum Risikospiel wird vom Polizeipräsidium IN vorgenommen. Risikospiel deswegen, weil die freundschaftlichen Bande zwischen USP und SM bekannt sind und man denkt, dass es dann zu Ausschreitungen kommen kann. Genau aus dem Grund warum das Bochum-Spiel ebenfalls Risikospiel ist. Dabei nehmen beide Szenen den FC Ingolstadt nicht als Feindbild wahr. Außer den Hamperern, die meinen eine Rivalität zu Bayern/St.Pauli-Ultras herbeidichten zu müssen. So einen Fehler würden etablierte Ultra-Szenen nie machen, irgendwelche "Ultras Ingolstadt" als Gegner anzuerkennen, das wäre eine Aufwertung ohne Ende.

  • Hoffentlich spielt er. Denn Buddle war letztes Spiel nicht wirklich gut und der Akaichi kommt bei uns sowieso nicht in den Tritt!!
    Das wäre für Lappe ne tolle Sache: Gegen den Fc St.Pauli spielen zu dürfen:)